Beiträge von Chris

    Mein Lieblingsring ist ein sog. Trinity-Cock-Ball-Ring. Die Ringe haben verschiedene Größen. Eier und Schwanz bekommen einen eigenen Ring. Der Schwanz muss durch den kleinsten. Da bleibt alles schön lang hart :evil:

    Die Aerosol Maske finde ich schlecht. Habe immer eine gefüllte Gasmaske und noch das Fläschchen neben dem Sling oder aufm Bett. Kommt darauf an was wir machen. Bin bei devot83, wenn ich hart gestoßen werde ist die Maske besser.

    Nicht nur gefickt zu werden ist geil im Sling. Auch ne Fistsession macht für alle Spaß :evil:. Entspannt liegen, die Beine in den Schlaufen und mit viel PP genießen während dir der Arsch gestopft wird.

    Ich finde, dass man die PP immer wieder mal wechseln sollte. Wie die Jungs schreiben hängt es auch bei mir von der Stimmung ab welches PP heute passt. Im Kühlschrank in einer Plastikbox aufbewahren. Die Aerosol Poppers Maske -auch bei Tom Rockets zu kaufen - fand ich nicht gut. Entweder direkt aus der Flasche oder mit einer Gasmaske. Dort den getränkten Wattebausch in den Filter. Mir helfen lange tiefe Züge zu nehmen und die Luft anzuhalten. Das beamt mich geil hoch.

    Ich bin vollkommen deiner Meinung.

    Fisten mit einem Partner dem man vertrauen kann ist das intimste was ich je erlebt habe. Es ist nicht nur kurz raus, rein mit Abspritzen. Sondern mann muss ich Zeit nehmen. Intensiv dehnen, damit nichts reißt.

    Nirgends werden dann so viele Reize aktiviert, als in wenn mein Partner seine Finger - zuerst mal ohne Daumen - abwechselnd in meinem Arsch reibt. Dann noch schön Poppers und ich hebe ab.

    Und dann spürst du wie die Hand sich langsam durch den Ring drängt. Manchmal ein kurzes Ziehen und er ist in meinem Arsch. Ich spüre wie sich seine Hand bewegt. Mich ausfüllt. Mit mehr Poppers der Wahnsinn.

    Das ist tiefes spüren und fühlen, nichts perverses. Für beide mit Poppers - evtl. sogar mit einer Maske um sich länger zu benebeln - einfach Geilheit pur. Und immer miteinander verbunden sein. Herrlich:P.

    Wenn dann noch mein Partner während des fistens in mir abspritzt und ich auch noch komme - da gibt´s nichts besseres. Danach sind wir beide ausgelaugt. :evil:

    die besten Anleitungen habe ich bei Stephan Niederwieser "Fist-Fibel"gefunden. Es braucht einfach Zeit. Und die sollte Mann sich nehmen. Schon um die unangenehmen Überraschungen zu vermeiden. Es ist - außer man steht drauf - einfach Sch... wenn man auf dem Sling liegt und es "rutscht was nach".

    Zum Spülen verwenden wir einen Spülkopf in Form eines Dildos. Der gleitet angenehm rein und hat mehrere Löscher aus den das Wasser angenehm in jede Richtung spitzt. Außerdem macht der Dildo für später schon mal geil ;).