Beiträge von FunBuddy-Wien

    Ich krieg den halben unterarm rein leider öffnet sich mein 3 loch nicht hat jemand einen tip?

    Du meinst wohl die natürliche Krümmung des Sigmoids ("Sigma-Schleife") zwischen Rektum um absteigenden Colon (Ende Dickdarm) , oder ?

    Das einzige, was hier ein "Weiter&Tiefer"-Kommen mittelfristig ermöglichen KÖNNTE, ist (jahrelanges,) behutsames Training mit entsprechend langen , nicht zu harten oder dicken Dildos oder der Hand eines sehr erfahrenen Fisters.
    Mit ganz viel Gefühl und noch mehr Geduld lässt es sich bei manchen (aber nicht allen !) Leuten einrichten, dass sich diese Krümmung allmählich weitet , OHNE die Gesundheit und/oder Funktion zu gefährden.

    ABER bedenke: es geht nicht alleine um tiefer und weiter, sondern primär um Geilheit - und sollte es dennoch nicht möglich sein, einen ganzen Unterarm in dein Loch zu treiben, bieten die ersten 15 cm ausreichend Spielplätze und Möglichkeiten ... ;)

    Was wäre denn eure Empfehlung, wenn es um die Frage „Wie lange Pause zwischen den Sessions?“.


    Im Urlaub war ich fleißig mit alle zwei Tage dabei.

    Allerdings war das in Bezug auf die Riesendildos nicht das richtige Zeitfenster.

    Ist sicher individuell verschieden und hängt auch vom Durchmesser der Dildos / Hände ab;
    generell je größer desto vorsichtiger reinfühlen, ob 2,3 oder 4 Tage Pause gut ist - oder lieber doch noch längere Zeit mit geringerem Umfang trainieren.
    Du gibst dir bereits einen Teil der Antwort mit "nicht richtig" - also eher längere Abstände

    Gerade am shoppen ?

    Was würdet ihr noch empfehlen (Ziel ist weit zu fisten) ?

    Hallo !

    Unabhängig vom PP (das jedenfalls hilft, keine Frage - und oft bringt alleine der Name mit "Fist" im Titel eine besonders geile Art der Wortmagie ..) -
    noch wichtiger ist meiner Erfahrung nach das langsame, vorsichtige und doch stetige Training und schrittweise Weiter & Tiefer !

    Überstürze nichts - ich habe dazu Jahre benötigt, bis erfahrene Fister mit dem Ellbogen an der Rosette kuschelten, auch wenn das ursprünglich nicht die Intention war, sondern sich aus dem jahrelangen sportlichen Ehrgeiz allmählich ergeben hat .
    Dazu sehe ich zwei Punkte als sehr wichtig an :

    1. wie du dich im Augenblick das "Trainings" fühlst - spüre sehr genau hin und lerne deinen Körper bestmöglich kennen ( PP ist da nur bedingt hilfreich, weil es das Empfinden stark reduziert und zugleich die Geilheit steigert - was ja auch das Schöne daran ist :) )
    2. noch wichtiger aber ist , wie es dir in den Stunden und Tagen danach geht - vom Empfingen / Ziehen im Unterleib bis hin zur Verdauung.

    -> falls da nichts Negatives auftritt (siehe oben zum Körperempfinden und - Kennenlernen), dann war die Übungseinheit soweit ok und kann/sollte im Wochenabstand wiederholt werden :)

    Ich habe im Lauf der Zeit erkannt, dass für mich ein "2 Phasen-Klistier" am besten wirkt :

    * eine 350-500 ml Klistierbirne aus Reformhaus (normaler Preis) oder im Net (oft mit verschiedenen, durchaus guten Aufsätzen, aber Perversenzuschlag) mit 37 Grad warmen Wasser, ev. mit einem Schuss Duftöl und/oder einer kleinen Prise Salz füllen,

    * vorgebeugt / auf allen Vieren im WC hinknien und dann 2/3 in den eingecremte A.Vo spülen und gleich ENTLEEREN - womit der natürlichen Funktion des Ficklochs genüge getan wurde ;) und
    * danach auf gleicher Weise der Rest, quasi als Rest-REINIGUNG .

