Wie inhaliert ihr Poppers?

  • Ob man das als Session bezeichnen kann weiß ich nicht, aber ich habe mal ca. 2 Stunden immer mal wieder pp gezogen und war in der Zeit auch in einem kleinen Raum (Büro) der mit pp geschwängert war. Ich war danach aber ziemlich fertig und musste dann an die frische Luft und hatte so 1-2 Minuten Gleichgewichtsprobleme.

    Was kann man sich unter geschwängert vorstellen?

  • Die gleiche Maske hab ich auch. Irgendwie bringt die bei mir nicht so viel. Vielleicht verwende ich sie falsch. Wie befüllst du sie mit pp und wie viel nimmst du?

    Hab mir so Wattekugeln besorgt. Die Watte mit paar Tropfen PP tränken und in den kleinen Behälter rein legen. Hab nur die Löcher unten an Behälterboden etwas größer gemacht noch. Setz die Maske auf und Wechsel höchstens nur die Watte mit neuen PP. Pallert ordentlich bei mir... ?

  • Hab mir so Wattekugeln besorgt. Die Watte mit paar Tropfen PP tränken und in den kleinen Behälter rein legen. Hab nur die Löcher unten an Behälterboden etwas größer gemacht noch. Setz die Maske auf und Wechsel höchstens nur die Watte mit neuen PP. Pallert ordentlich bei mir... ?

    Wie oft wechselst du die Watte mit neuen pp? Was sind deine Favoriten bei pp?

  • Was war das für ne Maske und wie zieht man damit pp? Watte?

    Marke Eigenbau!

    Eine FFP2 Maske ? und vorne im Knick die Watte fixiert.

    Das ballert einen richtig weg.


    Du musst (wie immer) dein Limit kennen.
    Diese Idee ist nicht ganz ungefährlich, da die Luft zwangsläufig durch die Watte strömen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von You Don't Know Me (13. September 2022 um 07:20)

  • Hast in der FFP2 Maske ein Loch reingemacht ?

    Die Maske habe ich so belassen. Die Watte habe ich vorne in der Maske (wo beide Hälften zusammengeführt werden) eingeklemmt und so verteilt, dass die Watte auch dort bleibt. Die Maske lässt ja so oder so Luft durch. Der Effekt war echt hart, dass habe ich sonst nicht hinbekommen.


    Zur Idee:

    Falls die Watte in Aktion herausfällt, einfach fixieren (Klammer, Stecknadel oder dergleichen).


    Bin gespannt auf deine Rückmeldung.


    PS: Die Maske kann auch so verwendet werden, dass nur der Mund bedeckt ist. Dann kann man auch die frische Luft atmen, wenn der Zug zu hart war. Es muss ja nicht nur über die Nase gehen ?


    Aber!

    Immer dran denken ?. Die Wirkung ist recht intensiv. Ich warne davor, dass man übermütig wird und die Geilheit über der Verstand siegt.

  • Ich glaube auch ohne Frischluft ist pp so zu ziehen heftig.

  • Wenn ich es getestet hab, Werd ich berichten. ?

  • Ich habe eine atemschutzmaske von der Feuerwehr und einen alten Filter geleert, mit Watte gefüllt und Tropfen ein paar poppers rein lasse es kurz ziehen, schraube den Filter unter die Maske und los. Ist schon echt heftig ☺️?