Nackt auf dem Parkplatz.

  • Die Geschichte ist wirklich passiert vor ein paar Tagen.
    Ich hatte Abend Langeweile und mir gedacht komm machst es dir schön mit pp und deinen toys. Also Latex Decke auf den Boden. Schön eingeölt und porno angemacht. Pp gezogen und mein Loch mit toys verwöhnt. Wurde dann aber fickgeil.
    hab dann nur ne kurze Hose und Shirt angezogen und bin auf nen bekannten Gay Parkplatz gefahren. Dort waren einige Auto ohne Insassen ? gutes Zeichen schonmal. Also richtig tief pp gezogen und allen Mut zusammen gefasst und nackt gemacht. Dann direkt in den Wald nur mit Schuhen und meinem pp. Lange hat es nicht gedauert bis ich die ersten Kerls gesehen habe. Bin direkt zu ihnen hin und hab mich angeboten. Einen in den Mund den anderen gleich hinten rein.

  • Nach dem der in meinem Mund lautstark seine Sahne in den Hals gespritzt hat kamen aus dem Wald noch mehr Männer mit steifen Schwanz und kamen wichsend auf mich zu. Nachdem ich noch 2 mal gefickt wurde bin ich auf die Knie und habe die aufgefordert alle auf mir zu kommen. Es kamen immer mehr dazu und es war ein regelrechtes Gedränge um meine maulfotze. Ich hatte nicht gezählt aber es waren bestimmt 10 Ladungen auf mir. Der letzte der noch da war hatte einen recht normalen von der Länge her. Aber die dicke war beachtlich. Daher meinte ich er soll noch nicht spritzen und ob er alleine wohnt. Dies bejahte er. Wir gingen beide zu dem Autos und fuhren zu ihm…….dies ist aber eine andere Geschichte ?