Gefickt werden mit schlafendem Schwanz

    • Offizieller Beitrag

    Manche Kerle können einfach nicht hart bleiben, wenn sie gefickt werden. Das ist einfach so.

    Was mir geholfen hat war zu verstehen, dass wenn der Penis in den Anus einführt wird ein anfängliche "Schock" entsteht, was viele Männer ihre Erektion verlieren lässt.

    Sind auch psychische Faktoren: je mehr der Kopf drüber nachdenkt "warum werd ich nicht hart/werd schlaff?!?", umso mehr ruinierts Dir den Augenblick. Auch "wozu hart werden/bleiben, wenn ich die Stute bin - ich muss nicht zurückgeben" ist auch eine Hinderlichkeit. Im Moment sein und es genießen, Kopf ausschalten, dann sollte es eigentlich von alleine gehen. Und wenns nicht die mega Latte ist, dann definitiv ordentlich gesabberter Vorsaft!

    Mir hilft es bei dem Vorgang mich weiter sanft zu wichsen, um hart zu bleiben, bis der ganze Schwanz sicher drin ist.

    Wenn ich das tue, bin ich oft die ganze Zeit knüppelhart beim ficken und muss nicht einmal fieberhaft weiterwichsen.
    PP dabei ziehen versaut mir die Erektion manchmal wieder. Ziehe von daher einen Cockring drüber, wenn ich danach austeilen will.:evil:

  • bin ich ganz bei dir

    wann brauch ich einen ordentlichen ständer und wann nicht.

    alles einfach geniessen, dann passiert schon das richtige

  • seit heute weiss ich das PP nichts für aktive ist.

    hab es mir heute mal wieder selber geben müssen.

    verschiede PP genommen, fötzchen war willig und ich hab mich ausgiebig gefickt.

    mein Schwanz ist aber nicht wieder in Stimmung gekommen.

  • Ich persönlich finde es gut, wenn der Schwanz ( ob Größe S oder XL) des AV- Passiven ( einer geilen Gaystute) beim Ficken hängt. Die Konzentration soll voll auf dem Eindringen des Hengstschwanzes und die Arschfotze sein. Keine Ablenkung. Dann kommt im besten Fall bei oder kurz nach der Besamung auch der Prostataorgasmus, der enorm intensiv ist und es ist ein Vergnügen, wenn Precum und Sahne beim Passiven einfach ablaufen. Gern darf die Stute auch einen Peniskäfig tragen. Wenn der andere auch versatile ist, kann das etwas anders sein.

  • seit heute weiss ich das PP nichts für aktive ist.

    hab es mir heute mal wieder selber geben müssen.

    verschiede PP genommen, fötzchen war willig und ich hab mich ausgiebig gefickt.

    mein Schwanz ist aber nicht wieder in Stimmung gekommen.

    gestern ein paar rester aufgebracht, ergebnis wie oben, bin aber noch geiler beim ficken gewesen, ab mich ausgiebig 1 1/2 stunden mit verschieden spielzeug gefickt.

    gespritzt hat er nach einer weiteren halben stunde auch noch.

    morgen will ich es wieder tun, diesmal aber mit einer kleinen blauen pille