Kann jemand schon was zu "Juic'd original" sagen?
Habe es nun selbst ausprobiert. Das ist der Hammer. Ist ganz schön stark.
Kann jemand schon was zu "Juic'd original" sagen?
Habe es nun selbst ausprobiert. Das ist der Hammer. Ist ganz schön stark.
Das beste, welches ich bisher benutzt habe ist Blue Boy XL.
Daran bin ich hängen geblieben ?
Gerade am shoppen ?
Was würdet ihr noch empfehlen (Ziel ist weit zu fisten) ?
Blue Boy hast du ja schon dabei.
Was sagst du dazu? Bei mir wirkt das richtig stark.
In der Rolle des passiven ist das mein Favorit.
Nach einem Atemzug bin ich startklar. Da kann der Schwanz auch sehr groß sein ?
Gerade am shoppen ?
Was würdet ihr noch empfehlen (Ziel ist weit zu fisten) ?
Hallo !
Unabhängig vom PP (das jedenfalls hilft, keine Frage - und oft bringt alleine der Name mit "Fist" im Titel eine besonders geile Art der Wortmagie ..) -
noch wichtiger ist meiner Erfahrung nach das langsame, vorsichtige und doch stetige Training und schrittweise Weiter & Tiefer !
Überstürze nichts - ich habe dazu Jahre benötigt, bis erfahrene Fister mit dem Ellbogen an der Rosette kuschelten, auch wenn das ursprünglich nicht die Intention war, sondern sich aus dem jahrelangen sportlichen Ehrgeiz allmählich ergeben hat .
Dazu sehe ich zwei Punkte als sehr wichtig an :
1. wie du dich im Augenblick das "Trainings" fühlst - spüre sehr genau hin und lerne deinen Körper bestmöglich kennen ( PP ist da nur bedingt hilfreich, weil es das Empfinden stark reduziert und zugleich die Geilheit steigert - was ja auch das Schöne daran ist
)
2. noch wichtiger aber ist , wie es dir in den Stunden und Tagen danach geht - vom Empfingen / Ziehen im Unterleib bis hin zur Verdauung.
-> falls da nichts Negatives auftritt (siehe oben zum Körperempfinden und - Kennenlernen), dann war die Übungseinheit soweit ok und kann/sollte im Wochenabstand wiederholt werden ![]()
habe im Shop folgende neue poppers entdeckt. Kann jemand was dazu sagen? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
- BB original
- La Torre Forte
- Berlin
- Cowboy
Poppers "Highrise Ultra Strong"
...geile und hörige wirkung!!! ich als passiv devote stute bevorzuge den geilen flug und flash, wenn der aktive mich damit vorbereitet und willig macht für geile deck.-fick und zuchtspiele. suche noch den aktiven ihn auch für telefreundschaft...
bin poppers-willige und devote deckbereite zuchtstute die einen aktiven erfahrenen poppers typ-mann-bulle-hengst sucht.
mag ziehkommandos in empfang zu nehmen und mich mit poppers zu züchten....
bin mobil und reisebereit aber auch gerne telefon !!!
so ist es! Wir haben wirklich ALLE ausprobiert, bei einigen mehr, bei anderen weniger!
Der Unterschied liegt in der Anwendung, bzw. ob man sich die Pulle einfach unter die Nase hält oder es halt anders macht! Gute Erfahrungen haben wir mit Wattepads in einem leeren Honigglas gemacht. Wattepads rein, ein paar Tropfen drauf, Deckel zudrehen und mal ein paar Minuten stehen lassen. So nach 5 Minuten denn Deckel ab und einen ordentlichen Zug genommen. Das haut wirklich gut rein und die Nasenlöcher werden geschont. Nur das andere Loch nicht, da kommt es richtig heftig zu Gange???
habe es mit iron fist heute so probiert. klasse kann ich nur sagen, fehlt nur noch der real ficker. habe es nach ca. 2 stunden nochmal probiert. wirkung stärker und musste mich abwixxen, obwohl es nicht geplant war
Hallo
weshalb werden keine kleinen Poppers- Proben hergestellt ? genau so wie beim Parfüm ?
Gruss Mr Boots
Gruss MrBoots
Hallöchen an Alle !
Hab aufmerksam all die Beiträge gelesen, was wohl welches PP an Wirkungen "hinterlässt". Das ist ja höchst unterschiedlich.
Da ich bisher Anfänger bin und bisher nur 2 Fläschchen Rush Gold habe würde ich gerne Neues probieren.
Ich lese immer wieder von Amsterdam und HighRise. Wobei bei Amsterdam es auch wieder zig verschiedene gibt. Auch stelle ich mir die Frage welche Zusammensetzung sollte es denn sein. Da gabs im Forum auch einen Beitrag zu und die Reihenefolge ist anscheinend: Isopentyl, Isoamyl, Pentilhybrit, Isopropyl
Weiss ich aber auch nicht wirklich.
Gerne nehme ich auch so Kombis wo mehrere verschiedene drin sind zum testen, daher die Frage doch nochmal welches ich da nehmen soll
ich weiss schwierig aber wäre dankbar.
Hab letzt BAREBUDDY PREMIUM gezogen. Das war echt heftig. Hat mich ziemlich abgeschossen. Kann es nur empfehlen.
Benutze zurzeit Iron Fist. Macht einen richtig horny
Eine klare Wahl für mich FUCK ME und Radikal
Hab letzt BAREBUDDY PREMIUM gezogen. Das war echt heftig. Hat mich ziemlich abgeschossen. Kann es nur empfehlen.
Von wo hast du das gekauft?
Ich habe es wegen deine Empfehlung probiert, er ist auch genau wie alle anderen, ich empfehl nicht.
Wirkt bei jedem etwas anders und ist bei mir auch etwas tagesformabhängig.
Also die mit Abstand beste Wirkung hatte ich als ich von einem Fremden das PP geschnüffelt hab. Leider weiß ich nicht was es war.
Mittlerweile müsste ich fast jede Sorte schon mal durchprobiert haben. Einige waren widerlich aber die meisten so ok. Aber richtig umgehauen hat mich nichts.
Aber jetzt bekomme ich selbst von denen, die eigentlich ganz in Ordnung waren nur noch Kopfschmerzen.
Werde vielleicht mal ab und zu etwas bestellen. Aber nicht mehr so wie früher.
Bekommt ihr auch nur noch Kopfschmerzen?
Kopfschmerzen hatte ich zum Glück nie,
aber weil PP (durch Gewöhnungseffekte? oder anderer Rezeptur?) nicht mehr so wirken wie früher und ich daher tendenziell mehr "ziehe"
muss ich aufpassen, dass die Sauerstoffsättigung bzw. die Erytozyten nicht zu sehr in Mitleidenshaft gezogen werden.
Gestern hatte ich wegen Rückenschmerzen eine Schmerztablette genommen und dann eine Stunde später das rote FIST Strong gezogen, was aber offenbar in der kombinierten Wirkung grenzwertig war - extremste, NICHT-GEILE Wirkung nahe der Bewusstlosigkeit O2- Sättigung unter 83 und dann noch stundenlang nur allmählich auf die gewohnten 98% gestiegen ... (Anm. bei mehrmaligen Highrise mit SnifferCap geht´s manchmal auch unter 90%, aber binnen 10-15 Minuten wieder volle O2 Sättigung)
-> das Zeug habe ich dann SOFORT entsorgt, passt offenbar absolut nicht zu mir ![]()