Brustwarzen, Nippel, Tittentrimm

  • Ich stehe sehr darauf, wenn mir die Brustwarzen geleckt werden. Das ist wie ein Schalter, der meinen Schwanz steigen läßt. Harte Männernippel erregen mich auch sehr. Aber offensichtlich steht nicht jeder darauf. Manche Männer läßt das Saugen daran richtig kalt. Aus meiner Erfahrung stehen behaarte Männer viel öfter auf Brustwarzenspiele. Welche Erfahrungen habt ihr? Und wer findet Nipple-Pumping ebenfalls geil?

  • Also mir geht es genauso. Gehe bei Nippleplay richtig ab. Mag es von meinem Mann mit der Hand oder Zunge an den Nippeln verwöhnt zu werden. Benutze sonst auch gern Klemmen. Was nehmt ihr so?

  • Ich habe mir gestern COLT Nipple Pro-Suckers bestellt. Bin gespannt und werde schon beim Gedanken daran geil. ?

  • Ich denke ja und berichte dann... und wenn ich den Langen so sehe: Mit der Eichel an der Brustwarze des Partners spielen, ist natürlich nicht zu toppen. Insbesondere mit Vorsaft. ?

  • Ich stehe total auf Nippelplay. Bei Berührung meiner Nippel zuckt sofort mein Schwanz. Im übrigen mag ich schöne stehende Nippel. Ich habe es auch schonmal geschafft, meine Nippel solange gut zu stimulieren ( auch unter Zuhilfenahme von etwas Gel) bis ich abgespritzt habe. Dafür benötigt man Zeit und Ruhe. Ich habe sehr schöne Nippelsauger ( 3 Größen), die ich alle 2 Tage für 45 Min. anlege. So werden die Brustwarzen schön groß und empfindlich.

    Bei anderen Kerlen finde ich zudem Nippelpiercings und Prinz Albert sehr geil. Bei letzterem bin ich am Überlegen, ob ich mir selber einen zulege. Allerdings habe ich etwas Sorge, dass evtl. Nerven getroffen werden und ich dann nicht mehr so geile Empfindungen habe.

  • Oh ja, von der Möglichkeit handsfree beim Nippel-spielen zu kommen, habe ich auch schon gehört... ich schaff'es aber leider nicht. Da müßte wohl schon ein geiler Typ hinter mir sitzen und mich spielend zum Wahnsinn treiben.

    Brustwarzenpiercing an geilen behaarten Männertitten finde ich auch Hammer. Hätte ich mir mal in jungen Jahren einen Ring durch einen Nippel treiben lassen sollen. ? Prinz Albert finde ich aber super abturnend. Ich verstehe nicht, warum man sich einen fetten Ring durch die Eichel operieren läßt? Und Schwanz mit Riesen-Ring will ich auch nicht in meinem Mund oder Arsch haben.

  • Handsfree habe ich auch noch nie geschafft, werde ich aber jetzt definitiv probieren. Ich nutze meist nur die Nippleklemmen, kann durchaus bis zum Bluterguss von meinem Mann bearbeitet werden. Bei den Saugern habe ich leider nicht so viel gemerkt.

    Wird das Gefühl besser oder schlechter nach einem Brustwarzenpiercing ?

  • ich weiß es nicht. Habe kein Brustwarzen Piercing. Finde nur, dass es geil aussieht und manche lieben es.