Beiträge von RobbiTobbi

    WOS heißt "World of Sex" - bin früher ab und zu in dem Schuppen gewesen, war eigentlich immer was los und immer geil. Wie's heute ist, kann ich nicht sagen, bin schon lange von dort weggezogen.

    oh das wär mal ein Traum... eine Menge Schwänze um mich herum, die alle geblasen werden möchten und mich dann von oben bis unten mächtig "einsauen"... eine Flut von warmem Sperma auf der Haut, jedes duftet ein wenig anders, was für eine geile Vorstellung...

    Mein allererstes sexuelles Erlebnis mit einem Kerl - viele viele Jahre ist's her - war mit einem black boy. Es war ein hammergeiles Erlebnis - leider bis heute das einzige... ich liebe schwarze Schwänze - ist schon was Besonderes!

    ...mal klein, mal groß, mal schlaff, mal steif, mal kurz, mal lang, mal dick, mal dünn sein, er darf sich gerne in der Hose abzeichnen und uns zu hübschen Taten verführen, seine Eichel sollte schön groß und wohlgeformt sein, sein Schaft und seine ganze Umgebung glänzen durch blanke Rasur, und sauber sollte er sein, sauber und gepflegt - ja, so stelle ich mir einen geilen, verführerischen, anziehenden Männerschwanz vor. Denn so ein Prachtstück will ich solange verwöhnen, bis es mich mit seinen schönsten Geschenken belohnt. Ja, auch das sollte ein Schwanz sein... bereit zum Abspritzen, ohne Ladehemmungen und mit mächtig Power...