Sehr gute Frage. Bin auch Anfänger. Habe erstmal mit Rush gestartet. Ich denke das "Markenware" etwas sicherer ist von der Qualität. Hab aber bis jetzt schon festgestellt das es von Charge zu Charge und auch je nach dem wo das Hergestellt wurde es unterschiedlich wirkt. Aber es können sicher die Erfahrenen hier dir besser weiter helfen.
Beiträge von Henry 01
Hier gelangst Du zu Deinem Gay Sex Shop und hier zu Deinem besten Poppers Shop.
-
-
Was es nicht alles gibt. Habe bisher immer den Schlauch direkt über das Poppers Fläschchen gehalten. Das taete mich auch Mal interessieren was hiermit gemacht wird. Und was dann der Unterschied ist bei Benutzung.
-
Mir irgendwie auch nicht. Aber die Geschichte ist schon geil. ..
-
Dat stimmt. Aber geile Einladung.
-
Na, da passt ihr doch super zusammen.
-
Klingt geil... hätte gern Mal ein Gruppenerlebnis...statt immer nur alleine.
-
Jetzt habt ihr es hier wieder geschafft und mir den Mund wässerig gemacht. Jetzt besorge ich mir auch Mal sowas.
-
Ich bin da auch Mal rumgerannt. Aber da rennen alle auch nur Rum. Da war keiner der sich gewichst hat oder so. Ich hab mich dann auch nicht wirklich getraut da dann mich auszuziehen, wenn die anderen alle angezogen bleiben. Waren auch alles Ältere....so in meinem Alter keiner damals da gewesen. ?
-
Da findet sich bestimmt jemand in deiner Region, wenn du Mal angibst wo das ist.
-
Das ist das Beste natürlich. Da macht es sicher auch am meisten Spass weil man sich so am besten gehen lassen kann . Ist zumindest meine Erfahrung.
-
Habt ihr euch da verabredet ? Kanntest du ihn schon vorher ? Wenn ich fragen darf ....
-
Würde mit 19 beschnitten: und kurz und knapp geantwortet: sehr unempfindlich. Ich kann mich erinnern daß ich kurz nach der Beschneidung total empfindlich war und sogar das reiben in der Undie weh tat. Heute knapp 30 Jahr später ist davon nix mehr übrig, leider. Ich komme auch noch, dauert aber auch sehr lange.
-
das ist auch gut geschrieben. So gehört sich das einfach auch sonst gleicht es einer Vergewaltigung. Wenn es denn flutscht und Mann dann selbst geiler ist dann geht ja auch mehr....
-
Das mit dem Körper und der Verdauung stimmt wirklich und bringt den Nagel auf den Kopf. Seit ich mich mit Analplug beschäftige, was noch nicht so lange der Fall ist, merke ich das auch immer wieder. Es gibt Mal Tage da ist nichts möglich. Und dann Mal wieder das exakte Gegenteil.
-
Also egal wo ich war im Schwimmbad, oder Erlebnisbad oder normaler Sauna, ich hab noch nie jemanden in so einer Einrichtung mit einer Latte unter der Dusche gesehen. Ich denke fast schon das das eine urbane Legende ist, das das einer macht. Deckt sich zumindest nicht mit meiner Erfahrung. In der Gaysauna jedoch hab ich das schon gesehen....da ist das auch normal.
-
Wenn du da ordentlich was hängen hast, dann viel Spaß beim baumeln. Bei mir ist da nur Sack...gg
-
ja, kann man machen, warum nicht. Deswegen haben ja einige auch ein paar Bilder hier online. Und sind ja auch einige geile Ansichten on.
-
Ich habe es nicht an sexuellem Verlangen oder Sex gemerkt, sondern das ich plötzlich einen anderen Typen "Süss" fand. Seinen Körper und alles mit den Augen verschlang und gern in seiner Nähe war. Ja,damals noch ziemlich unschuldig.....
-
naja. Würde gern, aber gut gebaut trifft bei mir nicht so zu.
-
" deine Sinne schwinden" fand ich am besten. Meine Sinne sind noch nie verschwunden, oder am schwinden gewesen....
Und sexuelle Energie, ich wage zu behaupten daß die auch nicht jeder hat.
Aber klingt schon schön. Ist schön , wenn man jemandem hat. Aber als Dauersingle wird das ein Wunschtraum bleiben.