Beiträge von MrBoots

    Hallo Kollege Rhino

    die Frage ist :

    bist Du ein Hengst und brauchst einen Stahlharten Schwanz ?

    oder

    bist Du eine Stute und brauchst ein Poppers damit das Vötzchen schön auf und auseinander geht ?

    So und wenn das geklärt ist müssen wir wissen was bei wem besser wirkt ?

    ich bin Hengst-- und ich nehme die Tiger Serie- Black Tiger

    das finde ich geil ? was findet Ihr geil und was ballert Euch weg ?

    Gruss Mr.Boots

    Hallo, so ging es mir auch es roch nach altem Maschinenöl.....

    ich sage Euch wir werden verarscht auf Teufel komm raus,- da wird das Amsterdam Gold ins Sonderangebot gesetzt damit man statt einer Flasche gleich mehrere Flaschen kauft-- und dann ist es wahrscheinlich ein abgefülltes Altöl das auch irgendwie unter die Leute kommen muss...

    und mit dem Titel Altöl lässt es sich schlecht verkaufen.

    Also braucht man einen anderen Lockvogel und nennt es Amsterdam Gold .- und wenn ich den Verkäufer anschreibe und behaupte mir wurde Altöl verkauft,- dann heisst es mit meiner Nase stimmt etwas nicht. ( zu groß )

    Hallo Kollege Fun Buddy - Wien da bin ich aber froh, dass es mir nicht nur alleine so ergangen ist .

    Gruss Mr Boots

    Hallo,

    ich gehe sogar einen Schritt weiter

    ich gebe meinem Poppers - Noten von 1 bis 10

    als ich zB das Amsterdam das erste mal benutzte gab ich ihm die Note 10 ( absolut super )

    habe das Amsterdam letzten Monat gekauft -

    ( da es im Sonderangebit war 2.- Euro günstiger--habe dann 3 Flaschen gleich gekauft ) gebe ich ihm die Note 1 ( absolut sch ......e)

    an was liegt das ?

    -hat sich die Rezeptur vom Poppers im laufe der Jahre verändert ?

    -liegt das Poppers beim Hersteller lange rum und das Haltbarkeitsdatum ist quasi abgelaufen?

    -habe ich im laufe der Jahre abgebaut und meine Nase nimmt den Duft anders wahr ?

    -vielleicht wurde bei der Herstellung gepfuscht und etwas ist verrutscht ?

    mein Gefühl war, der Dampf war irgendwie draussen -- so, wie wenn das Aroma verflogen wäre. Habe mich beim Vertrieb beschwert...

    aber ist ja klar -- der Fehler liegt bei mir die Rezeptur wird ja nicht verändert.

    Bilde ich mir alles nur ein .... ( hieß es dann )

    Gruss

    MrBoots

    Hallo

    also noch einmal von vorne:

    Poppers senkt den Blutdruck!

    der Blutdruck fällt in den Keller ! Für einen steifen Schwanz braucht man aber Blutdruck, damit ist die Frage Poppers und steifer Schwanz geklärt.

    ( das passt also absolut nicht zusammen )

    Also sollten es alle,- die kaufen die ein offenes Vötzchen brauchen ......

    ok

    dann auf ein Neues-- Gutes Jahr 2021----:evil:

    Gruss

    MrBoots

    Hallo kleiner Schwanz

    das ist ja die Frage: ----welches Poppers hat welchen Effekt ?----

    was kann ich meinen Freunden empfehlen ? : fragen wir doch einmal hier tomrockets, die diese Plattform ins Leben gerufen hat...

    aber es wird immer und immer wieder die gleiche Antwort kommen.....

    Probiert alle 200 Poppers durch und dann weist du welches Poppers dir gut tut und welches nicht .....

    Wichtig ist dabei : der Rubel muss rollen- Geld muss in die Kasse kommen von TomRockets,- Die wollen nur unser Bestes glaubt mir........

    Gruss

    MrBoots:D

    Hallo

    kurz eine Frage: es gibt ca 200 verschiedene Poppers. Da gibt es Poppers die machen einen steifen harten Schwanz und es gibt Poppers die machen einen schlaffen Schwanz und da dafür machen Sie das Vötzchen schön weit auf ?

    Wenn man fragt: welches ist ein starkes Poppers-- für einen harten Schwanz dann heisst es musst halt alle durchprobieren eines davon wird schon passen ....

    Habe gerade eine Mail bekommen von jemand der sich gut auskennt mit Poppers der sagt : die wenigsten sind für einen harten Schwanz da der Blutdruck abfallt ?

    Die Kosten der Poppers sind auch nicht gerade günstig die liegen zwischen 7.- bis 20.- Euro pro Fläschchen... wir bezahlen,-- und sind die Dummen

    und -Die Hersteller -- lassen sich noch ein paar Sorten einfallen..... damit wir schön zur Kasse gebeten werden.... und seid mal ehrlich wer uns hat nicht schon manchen Euro an Poppers ausgegeben ?

    Die Frage ist und bleibt welches Poppers kaufen ?

    Gruss

    Mr Boots

    Hallo Mr Sexy: ich kann dir nicht sehr viel Garantieren, aber eins zu 100 Prozentig:

    dass es einen Unterschied gibt, wenn Du mit Deinem Teddy ins Bett gehst oder mit mir.....

    Wenn das Bett zusammen kracht und der Nachbar braucht die Zigarette danach-- dann war es ein guter Sex.....

    Hallo, ich bin voll behaart- und finde Haare geil an einem Mann. Würde mich nie im leben rasieren...... sonst schaue ich aus wie eine Schaufensterpuppe. Auch der Geruch in den Schamhaaren etc ist sehr geil.... Ein Mann muss Haare haben.......finde ich...^^