• hatte mir nach weihnachten neues pp bestellt, heut geliefert.

    iron horse retro, super rush und rush ultra strong.

    in glässchen gemacht und geschnüffelt, haben mich ricjtig geil gemacht.

    dann die wattepads der reihe nach in eine sp2Maske,

    die wirkung ungleich geiler, musste mich ficken mit allen was ich habe.

    irgend wann kam aber der punkt wo nix mehr ging und knülle war.

    schwitzattacken, durchfall und kotzgefühl.

    habt ihr auch schon solche erscheinungen gehabt. will das nicht wieder.

    das geil sein schon.

  • irgend wann kam aber der punkt wo nix mehr ging und knülle war.

    schwitzattacken, durchfall und kotzgefühl.

    habt ihr auch schon solche erscheinungen gehabt. will das nicht wieder.

    das geil sein schon.

    Ich bin kein Arzt, habe aber auch eine solche Erfahrung hinter mir.
    Was soll ich dir sagen - das sind die letzten Reaktionen des Körpers,- zu verstehen als „Stop“!

    Falls du eine Smartwatch mit Sauerstoffsättigungsmessung zur Hand hast - miss einmal, wenn du merkst, dass es dir merklich schlechter geht.


    Warum?

    Bei mir ist es so. Nehme ich Poppers bin ich extrem geil und voll bei der Sache. Es ist aber auch spürbar, dass es weitere Wirkungen gibt.

    Das Herzrasen z.B. ist die Konsequenz der Gefäßerweiterung und oder der Sauerstoffkonzentration (welche abfällt, je öfter du ziehst).


    Generell kann die Theorie aufgestellt werden, je weniger Sauerstoff im Blut transportiert wird, desto heftiger der Rausch.

    Irgendwann erreichst du den Punkt wo die Grenze erreicht ist. Hörst du dann nicht auf, kann im schlimmsten Fall ein Totalausfall drohen.


    Ich kann selbst die Finger davon nicht lassen, obwohl ich es weiß. Aber der Konsum ist deutlich reduzierter als vorher.
    Die Geilheit ist nicht mehr Herr über der Konttolle.

  • habe es heute, man kommt ja nicht weg, nach knapp 3 Tagen Pause probiert.

    Welches es ist kann ich nicht sagen. Es muss der extreme Gebrauch am Freitag gewesen sein. Sauerstoffkonzentration Beginn 97/Puls 76, dann 98/110, letzte Messung 95/100. Bei mir wird der rasende Puls das Problem gewesen sein. Irgendwann geht dann auch die Konzentration runter.

    Leere, wie You Don't Know Me schreibt, weniger und nicht so exessiv.

    einmal pro Woche mit PP muss dann reichen und auch gemach eingesetzt.

  • Du solltest nie übertreiben, nie Zuviel und immer mal wieder Pause machen.

  • Sauerstoffkonzentration Beginn 97/Puls 76, dann 98/110, letzte Messung 95/100. Bei mir wird der rasende Puls das Problem gewesen sein.

    Dann ist es bei dir exakt so… wie bei mir ?.

    Die Frage ist nicht, ob der Zustand gut für den Körper ist. Eine Sauerstoffsättigung unter 95% gilt als unterdurchschnittlich. Ab 90% ist der Wert nicht mehr witzig und bei 85% geht es langsam Richtung Systemkollaps.

    Die Frage ist eher: Weiß jeder, was die Signale kurz vor Torschluss sind?

    Neben Schweißausbrüchen, Übelkeit, Kopfschmerzen, blaue Lippen / Finger, Sehstörungen und das jedem bekannte „warme“ Gefühl / Herzrasen gibt es noch die Dinge, die erst später zum tragen kommen.

    Die Lunge kann bspw. Schäden davontragen und oder durch die Unterversorgung mit Sauerstoff kann jedes Organ irreparable Schäden davontragen.


    Alles absolut nicht so witzig, wäre es nicht so verdammt geil den Rausch zu erleben und dabei zu wichsen oder gefickt zu werden.

    Mein Freund bestätigt mir jedes Mal - 1/2 Züge und ich bin so fickwillig, dass sein Schwanz einfach reingleitet. Er muss keine Rücksicht nehmen ?.


    So komme ich davon auch nicht los. Den Effekt hemmungslos genommen werden zu können will ich auch nicht missen ?.


    Und so bleibt es bei dem Motto:

    Die Dosis macht das Gift. Kenne die Grenzen und genieße ?


