wo hast denn die geile Badehose gekauft?
Puhhh.gute Frage...meistens bestell ich bei Brunos oder Amazon...
Aktueller Liebling ist meine speedo badeslip.
Hier gelangst Du zu Deinem Gay Sex Shop und hier zu Deinem besten Poppers Shop.
wo hast denn die geile Badehose gekauft?
Puhhh.gute Frage...meistens bestell ich bei Brunos oder Amazon...
Aktueller Liebling ist meine speedo badeslip.
Is doch grade geil...
Na ja...stimmt schon, aber nicht in unserem Umfeld möglich...leider....
Gestern hab ich wieder mal beides erlebt
Glückwunsch...und geil war es sicherlich allemal und das doppelt...
Nope..."leider" noch nicht das Vergnügen gehabt...genauso wenig wie fisten....
Ein muss vor jeder längeren Session lasse ich mich gern ausgiebig rimmen.
Definitiv...das MUSS sein...
Weiterhin "volles" Vergnügen
Also bis dato habe ich max 2 x poppers inhaliert und sonst nichts. So wird es auch bleiben, sofern mein schwanz/arsch weiterhin gute Arbeit leistet Jedem wie er's mag
OMG....bin ich zu alt ? Was ist bitte 3mmc ?
Noch keine Erfahrung gemacht...aber.vielleicht sollte ich mal....mhhhh
Puhhhh. Schon geil anzusehen, aber irgendwas stört mich....aber hey, jedem das seine
Okay, dann Spaß und Erfolg!
Ja, mal abwarten wie viel los sein wird.
Wo sind denn die Gay Saunen schon wieder geöffnet?
Hessen und Rheinland Pfalz auf jeden Fall!
werde morgen mal ne gay sauna besuchen und hoffentlich geht da was in Sachen dreier bzw Gruppe...wäre echt geil...
Gestern hatte ich nen 3er nach langer Zeit. Es war echt geil. Haben uns gegenseitig die Schwänze geblasen und der eine wollte in der Mitte sein. Der andere und ich wechselten uns mit dem ficken ab und zum Schluß spritzen beide gleichzeitig in meinen Mund.
Und wo hast du die beiden gefunden?
Wer hat Erfahrungen damit und ist an einem Austausch interessiert oder kann Tipps fürs Melken geben?
Soooo. Heute gleich 2 Premieren gehabt.. Stopp.. eigentlich 3habe ich mir eine Prostata- und penismassage gegönnt. 1,5 stunden für 150€. Was soll ich sagen...HAMMER !!!! Erstmal der Typ ist/war genau mein Geschmack. Obwohl AV nicht verabredet war, ist sein schwanz, nach einer tollen ganzkörpermassage, schön glitschig reingerutscht. Dann hat er mich erstmal schön durchgenommen und mich mit handjob schön fliegen lassen
. Erst im Nachhinein gesehen, dass er ein PA hat. Wow ! Erstmal gleich ein nachfolgetermin gemacht
Tut ihr nur so oder doch etwa zu viel Poppers !!
das ist eine Redensart ! Anders ausgedrückt meinte ich das das bisherige eins schiere Zumutung ist und nur für „notgeile“Bestimmt wird sich auch wieder einer darüber echauffieren!??
Nee...ich kenne "schlonz" alles gut. Wüsste aber kein gut gemachten amateurfilm oder RS. Leider
Und zuhause?
Leider nicht so richtig, da viele in die Wohnung schauen können....
Dafür im Urlaub fast 24/7. Herrlich !
Ist es üblich das man versucht zu küssen ? Ist mir schon passiert. Das ist bei mir jedoch dem Partner vorbehalten...ist doch ein Liebesbeweis ,kein Sexbeweis...
Puhhh...kann ich verstehen, aber Sex ohne Küssen ist auch nicht sooooo toll.
Ich liebe FKK. Leider kann ich das nur in der Sauna oder im Urlaub ausleben.
Sorry, aber ich kenn nur den Schlonz