Beiträge von Gay4fun
Hier gelangst Du zu Deinem Gay Sex Shop und hier zu Deinem besten Poppers Shop.
-
-
Ich schicke dir gelegentlich nähere Infos.
benutzt du nen cockring? Wenn noch nicht, versuche doch erst mal mit nem öffentlichen cockring - vorzugsweise aus Edelstahl - drinnen schlagen Schwanz wieder härter zu bekommen.
eine ordentliche Penispumpe hilft auch sehr gut. Wenn ich Probleme mit der Schwanzsteife habe, nehme ich als erstes die Pumpe, nachdem ich den cockring angelegt habe.
vielleicht hilft das auch bei dir. ? -
Klingt auch nicht schlecht. Wahrscheinlich auch ziemlich geil.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass PP bei einem Drogentest eine Rolle spielen könnte. Da PP zur Gruppe der Lösungsmittel zählen, müssten ja dann all diejenigen, die beruflich mit Lösungsmitteln zu tun haben, dann derartige Probleme haben.
Das kann ich nur ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
und bei Drogen wird ja immer eine Substanz gespritzt oder geschluckt.
hier wird ja nur inhaliert. -
Ich habe die gleichen Erfahrungen auch schon machen müssen, wenn ich es mit der Dosis mal etwas übertrieben habe. Naja, ein Beinbruch ist schlimmer. Ich hab dann halt ne Weile gewartet und mich dann noch mal geil gemacht und kräftig abgewichst.
-
Hallo Buck69,
Also ich benutze Poppers in unterschiedlichen Stärken und die verschiedensten Sorten schon mehrere Jahre. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schon einen Schaden davon getragen habe.
Ich weiß nur, wenn ich es nicht benutze, dann ist mein Orgasmus bei weitem nicht so intensiv.
welche Sorten hast du denn bis jetzt benutzt. da gibt es ja auch völlig unterschiedlich wirkende Substanzen.Ich weiß nur, wenn man eine Sorte sehr häufig benutzt, dann lässt deren Wirkung ziemlich nach, wo sich der Körper offensichtlich daran gewöhnt.
ich lebe nach dem Motto: ein Leben ohne Poppers ist zwar möglich, aber sinnlos.?Also melde dich wieder, damit wir den Erfahrungsaustausch intensivieren können.
-
Eine Solosession läuft bei mir so ab:
Wenn ich geil genug bin, Lehrer ich mit meinen Edelstahl-Cockring an, schaue mir geile Videos an, mache meinem Schwanz und den Masturbator schön flutschig mit Gleitgel. Dann rein damit in die Lusthöhle. Anschließend setze ich die Inhalationsmaske auf und nehme zwei drei Züge Meines Lieblingspoppers. Wenn ich es an diesem Tag geil finde, schiebe ich mir auch nen Dildo in den Arsch - massiere mir so meine Prostata. Und dann wird gewichst, was das Zeug hält. Kurz vor dem Abgang nehme ich nochmal drei vier tiefe Züge PP und schon haut es dir Sahne raus.?
-
Ja Wichse ist ein super Gleitmittel. Das kann ich nur bestätigen.?
-
Mit Silikonformen kann man eigentlich nichts falsch machen. Dir gibt‘s schmal wie bereit.
-
Bei mir ist es ähnlich.
Einmal am Tag kegle ich mit meiner Keule. Und wenn ich richtig geil bin, dann kann es schon mal 2x pro Tag sein.
-
Wie oft holt ihr euch einen runter oder braucht ihr Sex? Allerdings bleibt bitte bei realen Angaben.
-
Das ist ja eigentlich auch dass Sahnehäubchen -die Schlagsahne zum Schluss. ?
-
Was haltet ihr vom schlucken des Spermas?
-
Auch sehr geil finde ich Edelstahl-Cockringe (gern auch sehr breit) da gibt es kein nachgeben und der Ständer ist bretthart.
-
Ja Chris so einen Ring hab ich auch, echt geil das Ding.
-
Ich benutzte die Aerosolmaske mit Plastiktüte drüber. Das macht absolut schweinegeil. Da wirst du rattenscharf und gehst voll ab. Zwei drei kräftige Atemzüge und anschließend noch einen Moment die Luft anhalten und schon wirst du saugeil und dass vögeln oder wichsen macht viel mehr Spaß. Und beim Anfang schwebt man im 7. Himmel.
-
Das stärkste Poppers, welches ich ausprobiert habe ist: Amsterdam Revolution
wenn du da einen kräftigen Zug nimmst knallt es dich weg. Das Zeug ist so hart, da kann man nur einen kleinen Atemzug riskieren und trotzdem haut es voll rein. -
Ich finde icegay.com sehr geil, auch me-gay.com
-
Das neueste Poppers, welches ich ausprobiert habe ist Amsterdam revolution. Aber das ist nichts für Anfänger. Da kann es sein, das schon ein kräftiger Zug ausreicht, und das Bewusstsein schwindet. Das Zeug schlägt ein, wie eine Bombe. Also etwas Vorsicht ist geboten. Aber ist auch unheimlich cool, wenn man merkt, wie es einem den Boden unter den Füßen wegbläst.
-
Die heizen ordentlich ein und treiben die Geilheit bis zur Extase.