Beiträge von Kleiner schwanz

    Hey hallo

    Leider konnte ich deinen Beitrag nicht mehr lesen kannst ihn mir vielleicht per pn nochmals zukommen lassen

    Hey hallo zusammen

    Ja dieses Thema mit poppers das sie früher besser waren lese ich hier immer öfters, aber auch ich muss sagen das es mir auch so vorkommt warum auch immer Gewohnheit oder eine andere Rezeption oder vielleicht ein anderer Anbieter wo die Shops ein kaufen ist für nich nur mit ?‍♂️ zu beantworten

    Vielleicht hat ja wer eine andere Theorie oder Antworten

    LG und bleibt geil

    hey hallo

    Was hast du als aktiver für Nutzen wenn du pp ziehst

    LG und bleib geil

    Habs ausprobiert, Flash war gut, Dauer halt überhaupt nicht und schöne Nebenwirkungen wie z.B. Sehprobleme.

    Aber was will man auch von Isopropylnitrit erwarten. Hatte gehofft es wäre vielleicht Isobutyl drin (im Übrigen sind die originalen Double Scorpio aus Isobutyl - nur mal so als Anmerkung) aber wie das Fläschchen schon sagt ist es Isopropyl. Will man eigentlich vermeiden als Poppers weil qualitätstechnisch einfach nicht auf dem Level von Isobutyl oder gar Isoamyl und gesundheitlich auch die schlechteste Wahl. Habs weggeschmissen, war letztes Mal das ich aus Deutschland bestelle.

    Hey wo bestellst du deine pp ?

    LG und bleib geil

    Hallo, das entspricht ganz meinen Erfahrungen und auch ich finde Dehnung etwas besonders geiles. Die möglichen Schritte werden immer kleiner und ich persönlich tue gut daran auf meine Tagesform zu achten. Bin nicht immer gleich belastbar. Mein Rekord steht derzeit bei einem 11 cm dicken Plug, der dieses Maß über fast 20 cm hält.

    Aber mein Liebling ist der Monsterdildo von Dildorama mit 38 x 9 cm. Der hat eine relativ kleine Eichel und ich kann ihn dadurch und durch seine perfekte Konsistenz komplett ficken. Rekord dabei bisher über 350 komplette Stöße, rein und raus, am Stück und mit permanenter Poppers Unterstützung. Ein unsagbar geiler Fick!

    Dehnung braucht Zeit und regelmäßiges Training. Mir persönlich macht das alles nur Spaß, wenn ich ganz leer und sauber bin. Und auch dass will gelernt werden.

    Ich finde den Austausch hier echt gut und freue mich nicht alleine zu sein. Wer etwas wissen möchte und Tipps und Tricks lernen will, kann gerne fragen. Am besten konkret, denn das ist ein weites Feld.

    Hey hallo Wie kommt man zu so einen einführ tiefe ?

    LG und bleibt geil

    Habs ausprobiert, Flash war gut, Dauer halt überhaupt nicht und schöne Nebenwirkungen wie z.B. Sehprobleme.

    Aber was will man auch von Isopropylnitrit erwarten. Hatte gehofft es wäre vielleicht Isobutyl drin (im Übrigen sind die originalen Double Scorpio aus nur mal so als Anmerkung) aber wie das Fläschchen schon sagt ist es Isopropyl. Will man eigentlich vermeiden als Poppers weil qualitätstechnisch einfach nicht auf dem Level von Isobutyl oder gar Isoamyl und gesundheitlich auch die schlechteste Wahl. Habs weggeschmissen, war letztes Mal das ich aus Deutschland bestelle.

    Und was für pp wären das was mit Isobutyl ?

    Ich habe wirklich alle Größen, bis zu den richtig krass großen. Der Fickbock ist im Grunde nur ein länglicher, niedriger Holzhocker auf den ich erst ein Handtuch und dann eine Glasplatte lege, die ich mit zwei Spanngurten festschnalle. Da hält jeder Dildo mit Saugfuss perfekt und man kann sich beim runter und hochgehen mit den Armen abstützen. Einfach aber perfekt.

    Alles ist in 63303 zu besichtigen. Würde mich über einen netten Zuschauer (oder mehr) freuen ?

    Etwas weiter weg aber würde gerne sehen wie du den gebaut hast egal ob mit oder ohne dir drauf

    Ich habe eine Frage an alle in einer festen Partnerschaft- wer von euch trifft sich regelmäßig mit einem Dritten, könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Ich finde die Vorstellung geil, dass mein Mann von einem viel größerem als meinem Schwanz hart durchgefickt wird.

    Dazu müsste man mal wissen von welcher Größe die Rede ist

    Ich wollte mal was neues ausprobieren und habe Highrise Poppers von Pushpoppers gekauft.

    Pentil Nitrite und soll angeblich besonders stark sein. Riecht nett, turnt aber nicht so richtig, auch nicht nach 7sec. Irgendwelche Erfahrungen von euerer Seite? Welches ist denn das beste pp zum wixen? Was meint ihr?

    Welches hast du das blaue oder das rote ?