Beiträge von Chris

    was hierfür günstig ist sind die Pillonen die beim Sport (Fußballtraining) Verwendung finden. Das sind Kegel, die deinen Arsch langsam (du bestimmst die Geschwindigkeit) dehnen.

    aber sind die am oberen Ende nicht offen und scharfkantig? Es gibt ja auch hier den Urbanic Traffic Cone; sind leider etwas teuer. Hast du den oder ähnliche schon ausprobiert?

    Wie füllst du dann die Gasmaske mit pp ? Habe nur die Maske von Tom rockets aber die bringt rein gar nix ?!

    Ich habe eine dänische Gasmaske. Da kann ich den Filter abschrauben. Wattebausch getränkt mit PP reingeben und wieder draufschrauben. Die Maske kannst entweder über deinen Kopf ziehen - dann hast permanent die PP-Dröhung (voll geil zum wegbeamen) - oder ich zieh immer wieder während der Session ein paar mal dran. Toll an der Maske ist, dass immer ein kleiner Unterdruck entsteht und du so besser das PP inhalierst.

    auch hier heißt es wieder ausprobieren. Vertrage am besten Sildenafil von 1A Pharma - 100er. Die sind billiger und dann halbieren. Jene von Rockets kenn ich nicht. Hier jemand Erfahrung gemacht?

    Noch nix neues???

    Dann mach ich mal weiter. Mein Mann war noch so rallig, dass ich ihm auf den Sling verfrachtet habe. Schon mit beiden Händen seine Fotze gedeht. Immer 4 Finger abwechselnd aneinenderreibend rein und raus. Mit gut Fistgel. Und als er nur noch gewinselt hat eine Faust rein und dann noch meinen harten Schwanz dazu. Dann hab ich mir in aller Ruhe in seinem Arsch einen runter geholt. Zum Abschluss wurde er dann noch von mir gemolken. Dann war er fertig. Der Sklave hat sich wieder mal bewährt:evil:

    Gay4Fun wollte ja auch wissen welche Sextoys Verwendung finden. mein Partner liebt den Zwerg; Ich steh mehr auf die Pyramide - oben eine Kugel und dann nach unten immer breiter. Das Teil dehnt die den Arsch und geht schön tief rein. :thumbup:

    bin hier bei Gay4Fun. Ich finde auch, dass Poppers meinen Orgasmus intensiviert. Leider ist es auch schon vorgekommen, dass ich bei zuviel Poppers nicht über die sprichwörtliche "Klippe" springe. Ich stehe dann kurz vorm Orgasmus, komme aber nicht drüber.

    Liegt aber auch an der PP-Sorte. Rush und Manscent machen mir da weniger Probleme.

    Bei zuviel PP - es wirkt ja doch enthemmend - lässt auch die Schwanzhärte nach. Die Dosierung machts.

    Ich nehme es jetzt seit fast 15 Jahren, mind. 1x die Woche und habe kein Alzheimer davon bekommen ^^.

    Ob es nachweisbar ist - gute Frage.

    auch bei mir sehr unterschiedlich. Wenn wirklich zu hoher Druck ist, dann mal abwichsen - aber irgendwie ist das auch nur von kurzer Dauer und nicht wirklich befriedigend. Wirklicher Sex ist besser (lang, intensiv, sich gegenseitig spüren). Da am liebsten täglich (Wunschdenken :D) - Tatsächlich 1-2 mal die Woche. Wobei ich fast jeden Morgen die Latte von meinem Partner kurz anlutschen darf :evil:

    liest sich geil...

    ne Partnersession - Sex hab ich seltenst allein sondern mit meinem Partner - hat bei uns letztes Mal nen Extrakick gehabt:

    Ich lag im Sling - mit Augenmaske. Mein Mann kam rein und stellt sich neben mich. Nach einem langen und intensiven Zungenkuss legte er seinen steifen Schwanz an meinen Mund; ich durfte dran lecken. Dann hat mein Meister seinen Prügel langsam tief in meinen Rachen geschoben. Währenddessen beugte er sich an meine zwischenzeitlich harten Schwanz und leckte die Spitze. Seine rechte Hand zwirbelte meine Brustwarze, seine linke Hand spielte an meinem Arsch. Und während der mich immer tiefer in den Mund nahm, ich ihn immer mehr zum stöhnen brachte, schob er mir langsam seine Hand in meine Fotze. Und dann gings ab. Jeder nochmal dazwischen Poppers gezogen und wir spritzten uns nicht nur gegenseitig den Samen in die Mündern sondern er fistete mich auch noch in den Arsch-Orgasmus-Himmel. WOW.... war das scharf.:evil:

    Danach.... das gibts wenn ihr schreibt wie es euch gefallen hat und ihr eure Erfahrungen mitteilt... :saint:

    gehört für mich auch zum krönenden Abschluss. Sahne schlucken und dann noch alles schön sauberlecken. Geil finde ich auch wenn ich den Arsch von meinem Partner mit meiner Sahne gefüllt habe und diese dann ablecke wenn es wieder rausläuft. :evil:. Übrigens ist die Sahne auch ein gutes Gleitmittel zum fisten :evil:

    Ich persönlich finde breite Ringe auch sehr geil. Mein Partner mag die eher nicht so, da er beim schwanzlutschen immer mit den Zähnen anstößt. Habt ihr eine Empfehlung bei dehnbaren Cockringen? Mir sind die entweder zu hart (dann nehm ich gleich einen aus Stahl) oder zu lummelig.