    Dauert keine 5 Minuten und sollte für´s normale Ficken in der Regel ausreichen, aber bei mir ist das meistens auch für sehr tiefe DD oder viel zu seltene FF-Actions ideal.
    Mehr Flüssigkeit und vor allem sehr tief hineingespült (bei Duschaufsätzen UNBEDINGT auf ganz wenig Druck und Fließmenge achten!) führt eher zu Irritationen, die hinderlich und bis zu Darmkrämpfen unangenehm werden können.
    Und denkt daran : es gibt auch "diese Tage", wo es einfach nicht geht oder sein will - dann muss halt nur die Maulvotze herhalten ;)

    Ich verwöhne mich (mangels geeigneter Sexkumpels ...) sehr gerne mit einem schön langen, flexiblen und 4,5 cm dicken Doppeldildo ...
    Mittlerweile gehen gemessene 33 cm / 13 inch rein :)

    Was soll ich sagen ... es ist halt soo ein geiles Gefühl, allmählich immer nasser und glitschiger zu werden und dabei einen dicken 7 x40 Dildo bis zum Anschlag zu reiten ...

    Hallo Allseits !


    Ich schließe mich den Vorberichten voll an, ich habe auch bis zu 9cm DM geschafft, aber ich genieße mehr bei knapp 8cm, dafür 35-38cm Einführtiefe ... wurde vor kurzem auch wieder bis inkl. Ellbogen gefistet :)

    Aber mein Liebling ist der Monsterdildo von Dildorama mit 38 x 9 cm. Der hat eine relativ kleine Eichel und ich kann ihn dadurch und durch seine perfekte Konsistenz komplett ficken. Rekord dabei bisher über 350 komplette Stöße, rein und raus, am Stück und mit permanenter Poppers Unterstützung. Ein unsagbar geiler Fick!

    sounds good !
    Reines Interesse: du ZÄHLST die Fickstöße ?!?
    Hast du dafür eine Fickmaschine oder reitest du auf und ab - wenn ja, dann Hochachtung vor deiner Kondition in den Beinen ..

    Ich habe mit der Zeit herausgefunden, dass zu viel (warmes, eh klar) Wasser keine gute Lösung ist und solche Duschaufsätze das eher fördern.

    An den meisten Tagen reicht eine normale Klistierbirne, im "2-Schritt-Verfahren":

    zuerst eine Hälfte zur Erleichterung der Entleerung, und mit der anderen nachspülen.

    Aber er gibt Tage, da will es nicht und nicht klappen (wie ich in einem anderen Beitrag erwähnt habe, ist das Kennenlernen des Körpers und der Verdauung eine wichtige und durchaus anregende Erfahrung), und an solchen Tagen sollte man(n) es dabei belassen (und nicht mit endlosem Spülen die Darmflora des Dickdarms irritieren) und zumindest tiefe bis sehr tiefe Aktivitäten auslassen ...

    Ich habe dazu auch einen guten Bekannten befragt ?,

    und der war ganz perplex, dass ein schöner, gut gebauter Naturschwanz zu groß sein kann

    (gut, der ist auch ziemlich verdorben und hat über die Jahre viel Größeres in seines A.Vo gehabt ..)

    Er meinte dann nur, ev. etwas Gleitgel (zB von Durex) zu nehmen , ev. andere PP.

    lG FB

    Ich habe Fisten noch nicht erlebt. Würde aber sehr gerne. Ich schaue mir öfter Filme an und finde es sehr geil. Ich habe manchmal ein bisschen Angst davor. Wie sieht es bei euch?

    Im Ernst - du solltest weniger Filme ansehen, als dich VORSICHTIG über eine längere Zeit immer weiter mit guten DILDOS dehnen !

    Verwende dazu nichts anderes und lerne dich durch die intensive Beschäftigung mit dir selbst sehr genau kennen (.. auch mit Verdauung und Hygiene) - an manchen Tagen geht es besser, manchmal muss man(n) auch respektieren, dass es besser ist auf morgen zu warten.

    Dennoch ist das 1. Fisting etwas ganz Besonderes !

