Ficken nach dem Abspritzen

  • ......weiter ficken und volle Ladung rein Pumpen....es gibt doch nichts geileres wie das Gefühl wenn Dir Sperma aus dem Arsch läuft;)

    Erstmal versuchen, schön lange die Sahne drin zu behalten. Wenn sie dann rausläuft, sollte ein spermageiler Lecker dabei sein.

  • Erstmal versuchen, schön lange die Sahne drin zu behalten. Wenn sie dann rausläuft, sollte ein spermageiler Lecker dabei sein.

    das ist das wichtigste

  • Hallo. Es ist was anderes wenn man bläst .und abspritzt …. Dann mache ich kurz noch weiter. Anderst sieht es beim Fick aus. Hier habe ich es nicht in der Hand abzubrechen…. Und lass mich weiterhin rammeln bis der Kerl seinen Saft verschießt

  • um es nochmal zu sagen, wenn ich die Stute bin muss ganz einfach weiter gefickt werden. da braucht es aber mindestens 2. ob ich dabei abgespritzt habe ist nicht wichtig.

  • Ich spritze erst ab wenn mein Stecher selbst fertig ist, im Idealfall gleichzeitig aber so gut wie nie als erstes und wenn doch lass ich mich solange ficken bis es kommt. Ich mag es aber am liebsten auf mich - Gesicht, Brust, Bauch

  • Bei uns geht das etwas schwieriger seit einer etwas missglückten OP kommt Sie nur sehr schwer.

    Dafür kann man Sie f…en bis zum Umfallen.

    Seit dem wir PP verwenden muss ich regelmäßig aufpassen das Sie sich nicht wegbeamt!

    Die Sissyslut ist dann so entspannt da gehts gut hinein! ???