Beiträge von OPENHOLE

    Hi Leude,

    ich bin der neue hier in der runde, ganz kurz zu mir...ich bin 42 jahre bisexuell fiste leidenschaftlich gerne so wie ich mich auch liebend gerne fisten lasse. ich bin seit 7 jahren mit meiner freundin zusammen und sie kennt meine neigungen und ich habe ihre erlaubnis mich von männern ficken und fisten zu lassen.

    so nun zum thema fisten und pervers...pervers liegt immer im auge des betrachters. für den einen ist es ein fetisch für den anderen ist fisten pervers...anderst rum ist für den fistfan der fetisch des anderen pervers weil er auf scat steht.

    meine freundin fistet mich nun mehr seit 7 jahren und in diesen 7 jahren haben wir soviel erfahrungen was das ff angeht erlangt,

    für mich ist das spülen das vorspiel....ich rauche einen geh ne stunde oder 1,5 in das bad und reinige mich und bin voller vorfreude auf das erlebniss das mich erwartet. und wenn ich dann vor meiner freundin auf die kniee gehe kribbelt es schon in mir....des öfteren verwende ich popper's pepp oder exstacy um mich richtig zu entspannen . dann geht es los und ich spüre ihre kalten finger und das gleitgel zärtlich streichelt sie meine pulisierende fotze die nach ihrer hand lechzt. mitlerweille sind wir schon soweit das sie mich richtig hart und aller kraft mit der faust puncht....glaubt mir es gibt nix schöneres wenn man einen partner hat der das auch genießt und den körper des anderen lesen kann ...wann der orgasmus kommt und soweiter. prostata orgasmus ist phenomenal....wenn ich komme dann verliere ich die kontrolle über meine blase und ich pisse ab....da ist jeder normale orgasmus fürn arsch.

    ich habe mich auch schon von mehreren männern fisten lassen ab das war in allen fällen eine katastrophe.....kein gefühl sofort die ganze hand reinschieben wollen usw....nur einen hatte ich der an meine freundin rankam oh wahr das geil...

    schaut auf mein profil da sind n paar videos verlinkt von mir.

    so long