wow
So möchte ich es auch mal erleben ziehen ohne Kopfschmerzen zu bekommen,
Immer wieder oommt es vor das ich nach nur einmal ziehen schon Kopfschmerzen bekomme aber das ist von pp zu pp verschieden
Hier gelangst Du zu Deinem Gay Sex Shop und hier zu Deinem besten Poppers Shop.
wow
So möchte ich es auch mal erleben ziehen ohne Kopfschmerzen zu bekommen,
Immer wieder oommt es vor das ich nach nur einmal ziehen schon Kopfschmerzen bekomme aber das ist von pp zu pp verschieden
Und das alles ohne Kopfschmerzen?
Hallo, ich habe beide Sorten schon ausprobiert, welche hier angeboten werden.
Ich bin nicht so begeistert davon, wirken irgendwie garnicht.
Sie riechen etwas angenehmer, aber das wars auch schon.
Hey cool danke für dein Feedback
Was bedeutet CBD?
Schau einfach mal in google
dumme Frage vielleicht, bin aber kein Raucher - wie atme ich tief in die Lunge?
Du ziehst mit den Mund ein Vakuum und dann atemest du ein, und das was durch das Vakuum vorher in deinen Mundraum gesaugt wurde atemest du dann in die Lunge ein
Seite zehn Jahren nur Blue Boy Medium und neuerdings Darkroom!
Hallo
Hat dabei nie die Wirkung nachgelassen oder ist es dir nie langweilig geworden immer den gleichen pp zu ziehen
LG und bleib geil
noch niemand ausprobiert ?
Hallo
Der Inhalation ist cool habe ihn auch
Aber ohne Watte, nur nicht wie ein staubsauger anziehen dann geht es ohne auch
Ja das frage ich mich auch
Bin gespannt ob ein Feedback kommt
Die Frage ist vielleicht wenn es eigentlich nur drei oder vier verschiedene Stoffe gibt wie kann es dann hundert verschiedene poppers geben
Hallo
Mittlerweile lese ich immer öfters solche Beiträge hier und es sind alle sehr ähnlich vom Inhalt fragen ...
Ich kann nur von mir aus sagen das ich auch immer schwieriger gute pp finde was mir gefallen und ich am überlegen bin pp zu reduzieren den für was immer wieder Geld für Enttäuschungen ausgeben abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt
Mein liebstes Spielzeug, hab ich selber gebaut, nach Anleitung, Schaltplan für zwei-Kanal-Audio-e-Stim, richtig mit Verstärker, Travos, Widerständen.
Ein metallischer Ringkontakt direkt am Schließmuskel hinten (mit MyStim Flavio ists schöner aber meiner iss innen durchgebrannt oder gebrochen, seehr ärgerlich) und von am besten Stück ne justierbare Drahtschlinge.
Au Weia iss das aber schööön!
Etliche Stunden Spielspaß, man guckt entgeistert zur Uhr "Waas? Viiier Stunden schon um???" Kann man herrlich edgen, weil der Schwanz richtig taub wird, dadurch kommt auch der Orgasmus intensiver und länger und die Menge natürlich, wie`n Springbrunnen, schöner Fontänenbogen, das läuft richtig, voll süß.
Das würde ich gerne mal an mit ausprobieren
Also besser wäre es ja, wenn ihr das mal an meine Schwanz zeigen würdet, wie ihr das genau meint. Dann können wir uns alle mehr darunter vorstellen
Ja guter Vorschlag
ähh ... Moment mal:
Wenn Isopentyl demnach angeblich in Europa verboten ist, wieso kann ichs denn ganz legal für 14,90 oder was, kaufen?
Isopentyl Nitrite - CAS 110-46-3
Edit:
Und die daraus sich ergebende wichtigste Frage überhaupt: muß ich mich jetzt beeilen, meine Dinoparks in Jurassik World Evolution fertigzubauen oder lohnt nich mehr, klopft gleich mit Ramme ein Sturmkommando an meine Tür?
Hallo
Welches pp ist den mit isopentyl wo zu kaufen
Coole Teile da bekomme ich auch direkt Lust zu bestellen
Und was wäre das ?
Opas alte Schnaps Brennerei ?
was soll das sein?
Glaube das hat mot den Ventilen zu tun oder das du immer was in der Maske hast von den pp dazu müsste ich die Maske live ansehen aber du kannst ja mal sehen ob die Luft beim ein und ausatmen über das gleiche Ventil strömt oder ob es eigene Einlass und Auslass Ventile gibt
Den Rest musst du dann selber zusammen denken
Ein Anschluss an die Maske der zweite an den Filter in die zwei Flaschen pp einfüllen und durch die kleine Pumpe wird das pp Gas in die Maske gepumpt