    Funfact am Rande:

    Ich habe auch schon harte Sessions hinter mir. Watte mit Poppers getränkt und dann vorn in eine FFP 2 Maske eingeklemmt. Dann aufgesetzt - Jungs, dass schraubt einem den Deckel auf ?.

    Beide Hände frei und quasi per Zwang die Dosis bekommen. Das war ein paar Wochen mein Ding. War extrem geil ?… aber ich habe es sehr schnell gemerkt. Nach einer solchen Sitzung habe ich Stunden gebraucht um wieder klar zu kommen UND die sportlichen Leistungen waren rapide abgestürzt.

    Dann habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und bin nun schlauer. Zwar hätte ich gerne den FFP 2 Rausch wieder, aber nicht zu dem Preis.

  • pp2 maske kommt bei mir nicht mehr ran.

    mir geht es wie oben beschrieben, aber so muss es nicht sein.

    mach jetzt mal ein paar tage nix, puls geht so noch schnell hoch,

    bleibe beim inhalatorröhrchen. da hab ich auch die hände frei und man kann es gut dosieren.

    Link Amazon der Stifte/Röhrchen (https://www.amazon.de/dp/B07KS3PMKR/…=AFHJJ0YDRS5JM9

  • Bin regelmässig mit cam bei eronity.

    Mache es gern vor Cam mit PP.

    Heute habe ich festgestellt das ich mich unheimlich ficken könnte aber dann mein kleiner nicht mehr wollte.

    Dabei bin ich spitz wie sonst was gewesen.

  • nach den gestrigen und erfahrungen heute nacht ist für m ich der spass mit pp vorbei.

    erst hat keins mehr so richtig wirkung gezeigt, egal wie angewendet. habe zwar schön was in die pofotze bekommen aber wixxen war dann nicht mehr.

    danach bin ich fast den ganzen nachmittag wieim "rausch" gewesen, habe nachts nicht geschlafen.

    das mit dem schlafen ist mir die letzten male schon aufgefallen, jetzt nach ca. 2 1/2 wochen abstinenz ist es mir besonders aufgefallen.

    hab alles entsorgt, auch die hilfsmittel.

    damit hat sich das board, weil nur wieder dazu anregen könnte eigentlioch erledigt

  • Hallo Popperslover, das PP bei jedem anders wirkt kann ich dir hier nur von meinen Erfahrungen berichten.

    Ich probiere zwar schon einmal andere Sorten aus, komme aber für mich zu dem Schluss das ich eigentlich

    nur noch das VooDoo bestellen brauche. Es geht bei mir nicht so sehr auf den Kreislauf und der kleine bleibt

    auch wie du es so schön beschreibst einigermaßen hart.

    Hier wird dir VooDoo mit 3 Inhaltsstoffen angeboten ein anderer Shop bietet dieses auch mit 4 an, das benutze

    ich :)

  • Danke für die Infos. Ich werde bei meiner nächsten pp Bestellung auch mal Voodoo nehmen und es ausprobieren.

    berichte dann bitte mal, vorher kaufe ich nix neues.

    habe gestern meine letzte halbe Sildenafil - 1 A Pharma 100mg nach vielen monaten genommen.

    bin sehr erstaunt gewesen, lümmel stand, pofotze war auch geil - normaler dildo hat sich gut reiten lassen und das über 4 stunden .

    das beste keine nebenwirkung.

    da ich aus der richtung komme und pp nur probiert/genommen habe weil es das fötzchen unwahrscheinlich weiten sollte, es aber nie so geschehen ist, werde ich abstand nehmen von pp.

    ist zwar leicht teurer, wenn überhaupt, 20 Tabletten Sildaristo 100mg für kapp 41€. werde am freitag mit einer 1/4 probieren. wenn es reicht ist es nicht teurer , aber gesünder.


  • kleiner Bericht.

    mit einer 1/4 Tablette sildaristo stand das gute stück nach ca. 30 min., im eronitychat mit Cam gespielt, heisst gewixxt und auf Anweisungen mit Dildo gefickt.

    das ganze dauerte ca. 1 1/2 Stunden , ohne Standverluste.

    dann ca. 11/2 Stunden Erledigungen gemacht und dann nochmal neu ran.

    wieder eine Stunde gespielt, nur wixxen. Das beste , keinerlei Nebenwirkungen. So war's gut und mein Entschluss steht fest., kein PP mehr

    Fragen beantworte ich natürlich