Beiträge von Spritzinmich

    Ich habe zwei sehr unterschiedliche E-Stim Plugs, aber verwende sie eher selten.
    Für mich kann es manchmal sehr geil sein und ich habe mich schon öfter herrlich damit leergemolken.
    Dabei finde ich den Unterschied zwischen den beiden Plugs nicht sehr groß...jeder hat Vor- und Nachteile.
    Aber es ist bei mir oft etwas mühsam, die angenehmsten Einstellungen herauszufinden.
    Ein gut leitendes Gleitgel für E-Toys ist auch sehr wichtig, weil es bei schlechtem Kontakt sofort unangenehm wird.

    Ich würde sie also weder empfehlen, noch direkt davon abraten...MANN sollte es selbst probieren, finde ich.
    Aber gleich zwei davon hätte ich mir wirklich nicht kaufen müssen! :)

    Meine Vorhaut mag ich eigentlich schon und es lässt sich ja auch sehr angenehm damit spielen.
    Es gefällt mir, wenn sie über meine feucht glänzende Eichel gleitet und sich der Vorsaft schön verteilt.
    Bei meinen Sexpartnern ist es mir aber relativ egal, ob es noch eine Vorhaut gibt.
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Eichel bei beschnittenen Schwänzen weniger empfindlich ist.
    In meinem ziemlich engen Fötzchen kommt MANN fast immer etwas schnell, dafür aber mehrmals! ;)
    Die beschnittenen Schwänze die ich bisher gehabt habe, waren da weniger empfindlich und spritzten später.
    Sehr viele Vergleichsmöglichkeiten hatte ich aber noch nicht und es wird nicht allgemein so sein... ^^

    Ich spritze so alle paar Tage mal ab, manchmal aber auch weniger als einmal pro Woche.
    Aber ich wurde mit nur einem Hoden in meinem kleinen Sack geboren, bin sehr zart und etwas feminin gebaut...
    -mit nur 51kg zähle ich also nicht so ganz zur Kategorie "Mann"!

    Ficken lasse ich mich aber schon mindestens 1-2 mal pro Woche.
    Dabei kommt es manchmal vor, dass es sogar mir zweimal innerhalb weniger Stunden kommt! ;)

    Was für poppers hast du so zuhause ,welche hast du bestellt ?

    Lg u d bleib geil

    Ich habe ganz verschiedene zuhause, aber leider die schon etwas älter und nicht mehr so gut habe ich gemerkt.
    Da habe ich auch sehr überlegt, welche ich bestellen sollte und bin da nicht so am aktuellen Stand.
    Ich habe jetzt einfach zwei gemischte Packs mit sehr unterschiedlichen genommen und muss dann mal durchprobieren! ;)
    Hast du da gute Tipps???

    Ja, es ist schon sehr geil und er ist auch ziemlich dominant-das mag ich gerne.
    Ich muss mich immer sehr gut vordehnen, wenn er mich besucht und stelle auch immer genügend Gleitgels bereit. ;)
    Aber nach einer geilen Nacht mit ihm spüre ich noch einen Tag später, dass ich von einem großen Schwanz ausdauernd und härter gefickt wurde.
    Da werde ich schon richtig rangenommen!

    Hey ab wann / welcher schwanzlänge wird es für dich unangenehm beim ficken

    Lg und bleib geil

    Ein Sexpartner von mir hat einen ca. 20cm langen Schwanz, der noch dazu wirklich dick ist.
    Da kommt mein enges Fötzchen immer sehr an die Grenze.
    Wenn er dann beim Reinspritzen so richtig zustößt, kann das schon mal etwas schmerzhaft für mich sein und er fickt mich zwischendurch auch gerne mal etwas härter.
    Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn mich sein großer Schwanz so richtig ausfüllt...
    -aber etwas dünner und kürzer wäre mir manchmal doch lieber! ;)

    Gayle Grüße

    Dauerhafte Sexpartner ficken mich nur bare.
    Ich muss die blanke Eichel in mir spüren und liebe es, wenn MANN in mich spritzt!
    Das Sperma meines Sexpartners reingepumpt zu bekommen ist nicht nur extrem geil,
    es ist ein sehr persönliches Geschenk und bei gutem Sex auch selbstverständlich für mich.
    Mit fremden Männern ist ein Gummi wichtig, aber mir fehlt dann leider sehr viel und darum
    mache ich das nur sehr selten.

