Beiträge von Flexy

    Auf jeden Fall da gebe ich dir recht meine Favoriten momentan sind Jolt black und iron horse , rusch ist zwar auch ganz gut aber hat mich jetzt nicht so von den Socken gehauen trotzdem ist es gut einen Vorrat hier zu haben ??? und die rush waren halt so billig ??

    Okay danke gut zu wissen ja meine angebrochenen Fläschchen habe ich meistens nach 2 Wochen schon verschenkt ?? weil ich immer was neues haben will ich bin momentan auch an Sorten testen ?

    Wenn ich mit dem Testen durch bin kann ich bestimmt mal ein angebrochenes Fläschchen in der tiefkühltruhe verstecken ????

    Hey Leute

    Ich ich habe leider keine kühlmöglichkeit kann man trotzdem geschlossene Poppers länger aufbewahren ohne wirkungsverlust

    Ich ich habe nämlich noch 10 rush Fläschchen hier:/zur Not muss ich sie weiterverkaufen bei Romeo

    Wirklich schade dass ich noch im elternhaus wohne ??

    Neulich bei einer Dehnung habe ich fast geschafft mich selber zu Fisten hat sich schon geil angefühlt mein Herrchen hat natürlich dicke Pfoten da brauche ich schon eine 9 bis 10 cm fotze ?? Deswegen wenn mich 5 cm schon fertig Machen reicht mir das persönlich aus

    Auf ein Stück taschentuch ist natürlich schon hart?? mach mal die Flasche auf halt sie auf kinnhöhe und inhalier mal ganz kurz

    Du musst ja bedenken auf dem Stück taschentuch verflüchtigt sich das Zeug recht schnell und man bekommt eine volle Dröhnung ab

    Ist meine Fotze ich wollte früher immer gefistet werden aber ganz ehrlich 5 bis 6 cm reichen mir schon ?? ich habe ja noch meine 5cm liebes Kugeln mit 50 cm Länge wenn mein Herrchen die reinsteckt bin ich danach meistens fertig ???

    Ok ja das ist nicht so schön welche Sorte hast du denn ich habe vor ein paar Monaten mit den härtesten Sorten angefangen ?? das war schon ziemlich extrem versuch mal von einem bisschen weiter weg ein bisschen zu schnuppern

    Ja das ist normal ich finde Rush ist eine der angenehmsten Sorten für den Anfang

    Da habe ich das nicht so mit dem herzrasen nur bei einer längeren Session kommt auch mal ein bisschen was härteres wie Iron Horse ???

    Und ja mich erinnert der Geruch ein bisschen an nitroverdünnung ?? bin Maler deswegen stört nicht der Geruch gar nicht

    Hairless das ist Sex auf Drogen ich bin zwar erst 24 und habe meine drogenkarriere schon hinter mir ? Ich wollte mit 15 16 halt nicht wahrhaben dass ich homosexuell bin und habe angefangen viel Amphetamin zuziehen danach kam Kokain und MDMA dabei immer gekifft?? und mit 21 bin ich wach geworden ? und war jetzt jahrelang clean und bin vor kurzen auf Poppers gekommen und da habe ich jetzt für mich herausgefunden es hilft gut zum Entspannen beim Sex ohne dass ich mal wieder so ein Krampf kriege auha ?? Poppers reichen völlig aus ???

    Naja naja schädlich wird es schon sein

    Aber das Kokain, Amphetamin und MDMA was ich mir jahrelang reingepfiffen habe da denke ich dann für mich selber da sind die Poppers das harmloseste von den Sachen

    Ein Glück nur noch Poppers und der Rest kann mir echt gestohlen bleiben ? Nur zu Info seit zwei Jahren nehme ich keine harten Drogen Mehr ??

    Sex ist für mich die beste Droge was schöneres gibt es gar nicht

    Ich wusste ja früher schon wofür es gut ist aber das es so gut funktioniert ???? hätte ich vorher nie gedacht jetzt bin ich mittlerweile schon auf 5 cm ?? aber darüber gehe ich nicht ??? reicht mir völlig

    Kopfschmerzen davon habe ich meistens wenn ich schon leichte vorher hatte PP verstärkt die Kopfschmerzen auf jeden Fall ja im Endeffekt Nitrit ist Nitrit ne nur das lösemittel ist anders dachte da gibt es ein paar Unterschiede

    Also mein erstmal mit Poppers ist zwei Monate her Mein fick Kumpel der 17 Jahre älter ist als ich hat gemeint dreimal inhalieren und den dritten Zug in der Lunge behalten, und danach war ich völlig entspannt und schön offen ????