Sehr gute Frage. Bin auch Anfänger. Habe erstmal mit Rush gestartet. Ich denke das "Markenware" etwas sicherer ist von der Qualität. Hab aber bis jetzt schon festgestellt das es von Charge zu Charge und auch je nach dem wo das Hergestellt wurde es unterschiedlich wirkt. Aber es können sicher die Erfahrenen hier dir besser weiter helfen.
Beiträge von Henry 01
Hier gelangst Du zu Deinem Gay Sex Shop und hier zu Deinem besten Poppers Shop.
-
-
Was es nicht alles gibt. Habe bisher immer den Schlauch direkt über das Poppers Fläschchen gehalten. Das taete mich auch Mal interessieren was hiermit gemacht wird. Und was dann der Unterschied ist bei Benutzung.
-
Mir irgendwie auch nicht. Aber die Geschichte ist schon geil. ..
-
Dat stimmt. Aber geile Einladung.
-
Na, da passt ihr doch super zusammen.
-
Klingt geil... hätte gern Mal ein Gruppenerlebnis...statt immer nur alleine.
-
Jetzt habt ihr es hier wieder geschafft und mir den Mund wässerig gemacht. Jetzt besorge ich mir auch Mal sowas.
-
Ich bin da auch Mal rumgerannt. Aber da rennen alle auch nur Rum. Da war keiner der sich gewichst hat oder so. Ich hab mich dann auch nicht wirklich getraut da dann mich auszuziehen, wenn die anderen alle angezogen bleiben. Waren auch alles Ältere....so in meinem Alter keiner damals da gewesen. ?
-
Da findet sich bestimmt jemand in deiner Region, wenn du Mal angibst wo das ist.
-
Das ist das Beste natürlich. Da macht es sicher auch am meisten Spass weil man sich so am besten gehen lassen kann . Ist zumindest meine Erfahrung.
-
Habt ihr euch da verabredet ? Kanntest du ihn schon vorher ? Wenn ich fragen darf ....
-
Würde mit 19 beschnitten: und kurz und knapp geantwortet: sehr unempfindlich. Ich kann mich erinnern daß ich kurz nach der Beschneidung total empfindlich war und sogar das reiben in der Undie weh tat. Heute knapp 30 Jahr später ist davon nix mehr übrig, leider. Ich komme auch noch, dauert aber auch sehr lange.
-