    Wenn MANN in meinen Mund spritzt, schlucke ich natürlich sehr gerne alles oder lasse mir auch tief in die Kehle spritzen!
    Für mich ist es aber am schönsten, wenn MANN ganz tief in meinen kleinen Arsch spritzt.
    Zu spüren, wie eine pralle Eichel beim jedem einzelnen Schuss noch etwas dicker wird,
    während ich den geilen Saft reingepumpt bekomme!

    Im Doggy laufe ich oft wunderbar aus, während ich gefickt werde!
    Manchmal bestimme ich beim Reiten gerne mal selbst.
    Aber finde es auch sehr geil, wenn ich mit angezogenen Beinen auf dem Rücken liege oder mit gespreizten Beinen auf dem Bauch liege. Wenn ich keine Möglichkeit habe, meine Position selbst zu verändern und meinem Sexpartner völlig ausgeliefert bin, macht mich das meistens extrem geil.
    Wenn dann mal richtig tief und hart zugestoßen wird, kann ich absolut nichts daran ändern.
    Es kommt vor, dass ich etwas zu tief und zu hart gefickt werde...-aber solange nichts zu schmerzhaft wird,
    spüre ich Schwänze sehr gerne auch intensiv in mir und liebe es, wenn ein Mann ganz tief in meinen engen Arsch spritzt!!!

    Hi, danke für deinen geilen Erfahrungsbericht...törnt mich voll an. An einen E-Stim-Analpflug habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, aber vlt. bei der nächsten Session:)? Habe bis jetzt immer einen Vibrator benutzt. Geil ists auch zu erleben, mit voll ausgefahrenem und prallem Schwanz mit Dilator und Cockringen "auszulaufen" ... könnt ich stundenlang :)! GG

    Das mit den E-Stim Plugs kann extrem geil sein, aber dazu muss ich immer etwas länger an den verschiedenen Einstellungen probieren.
    Es kann sonst auch sehr unangenehm werden! :)
    Aber manchmal ist es wirklich herrlich zu sehen, wie das Sperma dann langsam ausläuft und mit etwas Vorsicht kann ich die Dauer und Menge dabei genau steuern.
    Ich werde immer geiler, wenn ich langsam auslaufe und möchte dann auch nicht mehr aufhören! ;)
    Der extrem lange, sanfte Orgasmus ist sehr angenehm für mich.
    Wenn er aber zu lange dauert und der letzte Spermatropfen abgemolken ist, höre ich lieber auf.
    Mein Sexpartner melkt mich mit seinen Fingern gerne so lange, bis ich schon darum bettle, dass er wieder aufhört!
    Ich habe sonst 1-2 Tage eine Art von Muskelkater. ;(

    Mit guten Poppers verliere ich schnell sämtliche Hemmungen und nutze dann jede Gelegenheit, blanke, feuchte Eicheln in mir zu spüren und möglichst viele Spermaladungen reingespritzt zu bekommen.

    Mit Poppers bin ich dann so ziemlich für alles zu haben und erfülle auch sehr versaute Wünsche immer gerne und sofort.

    Mein enges Fötzchen wird mit Poppers sehr dehnbar und es werden dann gerne mal zwei dicke Schwänze reingedrückt...

    -oder auch Toys in Größen, die ich sonst nicht wegstecken kann.

    Da wird auch öfter gerne mal etwas Wein usw... eingefüllt, weil ich etwas betrunken und mit Poppers so gut wie alle Wünsche gerne erfülle.

    Es macht meine beiden Sexpartner extrem scharf, wenn andere über öffentliche Webcam zusehen können, was sie mit mir so treiben.

    Nüchtern bin ich dafür aber zu schüchtern.

    Die beiden wissen ganz genau, dass sie mich mit Poppers und etwas Alkohol vor fast jeder Kamera geil benutzen können.

