Beiträge von buck69

    hallo

    Hat das schon jemand getestet, Jungle Juice Platium XL Special?

    Hab ich gerade zufällig entdeckt.

    Steht extra bei das es eine neue Rezeptur sein soll.

    - kein brennen bei Hautkontakt

    - keine Augenschäden

    - noch stärkere und länger anhaltende Wirkung als bisher, aber verzögernt einsetzend.

    Auch den Inhaltsstoff hab ich so noch nie gesehen.

    Hexylnitrit

    Hab es gleich mal bestellt und bin gespannt. Aber denke es wird eine Luftnummer.

    Schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    Danke

    Hier mein Vergnügungs Cockring

    Ich wollte mir auch so einen cockring mit analhaken, wie elvisder13 ihn hat besorgen.

    Sehe ich das richtig, die eier werden dann auch mit durch den ring gezogen oder?

    Das bekommt man dann aber wirklich nur im total erschlafften zustand hin oder wie geht das?

    Und muss ich bei der grössenbestellung was beachten? Wenn meiner gute 5cm durchmesser hat und er soll hinter den eiern sitzen, muss man ihn dann etwas grösser bestellen.

    Wenn man ihn zu klein bestellt, er schon angelegt ist und das ding wird dann hart, hat man wohl ein problem. Dann hilft wohl nur noch die flex.

    Elvisder, vielleicht hast du ein foto in benutzung?

    Bei eis.de gib es einen, mit 5.5 durchmesser und 5cm analkugel.

    Müsst ihr euch mal anschauen. Sieht einfach bombastisch aus. Da läuft dann auch ein kleines video dazu. So riesig das teil.

    Danke

    Hallo

    Danke für Eure ausführlichen Antworten. Dann scheint es ja doch nicht soo schädlich zu sein, wenn Ihr es schon Jahre benutzt. Werde dann wohl erstmal dabei bleiben. Von den Sorten hab ich schon die gängisten durch. Was ich glaube ich nicht mehr benutzen werde ist jungle juice. Da hab ich im vorfeld schon gelesen das man davon Sehstörungen bekommen kann. Und genau so ist es dann auch bei mir gekommen mit der Platium Edition. Hab dann gut 2 Stunden nach dem gebrauch in der Mitte des Sehfeldes immer einen blau hell leuchtenden Punkt gesehen. Ob das so gut ist.

    Und mit der Schwanzhärte. Ihr berichtet ja eher das es bei Euch dann zum Teil beim heftigen gebrauch von Poppers direkt danach es nicht mehr so gut klappt.

    Bei mir meinte ich das eher allgemein. Nicht nur direkt nach dem gebrauch von pp sondern immer. Wie gesagt vorher nie Probleme gehabt, meiner wurde immer extrem hart aber seit ich pp benutze hängt er meist ganz schön durch.

    Hallo

    Ich bin Poppers Neueinsteiger und benutze es erst seit etwa 3 Monaten. Das Zeug ist sowas von geil, es gib nix besseres. Bin schon fast süchtig danach.

    Zum Glück konnte ich mich bis jetzt noch einigermassen zügeln und hab es nur alle 7-10 Tage benutzt. Bei jeder Popperssession die dann etwa eine gute Stunde dauert, nehme ich immer 3 kräftige züge direkt aus dem Fläschchen über das Nasenloch und dann knallt es richtig. Das ganze wiederhole ich in der Stunde bestimmt 5-6 mal. Ist einfach nur geil.

    Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Wie gefährlich ist es wirklich, auf Dauer. Ehrlich gesagt hab ich schon das Gefühl das ich mir schon paar Hirnzellen weg gebrezelt habe. Seit ich es benutze bin schon machmal etwas vergesslich und durcheinander. Hinzu kommt jetzt noch, das mein kleiner Freund unten, der noch nie Probleme gemacht hat und immer extrem knüppelhart wurde seit etwa gut 4 Wochen schwächelt und nicht mehr so richtig hart wird. Kann das mit dem Poppers gebrauch zusammen hängen?

    Was würdet Ihr denn empfehlen,wenn man es schon benutzt, wie oft man es aller höchsten nehmen sollte, im Monat?

    Gibt es hier auch Leute die es schon Jahre lang nehmen, jede Woche 2-3 mal? Und geht es Euch noch gut? Noch keine Schäden davon getragen?

    Ist Poppers eigendlich nachweisbar, z.B. bei einer Verkehrskontrolle mit Drogentest?

    Bin echt im Zwiespalt ob ich es weiter benutzen soll.

    Danke Euch!

    Gruss Buck