kommt dann auch definitiv mehr raus? Wie lange ging es noch?
Insgesamt 15 Tage, dann musste alles raus! So viel Sperma hatte ich schon lange nicht mehr aus meinem schwanz fließen sehen. Der Orgasmus ist einfach sehr intensiv.
Hier gelangst Du zu Deinem Gay Sex Shop und hier zu Deinem besten Poppers Shop.
kommt dann auch definitiv mehr raus? Wie lange ging es noch?
Insgesamt 15 Tage, dann musste alles raus! So viel Sperma hatte ich schon lange nicht mehr aus meinem schwanz fließen sehen. Der Orgasmus ist einfach sehr intensiv.
hey Jungs, wielange kannst du dein Sperma aufheben? Ich bin gerade bei Tag 9 ohne zu kommen.
Ich spiele täglich mind. 2 mal mit meinen schwanz, edge ihn sanft und es kommt viel Vorsaft raus. Dann stoppe ich, packe ihn ein und am nächsten Tag wird weiter mastubiert.
Fühlt sich so geil an, wenn die Eier immer praller werden und der Vorsaft zum Einreiben der Eichel genutzt wird.
Welchen Effekt haben bei euch denn Cockringe im Alltag? Kann man denn überhaupt was mit dem ständig prallen Schwanz machen ? Ich persönlich finde , dass cockringe mir selbst beim sex einen viel zu prallen Ständer besorgen, und das abspritzen dann nicht mehr so geil ist.
Habe aber selbst eine Zeit lang einen eichelring getragen. Was sind eure Erfahrungen damit ?
Ich finde cockringe geil! Nicht nur als Schmuck sondern auch in seiner Funktion. Wenn ich so richtig lange edge mit nem cockring, dann sprudelt der Saft so richtig raus.
Manchmal trage ich ihn den ganzen Tag mit ner engen Jeans.
deiner scheint auch nicht ganz gerade zu sein, was sind deine Erfahrungen mit dem krummen Ding ?
Naja er ist nicht sehr krum nur leicht gebogen. Beim ficken fällt die leichte Biegung kaum auf, zumindest hat noch keiner mich darauf angesprochen.
Hatte schon ein paar mal das Vergnügen von nem echten Schwanz den P-punkt massiert bekommen zu haben! Es ist sehr viel geiler als mit Toys!!
WOW, geile Beule!!
da hab ich auch ein paar im Schrank
Zeig mal
Original ist allerdings noch etwa 2 cm länger
Sehr geil! Sieht wirklich echt aus! ???
Puhhh.gute Frage...meistens bestell ich bei Brunos oder Amazon...
Aktueller Liebling ist meine speedo badeslip.
Ich mag die badeslips von aussiebum!!!!
So ein geiles Teil!!! Da dran gehen und den ganzen Saft aus den eiern holen, ???
wow geil!!! Bitte erzähl oder zeige wie er geworden ist!!!!
Wixxen im Freien ist geil. Mag das Gefühl ertappt werden zu können.
Kann mir mal jemand den Sinn für das erklären?? Warum seinen Schwanz einsperren? Wenn ich Lust habe dann lass ich den Saft raus!
Geht mir auch so...vielleicht auch weil alle knapp bekleideter rum laufen und dann das Tragen von engen Badehosen...
Ja vielleicht. Oder/und weil einige keine Unterhosen tragen
geht es euch so, dass ihr bei den steigenden Temperaturen geiler seid?? Könnte mehrmals am Tag meinen Kolben massieren bzw ihn in sämtliche Löcher einführen!
oder von andrew christian!!
steh auch auf enge Shorts! Besonders die von aussiebum sind geil, angenehm und in weiß oder hellblau blitzt bei Nässe das Gebaumel durch
Meiner ist 17x5
...etwas krumm ...nach links gebogen ?
??? Perfekt für den Analverkehr
Ich mag es lang und tief! Finde es geil wenn mein Loch ausdauernd gefickt wird!
Endlich geht es wieder raus in die Natur. Nackt mit harten Schwanz cruisen und mit anderen geilen Kolben spielen. ??