Kumpel gesucht Rhein-/Main-Gebiet

  • Bin Marco, 39, gebunden! Würde mich über einen Kumpel freuen um gemeinsam Fantasien auszuleben! Komme aus Hanau mitten im Rhein-/Main-Gebiet! Bin sehr offen, find Poppers ziemlich geil, Cockringe, Toys, NS....... Hab wenig Tabus! Mein Partner ist leider nicht offen für diese Themen und aktuell hab ich leider auch keinen Kumpel für diverse Spielereien! :(

    Bin auch offen für geile Camsessions oder einfach nur Austausch geiler Fantasien!

    Freu mich von Euch zu lesen!

  • Das kenne ich, habe genau das selbe mit meinem Partner.Der ist sehr konservativ und mag Poppers nicht und vieles anders auch nicht unbedingt. Muss aber sagen daß er ein liebenswerter Kerl ist.

  • Sex in einer Beziehung wird meiner Meinung nach überbewertet. Eine gute Beziehung / Partnerschaft / Ehe zeichnet mehr aus als nur der Sex. Für uns ist es kein Problem, dass wir unterschiedliche Vorstellungen vom Sex haben. 90 % unserer Freizeit verbringen wir zusammen und haben da die gleichen Interessen. Das ist für uns wichtiger.

  • Sex in einer Beziehung wird meiner Meinung nach überbewertet. Eine gute Beziehung / Partnerschaft / Ehe zeichnet mehr aus als nur der Sex. Für uns ist es kein Problem, dass wir unterschiedliche Vorstellungen vom Sex haben. 90 % unserer Freizeit verbringen wir zusammen und haben da die gleichen Interessen. Das ist für uns wichtiger.

    STARKE Meinung.! - Beeindruckt MICH sehr.!