Beiträge von LostBoy

    Hi, ich weiß nicht genau was es ist aber hab das selbe schon erlebt nach langen, exzessiven Sessions. Bei mir war das nicht nur auf weißem Hintergrund sondern permanent so ein Fleck in der Mitte meiner Optik. Dieser verschwand nach paar Tagen. War auch zwischenzeitlich beim Augenarzt und meine Augen sind Tiptop, 180% Sehleistung.

    Denke wenn man es nicht übertreibt (so wie ich) und längere Pausen einhält (so wie ich) dann ist das unbedenklich :)

    Ich empfehle keine Steroide, die eventuellen Nebenwirkungen und Langzeitschäden will ich nicht in kauf nehmen für die Muskeln

    Das Ding ist, Fitness ist ja hauptsächlich um seine Gesundheit zu verbessern und nicht zu schädigen.

    Wenn du Bodybuilder werden willst und das professionell machen willst um später davon zu leben dann sind Steroide fast unausweichlich.

    Wenn das nicht der Fall ist dann lass die Finger davon und bau Muskeln auf natürlichem Wege auf.

    Mein Tipp: Google nach Kalorienrechner und find heraus was dein Grundumsatz an Kalorien ist. Nehmen wir an 2800

    Dann musst du ein Kalorienüberschuss bewirken also mehr essen als du eigentlich brauchst

    Überschuss = Zunhemen

    Dann musst du ordentlich trainieren, mit Eiweiß Shakes und Kreatin und viel Geduld dann läuft alles von selbst.

    Da bist du aber schlecht informiert, hab erst neulich wieder gelesen das es deine Augen kaputt macht. Das kann bis dahin gehen das du einfach nix mehr siehst. Klar Speed & Meth ist auch keines Wegs gesund, ich finde die Geschichte Chem trotzdem recht interessant. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, Sex auf Substanz sei es Speed (mein persönlicher Favorit) oder Meth (gut für passiv Boys) oder ganz klassisch auf Weed ist richtig geil. Vor allem auf Speed kann ich ewig Ficken & geil wichsen. ? Und was ich auch sagen muss wer es probieren möchte sollte sich jemanden suchen der Zugang zum D**p Web hat da bekommt ihr auch was vernünftiges für eure Geld.

    Hab es schon mit pp und speed gemacht, mein Favorit Kombi bis jetzt

    Ist meth auch nice?

    Hi, finde das so eine Rubrik schon lange überfällig ist.

    Wir kennen es alle, das Poppers Sortiment ist riesig deshalb wäre es doch mal cool was eure Favoriten sind, was ihr auf jeden Fall weiter empfehlen könnt und was euer Lieblings Poppers ist.

    Auf jeden Fall auch zu welchem Poppers ihr abraten würdet ?

    Meine klare Empfehlung ist der klassische Rush.

    Hab mir mal das Aerosol Masken Kit bestellt mit dem klassischen Rush, Super Rush Black Label, Gold Rush und Iron Horse.

    Ist das erste mal mit Maske, werde euch davon berichten.

    Mit dem klassischen Rush habe ich bis jetzt die beste Erfahrung gemacht.

    Welches von den anderen 4 genannten Poppers ist eurer Meinung nach das beste?