    Meine Sexpartner gehen auch gerne auf versaute Vorschläge von Zusehern ein.

    Ich genieße es dann sehr, das Lustobjekt für meine Freunde und viele geile Cam-Zuseher sein zu dürfen!

    Einmal haben meine beiden Freunde 50-60 Spermaladungen über längere Zeit eingefroren und gesammelt.

    Aufgetaut, mir dann vor laufender Webcam in den Arsch gefüllt und dann meinen spermagefüllten Arsch gefickt.

    Das haben über 1000 Leute live über Cam gesehen.

    Wenn ich dann gespürt habe wie die nächste Ladung ganz frisch in mich reingepumpt wird und mir dabei Poppers unter die Nase gehalten wurden, während ich den zweiten Schwanz tief im Hals hatte, ist es mir selbst dabei mehrmals völlig freihändig gekommen-wow!!

    Das war für die beiden extrem erregend und sie haben dann mein Sperma auf ihren harten Schwänzen verteilt, um es mir auch noch schön reinzuficken.

    Durch die gewaltige Menge Sperma habe ich dann ständig ein leichtes kribbeln in mir gespürt, das sehr angenehm und wirklich geil war.

    Erst am nächsten Tag wollte ich es wieder hergeben, aber mein Körper hatte das meiste davon bis dahin schon aufgenommen!

    Es war schon ein herrliches und ganz eigenes Gefühl, so viel Sperma ganz tief in meinem kleinen Arsch zu haben-mmhhh..!!!

    Ich bin eigentlich immer schon Bottom und eher devot.
    Lasse mich extrem gerne von zwei langjährigen Sexpartnern geil benutzen und besamen.
    Bin sehr zart, eher feminin gebaut und habe auch nur einen Hoden in meinem kleinen Sack.
    Mein Schwanz steht nicht sehr oft und kann nur selten, eher weniger abspritzen.
    Es kommt aber an manchen Tagen vor, dass ich ganz spontan einen Steifen bekomme und ich ausnahmsweise Lust habe,
    dass ich mal in den Arsch meiner Sexpartner spritze!
    Sie finden es sehr scharf, wenn ich spontan auch mal kurz in deren Arsch reinspritze und es ist bestimmt ganz lustig für sie,
    wenn sie von einem kleinen 52kg Männlein gefickt werden. :)
    Aber ich liebe Schwänze in allen Größen und finde es extrem geil, wenn ich viel Sperma in mich gespritzt bekomme!
    In Ausnahmefällen ist es für mich aber auch sehr geil einen engen Arsch zu ficken und selbst mal schön reinzuspritzen.

    Einer meiner Sexpartner kann mich ziemlich schnell, oft und bis zum letzten Tropfen völlig leermelken!
    Er kann das bei mir mit einem Finger, mit mehreren und mit seinem Schwanz.
    Ich liebe das Gefühl, wenn ich mit schlaffem Schwanz völlig auslaufe und er hat bei mir genau den Punkt und die Technik gefunden, um mich jederzeit nach seinen Wünschen zu abzumelken!
    Sogar in kürzester Zeit so oft, wie er es gerade wünscht und ich habe da absolut keinen Einfluss darauf.
    Es ist ein sehr angenehmer, aber anderer Orgasmus für mich und extrem geil.
    Er kann mich aber auch so oft melken, dass es schon etwas schmerzhaft wird, wenn es mir zu oft in kurzer Zeit kommt.
    Geil ist das aber trotzdem!
    Ich habe aber auch E-Stim Analplugs, die mich bei der richtigen Einstellung ganz gewaltig und minutenlang auslaufen lassen!!!
    Eigentlich kann ich nicht sehr viel und nicht sehr oft abspritzen, weil ich nur einen Hoden habe...-aber mit Prostatastimulation kann sogar ich ziemliche Spermamengen hergeben, die mir oft wieder in Mund und Arsch gefüllt werden!
    So kann sich mein Sexpartner ganz nach Lust das "Naturgleitgel" aus mir melken, bis er dann selbst in mich spritzt-mmhhh..!!! ;)