Beiträge von SM-Olli

    Hier habe ich mal eine Beschreibung für einen Peniskäfig rausgesucht. hoffe die hilft dir ein wenig weiter

    Bei einem Keuschheitsgürtel wird der Penis in einem sogenannten Peniskäfig sicher verwahrt. Die Anwendung ist denkbar einfach: An dem Peniskäfig befinden sich Stege, in die einer der vier im Lieferumfang enthaltenen Ringe eingelegt wird - passend zum Umfang des Penis-Schaftes. Der Peniskäfig wird dann über die Eichel und den schlaffen Penis gezogen. Der Ring wird an der Peniswurzel fixiert. Dazwischen bzw. darunter, in der Lücke die sich dabei bildet, werden die Hoden platziert. Ein Peniskäfig, enthält vier Penisringe in verschiedenen Größen (42 mm, 45 mm, 48 mm und 52 mm) und einem integrierten Schloss aus Metall mit zwei Schlüsseln. Selbstverständlich kann der Käfig auch abgeschlossen werden. Mit dem angelegten und komplett verschlossenen Keuschheitskäfig sind sämtliche sexuelle Aktivitäten rigoros unterbunden!!

    Hallo Daniboy200289

    Vor weg ein Hinweiß du solltest für eine Spühlung genpgent Zeit einplanen so ca. ein halbe Stunde würde sagen

    Was Geräte für die Analspülung btr. bin ich hier bei Tom's fündig geworden . ich habe mir zwei

    verschiedene Varianten gekauft, denn ich bin was Analspülung betrifft, totaler Anfänger,

    aber es macht mich nun mal geil, damit rumzuspielen auch wenn man mal keine Verabredung hat

    Ich habe mir zwei verschiedne Teil gekauft. Eins was ein Rohr hat und auf ein Pumpball den man

    vorher mit warmen Wasser gefühlt hat. Dann schiebt man sich das Rohr in den Arsch und drückt

    das Wasser durch pumpen des "Balls" in den Darm rein bist genügend Druck da ist und durch

    drücken das Wasser wieder rausdrückt.

    Dann gibt es noch das System das wie eine Spritze aussieht, (das gefällt mir

    persönlich besser) die an der Spize zwei kleine Löcher durch die das Wasser raus spritzt.

    Am unteren Ende befindet sich ein Gewinde das schraubt man auf den Duschsschlau

    Anscschlißend die Wassertempratur regulieren.

    Das weitere Prozedere ist dann das gleiche wie schon zuvor beschrieben.

    Das Spielzeug Schwanzkäfig wird auch oft bei SM Spiele benutzt. Der Master bestimmt so ob und wann sein Sklave, (also der passive) abspritzen darf oder nicht.

    Genau dieses Verhalten macht den Sklave saugeil und willig damit er gut dient. Denn ein Ziel des Sklaven ist immer den Master zufrieden zu stellen. Dabei hilft eben ein Schwanzkäfig unheimlch!

    Das kann in einer Session passieren aber auch wenn der Top / Master nicht immer vor Ort sein kann. Oder um die totale Kontrolle über sein Sklaven zu haben, weil er soll nicht selber an sich Hand an sich können.

    Darum ist der Schlüssel zum öffnen des Käfigs immer im Besitz des Top / Master' s !!!

    Am besten ist, wenn so viel Haut entfernt wird, dass sie sich bei steifem Schwanz nur noch paar mm auf dem Schaft bewegen lässt, aber die Haut vom Sack noch nicht mir hochgezogen wird. Das gibt ein super freies und direktes Gefühl beim Sex. Und sonst ist der Schwanz immer trocken, sauber und müffelt nie. Der Abstand der Narbe zur Eichel = wie viel von der inneren Vorhaut entfernt wird, bestimmt (auch) wie empfindlich man dann ist. Schnellspritzer können also gut profitieren.

    Stimme dir zu , denn ich zähle mich auch dem Schnellpritzern. Und ja es ist ein geiles Gefühl, auch beim wichsen.

    Ich auch.Deswegen steh ich auch auf Bareback

    Und an die andren die nicht so sind wir ihr denken ihr dabei anscheind nicht. Oder warum setzt ihr die ihr so handelt euere schon angeschlagne Gesundheitheit noch mehr aufs Spiel??

    Das erninnert mich an die aktuelle Corona Sitiuaton, da denken auch viele bloß weil sie einen Mund/Nasenschutz trgen können sie einen dicht auf die Pelle rücken!und brauchen sich nicht an die Gebote halten.

    Ich mache es nur mit Gummi, denn Sicherheit geht für mich vor, um es ohne zu machen müsste ich den aktiven schon sehr gut kennen.

    Jetzt mal ne blöde frage: woher kennst du deinen idealen Durchmesser? Muss ja im nornskgn wie in steifen Zustand passen...oder?

    Habe mir leder mit druckknöpfe bestellt...schon ne geile Nummer mit ?

    Genau das ist die Frage dir ich mir auch stelle wie finde ich denn passenden für mich raus? Zumal wenn man noch nicht soviel Erfehrung damit hat.

    Ja!!!, kann ICH als Aktiver AUCH "GUUUT verstehen.!!! ?"

    Fesseln & mit verbundenen Augen = 'n geillles Gefühl.!, weil

    DU hast den "Seh-Sinn" ausgeschaltet.!!!, & MUSST DICH NUR jetzt AUF DEINE Anderen Sinne verlassen. Tastsinn. Wenn DU berührt wirst - gewichst gefickt., = dadurch viel geiler es Gefühl.!!! Weil "DU MUSST DICH gezwungenermaßen DARAUF konzentrieren.! ?

    Aber es kommt doch auch darauf an, wie gut der akvie das macht oder ist?? Möchte es gerne mal wieder erleben, obwohl die ersten Erlebnisse, noch nicht das gelbe vom Ei war.

    wir haben unsere im Internet bekommen - incl. Filter für damals ca 25 EUR. Ist jetzt schon 10 Jahre alt aber immer noch top. Heute vermutlich etwas teurer.

    Schau doch mal ob es in deiner Stadt einen Bundeswehr Shop gibt, die haben oft auch so was im Sortiment oder schau mal im Internet bei den Gaysexshops rein da kannst du auch sowas finden.

    Habe auf' n online Flohmarkt mir vor einigen Jahren eine Gasmaske mit Schlauch gekauft, da das Poppers dranhalten und schnüffeln und man ist voll im Sexhimmel.

    Welche Gasmasken ich auch geil dafür finde sind die aus weichen grauen Gummi (weiß nicht ob das die russischen sind) die sitzen so schön eng um den Kopf. Und dabei auch noch wehrlos sein, was besseres gibt es finde ich einfach nicht.

    Also ich finde SM-Sex geil wenn Leder, Gummi, Latex dabei ist.

    Aber auch Nacktsklave, bei SM-Sessions zu sein ist eine geile Variante

    weil mann dabei die geilen Spuren der Behndlung sieht.

    Auch die entsprechende Toys müssen für mich dabei sein.

    Und wenn das entsprechende Gegenstück auch noch ein Switcher ist auch gut,

    so kann jeder mal Sklave oder Master sein.

    Doch auch nur Sklave oder nur Master als feste Rolle macht mich geil, natürlich

    gehört für mich auch Poppers dazu.