    Suche dir einen erfahrenen Fister, der mit Handschuhen und ausreichend Gleitgel UND deiner ausreichenden Entspannung dein Loch erobert -

    und genieße :)

    Ich hatte vor einigen Jahren meine erste(..und leider bisher einzige.. ) Erfahrung mit dem Dr. Henning-Spray ...

    Gemütlich im Sling liegend und durch Handarbeit schon etwas geöffnet bekam ich eine eingesprayte (frische...) Frottee-Tennissocke in den Mund und sollte paar mal tief daran einatmen.

    Was soll ich sagen ..

    Binnen Sekunden hatte ich einen MEGA tiefen Flash , der geschätzt 2 Minuten anhielt. Während der Typ mich bis zu seinem Ellbogen gefistet hat (war damals nicht das 1. Mal), hörte ich auch im wahrsten Sinne die Englein klingeln (DAS war damals neu) :)

    Zudem war ich außer einem sehr versaut- grunzendem Stöhnen nicht fähig, ein einziges Wort zu formulieren oder mich größer zu bewegen, konnte aber mit der Hand ausreichend gute Signale geben, wenn er noch tiefer stoßen und drehen oder kurz innehalten soll.

    Es war für mich eines DER geilsten Erlebnisse, weil ich völlig weggeknallt und ausgeliefert so geil gefistet wurde, wie ich es selbst mit den DAMALIGEN PP nicht erlebt habe und mit dem aktuellen Zeug sowieso nicht annähernd erreiche :(

    Und für so eine geile Session wie damals finde ich leider keine Kumpels mehr, die "blauen Seiten" sind auch 2 Jahre nach dem Umbau zu vergessen ....

    Leider, knallt aber echt gut...

    Einen Tipp wie man es dann besser inhalieren kann ohne das der ganze Raum danach riecht?

    Kauf dir Wattepads und benetze eines ein wenig (Tipp: Flasche öffnen, Watte brauf, mit Finger festdrücken und kurz schütteln / umdrehen) - da kommt ausreichend PP drauf, und danach die Watte fachgerecht entsorgen.

    Ich glaune eher das die Wirkung und die Mischungen nicht mehr das sind die es mal waren. OK, so ganz ohne ist es zwar nicht, aber so richtig Mega ist es auch nicht! Irgendwo dazwischen......

    Geht mir genau so, und ich vermute stark, die Mixturen sind einfach .... naja, halt nicht mehr das, was sie vor 15 Jahren waren.

    Ganz eklatant war das mit dem Rush - "alte Formel bis ca. 2009" und dem Zeugs danach:
    mein Vertrauenshändler (bis Ende der Nullerjahre war das viel einfacher, aber nachdem offenbar ein paar senile alte Promi-Böcke sich mit Viagra UND PP ins Nirvana gebeamt hatten, war PP in Ö von einem Tag zum anderen verboten - abendliche Razzien mit Beschlagnahme sämtlicher Vorräte inklusive !!) hat mir das erklärt und aus einem Restbestand ein Fläschchen "altes Rush" (mit Isobutylnitrat .. angeblich sehr bedenklich und in der EU verboten weil vermutlich krebserregend...) verkauft -

    und DAS zog wie gewohnt sofort durch Mark und Bein und erweckte in der Sekunde die passive Lochstute in mir und sorgte für 3-5 Minuten für einen tranceähnlichen Flash :)

    ... ewig schade, dass es das offenbar nicht mehr gibt, seither mit großen Sehnsucht an diese geilen Momente vieles probiert, nix wirkt so - bestenfalls Amsterdam Gold --- sofern es nicht verdorben ist und wie altes Schmieröl stinkt ..

    Habt ihr Erfahrung mit PP und danach eine Pille? Abgesehen von der Verzögerung sind ja noch PP-Wirkstoffe im Körper ?!?

    Ich habe auch eine "umgekehrte" Frage:
    Dass PP nach Viagra & Co ein absolutes NoGo ist, weist auch der Beipacktext mehrmals dringend hin ( " .. keine nitrithältigen Medikamente...")
    Aber:

    Weiß jemand, wann nach einer Pille wieder bedenkenlos PP gezogen werden kann? Schon wieder am nächsten Tag, d.h. 18-24 Stunden später?