Transmann stellt sich vor und erzählt ein bisschen über sich

  • Hallo,

    ich möchte hier mal was über mich als Transmann ohne Genital-OP erzählen. Meine Angleichung habe ich von Frau zu Mann vollzogen, aber auf eine Penisaufbau-OP verzichtet. Das heißt, ich nehme seit 13 Jahren männliche Hormone (Testosteron), habe mir eine männliche Brust operieren und die Gebärmutter entfernen lassen, aber meine Vagina behalten. Vor meiner Angleichung hab ich nicht wirklich meine Sexualität ausleben können, danach hatte ich ein sehr starkes Verlangen nach Männern und habe es immer noch. Da ich oft sehr geil bin, hatte ich irgendwann Lust bekommen, meine Vagina auszuprobieren und seitdem bis heuteSpaß daran. Ich hatte zuerst Sorgen, dass niemand mit mir ficken will, aber das war unbegründet. Ich habe über Gayromeo und Co. nette und geile Dates bekommen. Jetzt hat halt Corona den Spaß verdorben, aber da bin ich ja nicht allein. Vor Corona bin ich auch gern mal in eine Gaysauna gegangen. Auch da habe viele geile Erlebnisse. Ich ficke gern mal auf Poppers, machs mir auch gern selbst und dehne meine Möse mit Dildos.

    Das erstmal für den Anfang von mir. Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt gern.

  • Hey, schön, dass du hier bist und dich öffnest. Erfahrungsgemäß sind Transmänner ja oft richtig sexy Kerle. Hab' auf einem Seminar mal von Penisaufbau gehört und kann gut verstehen, wenn mann darauf verzichtet. Hauptsache, du fühlst dich wohl und hast Spaß!

  • Hey find ich super von dir das du dich hier was erzählst von dir .

    Hatte letztes Jahr im Sommer eine geile Begegnung mit einem transman ohne penis auf dem Parkplatz bei Bad Wörishofen .

    Das war so was von geil wie er da lag zwischen zwei Bäumen im Wald und fingerte geil an seiner möse rum ich konnte nicht anders und zog mich aus und bevor ich mich versah lutschte er schon meinen schwanz wir wechselten kein Wort miteinander ich leckte seine möse und dann kommen schon zwei anderer ältere Männer einer hatte einen riesen geilen Prügel und er fingerte auch gleich an seiner möse rum es ging dann Schlag auf Schlag und schon war es ein geiler Viererkette war so was von geil.

  • Hallo, ich finde es sehr mutig von dir, so einfach aus dem Nähkästchen zu plaudern ist es aber nicht.

    Hut ab.

  • Hey find ich super von dir das du dich hier was erzählst von dir .

    Hatte letztes Jahr im Sommer eine geile Begegnung mit einem transman ohne penis auf dem Parkplatz bei Bad Wörishofen .

    Das war so was von geil wie er da lag zwischen zwei Bäumen im Wald und fingerte geil an seiner möse rum ich konnte nicht anders und zog mich aus und bevor ich mich versah lutschte er schon meinen schwanz wir wechselten kein Wort miteinander ich leckte seine möse und dann kommen schon zwei anderer ältere Männer einer hatte einen riesen geilen Prügel und er fingerte auch gleich an seiner möse rum es ging dann Schlag auf Schlag und schon war es ein geiler Viererkette war so was von geil.

    Das klingt nach einem geilen Erlebnis! Auf nem Parkplatz hatte ich noch nicht Sex. In der Sauna lege ich mich aber auch gern hin und zeige was ich habe. Es gibt immer Kerle, die meine Möse dann interessant finden.

  • ich freue mich, dass Dir Transmänner gefallen. Was für ein Seminar war das denn, wo über GA-OP bei TM gesprochen wurde? Und danke ja, ich fühle mich wohl wie ich bin.

    Dann ist es gut. Ich habe keinen Fetisch für FTM, finde es aber immer wieder faszinierend, wie gut die Transition oft funktioniert und welche hübschen Männer die Männerwelt danach bereichern. Zum Seminar gehe ich hier öffentlich nicht ins Detail. Ist ja doch eher ein anonymer, lasziver Ort hier. :S

  • Dann ist es gut. Ich habe keinen Fetisch für FTM, finde es aber immer wieder faszinierend, wie gut die Transition oft funktioniert und welche hübschen Männer die Männerwelt danach bereichern. Zum Seminar gehe ich hier öffentlich nicht ins Detail. Ist ja doch eher ein anonymer, lasziver Ort hier. :S

    Das sei Dir überlassen. Ich fand es bloß interessant, dass es solche Seminare gibt. Davon abgesehen, ist es auch meine bisherige Erfahrung, dass Neugierde da ist und man sich in mancher Verschiedenheit respektvoll begegnet - ob nun gegenseitig Interesse an Sex da ist oder nicht. :)