Beiträge von popperssascha

    Ich könnte mich grün ärgern. Hab mir aufgrund der euphorischen Empfehlungen in diesem Chat ein paar Flaschen Double Scorpio bestellt. Aber was hier über das Zeug geschrieben steht stimmt NULL! Das Zeug ist schwach, riecht ekelig und hat null Wirkung. Da sind AMYL oddr auch Everest Black Label wesentlich stärker und öffnen mich richtig gut. Das Geld hätte ich mir sparen können! Klarer Hinweis von mir: NICHT KAUFEN! Es gibt wesentlich besseres!

    Ich arbeite mich gerade in meiner Dildosammlung nach oben. Dehnung und Tiefe sind so krass geil. Was mir fehlt ist ein Kumpel, ein Fuck Buddy, der zuschaut und mitmacht und der für mich schön viel Saft zum Schlucken mitbringt. Bin in 63303 wenn das jemand ließt dem es ähnlich geht ?. Wünsche allen hier ein geiles Wochenende!!!

    komme aus 63739 ?

    Ich hatte am Freitag endlich wieder mal ein Date. Hab Double scorpio dazu genommen. Und ich wurde nicht enttäuscht 3 mal tief gezogen wurde ich so tierisch geil das ich den Schwanz bis anschlag geschluckt habe und mich hart und heftig hab ficken lassen. Als er dann gekommen ist hab ich nochmal tief gezogen und seine Hand mit Fistgel eingeschmiert genauso wie meine fotze. Dann hat er langsam seine Hand in mich geschoben. Als sie drin war noch mal 3 tiefe Züge und los ging das geile fisting

    Hey hey mal wieder neues pp bestellt und mich geduscht und gespült und nur mit Shirt und Short in den Wald gefahren. Es war bereits dunkel und ich hab mich nackt gemacht. Hab Double scorpio, Iron horse, super Rush dabei gehabt. Naja bevor ich ganz weggeballert war hab ich den Standort öffentlich auf planetromeo gestellt und gemeint das ich dann willig bin und alles mit mir machen lassen. Also pp ordentlich gezogen bis ich richtig drauf war. Mein Loch war gut mit gleitgel geschmiert und dann ging’s gut ab. Es waren 6-7 Männer da und ich kam auf meine Kosten

    Wenn die Saunen wieder öffnen. Werde ich mir vorher einiges an pp bestellen. Meinen hintern schon gut trainiert haben. Wenn es dann am Abend soweit ist fahre ich hin. Ziehe mich nackt aus. Laufe ohne Handtuch herum und lass mich von jedem ficken und Lustche jeden Schwanz. Ich bleibe solange bis die Sauna zumacht oder ich am Ende bin ?

    Also beim Double scorpio hatte ich letztens das Erlebnis bei nem Dreier Date das ich Mich hab fesseln lassen. Und dann nach mehr Schwänzen gebettelt hab obwohl ich schon 2 Stunden gevögelt wurde inklusive fisten.

    Hey na ihr. Hab gestern Abend mal in Ruhe das Double scorpio getestet. Und was soll ich sagen. Absolut heftig das Zeug. Lag wie immer bei einer gemütlichen Session nackt im Bett und hab zur Not immer nen dildo und gel neben mir stehen. Nach ein paar Zügen und bisschen wichsen hatte ich schon 4 Finger drinne und hab dann doch meine Doppel gummihand geholt. Ich wollte nur noch gestopft werden.