Mein erstes Mal.. dadurch wurd ich zu einer Hure

  • Hallo zusammen..

    Ich schreib hier mal zusammen, was mir passiert ist, als ich ca. 18 Jahre alt war und wirklich fast zur Hure "ausgebildet" worden bin ^^

    Ich hab mit 18 gemerkt, dass ich etwas Interesse an Typen hab. Aber nur halt, dass ich entweder blase oder was in den Arsch krieg.

    Damals hab ich schon angefangen, mir mit Dildos die Fotze zu ficken. Aber war immer nur "hetero" offiziell.

    Bis ich dann mal das damalige gayromeo gefunden hab. Hab mich angemeldet und mit paar Jungs aus meiner Umgebung geschrieben, da war dann ein 44 Jähriger dabei...

    Der hat garnicht weit weg von mir gewohnt. Haben dann hin und hergeschrieben und uns an einer Tankstelle verabredet, wir sind dann zu Ihm gefahren..

    Hat mich richtig angemacht, mit einem älteren was zu haben. Und was ich bis dahin nicht wusste, hat er mich extrem als "frischfleisch" angesehen.

    Wir sind dann zu Ihm, haben was getrunken - ich war aber schon recht geil und wollte zum ersten Mal blasen.

    Hab ihm direkt die Hose aufgemacht, damit hat er überhaupt nicht gerechnet, kann mich noch ein sein Gesicht erinnern :D

    Man muss dazu sagen - ich hatte wirklich null Erfahrung mit Männern. Hab ihm dann einen geblasen - und ihm dann auch direkt das Arschloch geleckt.

    Für mich war das was natürliches, Arschloch zu lecken. Das hat sich einfach geil angefühlt. Und schön mit Spucke etc.

    Wir haben uns gegenseitig einen gelutscht und die Fotze geleckt, bis er dann meinte, er will mich ficken.

    Da hat er bisschen mein Loch gedehnt mit nem Dildo, und dann angesetzt. War schon gut, aber hat halt auch wehgetan.

    Mir hats dann immer mehr gefallen und mich dann umgedreht - und er mich von hinten gefickt, aber den Gummi runtergestriffen währenddessen...

    Dann war er bisschen in mir, bis ich das gecheckt hab - und bisschen geschockt war. Haben das ganze dann abgebrochen.

    Hab ihm dann Stress gemacht, er solle doch einen Test machen. Was er auch tat, dieser kam negativ zurück. Ich war ebenfalls negativ. Und ab da fing es an.

    Ich hab ihm an dem Tag mit seinem Ergebnis besucht und das Ergebnis in der Hand gehabt. Er meinte, er hat was für mich, dass muss er mir noch zeigen.

    Haben dann wieder angefangen zu ficken (Mit gummi, hab mir aber erst überlegt ohne zu machen, aber erst mit..) - bis er schnell in ein anders Zimmer ging und dann was geholt hat, es auf ein Tuch draufgeschüttet hat und während er mich gefickt hat, mir unter die Nase gehalten hat. Wusste nicht dass das Poppers war.

    DAS HAT MICH SO DERMASSEN UMGEHAUEN. Währenddessen wurde ich so geil, er hat den Gummi runtergenommen und er hat mich so heftig gefickt dass mir nach 15 Minuten bare fickerei die Soße aus dem Schwanz gelaufen ist. Das war unbeschreiblich. Da hab ich auch meine erste Ladung bekommen.. das ging dann ein halbes Jahr, dass er mir immer nach der Schule geschrieben hat, weil er wusste dass ich aus habe und er in mir abspritzen kann.

    Das war dann wie ein Ritual. Mindestens 3x die Woche bin ich Nachmittags zu ihm und hab mich einfach dominieren lassen. Er wusste, dass ich richtig devot bin und durfte mit mir alles machen, solang PP im Spiel war.. Einmal, hatte er mich eine Stunde lang so gefistet, dass ich ne Woche kein Sex mit ihm haben konnte. Gleichzeitig stand er auf solch Rollenspiel, ich lieg im Bett mit Arsch oben, und er kam einfach in den Raum rein und hat mir seine Ladung in die Fotze reingelassen und ist wieder gegangen.

    Das wollte ich mal so teilen.. gibt auch noch krassere Geschichten was der mit mir getrieben hat. Ich hab auf jeden Fall jede Minute genossen, leider haben wir heute keinen Kontakt mehr..

  • im prinzip kenn ich das gut. meinen ersten schwanz konnte ich bei meinem bro absolvieren. im auto hab ich ihn solange angebettelt, dass er nichts anderes konnte, als auf den parkplazu zu fahren, und er mich dann machen ließ. als wir fertig waren, wollte er alles wegwischen, fand aber nichts, weil ich geschkuckt habe. da sagte er nur, dass aus mir mal eine geile schlampe werden würde. seit dem ist blasen, besonders deepthroat meine beste session.

  • bin eine geile nur passive mollige sehr gehemmte Stute. und suche auch so jemanden. Stehe auf ältere die versauter sind und einen richtigen harten Dauerständer haben um mich blank mal ran zunehmen

    Stehe auf ältere aktive gerne was versauter. Die gerne eine nur passive mollige gehemmte Stute zu ihrem willenlosen eigen machen und heran nehmen. Vielleicht dabei mich mit Mittel wie mein Ex gemacht hatte, das meine Hemmungen fallen mit GBL und anderen schönen dingen. So das ich vielleicht auch beim schön durchficken auch dabei mal ins Fisten eingeführt werde. Gerne auch in einer Gruppe von Hengsten mehrmals durch genommen werde.

    Vielleicht gibt es hier so was schönes mal, der es versteht einer total passiven gehemmten molligen Stute den Orgasmus zu besorgen seitdem mein Ex ausgewandert ist und ich nicht mehr ran genommen worden bin.

  • im prinzip kenn ich das gut. meinen ersten schwanz konnte ich bei meinem bro absolvieren. im auto hab ich ihn solange angebettelt, dass er nichts anderes konnte, als auf den parkplazu zu fahren, und er mich dann machen ließ. als wir fertig waren, wollte er alles wegwischen, fand aber nichts, weil ich geschkuckt habe. da sagte er nur, dass aus mir mal eine geile schlampe werden würde. seit dem ist blasen, besonders deepthroat meine beste session.

    Ganz genau auch mein Fetisch. Sperma.?