Besondere Erlebnisse

  • Ich habe mich neulich mit ein paar Kumpels zum Feier getroffen.

    Wir waren bald alle ziemlich besoffen und im Suff haben wir uns unsere ungewöhnlichsten Sex Erlebnisse erzählt.

    Da war von ziemlich pervers bis Verboten alles dabei!

    Ich fand das mega spannend und richtig geil.

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, die man eigentlich niemandem erzählen kann, außer vielleicht hier, quasi anonym?

  • Ich habe mich neulich mit ein paar Kumpels zum Feier getroffen.

    Wir waren bald alle ziemlich besoffen und im Suff haben wir uns unsere ungewöhnlichsten Sex Erlebnisse erzählt.

    Da war von ziemlich pervers bis Verboten alles dabei!

    Ich fand das mega spannend und richtig geil.

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, die man eigentlich niemandem erzählen kann, außer vielleicht hier, quasi anonym?

    Ja natürlich. Ich finde da auch nichts schlimmes daran. In einer munteren Runde unter Männern kommt es doch dazu immer wieder dazu. Und natürlich trägt Alkohol mit dazu bei. Sicher sind auch krasse Storys darunter, die aber eben reines Kopfkino weitergeben, das man aber nicht zur Realität werden lässt.

    Was mich vielmehr interessiert, hat Euch das denn nicht geil gemacht und habt ihr anschließend Spaß gehabt? ?

    Im übrigen, was -pervers- ist, ist sicher Ansichtssache. Mal ein Beispiel: Ballstretching betreiben manche und haben daran Vergnügen und Lustgewinn, andere finden das ganz gruselig. Und was -verboten- ist, das regelt das Gesetz. Menschen haben dennoch "verbotene" Gedanken. Aber es bleiben eben nur Gedanken.