Beiträge von konrad68

    Hi Jungs, eine aktuelle Empfehlung von heute ist das "Everest Zero" hier von Tom Rockets. Haut ganz schön rein...war seit langem mal wieder ein Flash, der den Namen verdient ? Wer hat ähnliche Erfahrungen? GG

    Vielleicht kannst Du es konkret beschreiben im Vergleich zu anderen aktuellen Produkten, man kann das so schwer einordnen. Das Everst Zero enthält abgeblich: Propyl Nitrite , Isoamyl Nitrite.

    Hinweise habe ich keine aber ich habe mal eine reportage über andere Produkte gesehen und da mussten einige Inhaltsstoffe ersetzt oder das Produkt vom Markt genommen werden.

    Und ich glaube nicht das die pp hier im Shop illegal sind auch wenn tomrockets sie nur weiter verkauft muss das alles zugelassen und geprüft sein.

    Diese Auffassung entspricht nun garnicht der Rechtslage in D., sondern beruht auf Interpretationen. Die Poppers werden hier nicht als Substanz zur Anwendung am Menschen vertrieben. Deswegen findest Du auch im Text der Verkäufer nur ungenau formulierte Korrelationen zwischen Erwerb und Emotion, aber nicht zwischen Einnahme und Wirkung. Damit wäre ein Wirkungsversprechen sowie eine Anwendungsempfehlung gegeben, womit sich ein ganzes Bündel Probleme auftun würden.

    Diese Substanzen werden letztlich als Hilfsmittel zur Materialpflege verkauft, eine Grauzone.

    Pharmakologische Wirkung erschließt sich aus dem Ursprung: Herleitungen aus Nitratpräparaten um Zusammenhang mit Herzmedikamenten, dazu kann alles im Lexikon nachgelesen werden.

    Diese Poppers fallen nicht unter das Betäubungsmittelgesetz und werden quasi wertfrei als Chemikalie verkauft, warum auch nicht, man kann sich ja auch sonstige Chemikalien kaufen, es sei denn es gibt ausdrückliche Beschränkungen, z.B. ist es keine gute Idee, weißen Phosphor an Schüler mit schlechten Noten in Chemie zu verkaufen.

    Auf den Flaschen sind keine genauen Angaben zum Inhalt zu finden, es gibt keine Empfehlung zur Anwendiung, daher ist für den Verkauf auch keine Zulassung erforderlich, es gibt auch keinen Anlass, die Produkte "vom Markt zu nehmen", da sie garnicht auf einem Markt für Substanzen zur Einnahme verkauft werden. Vielmehr wird richtigerweise vor der versehentlichen oralen Einnahme ausdrücklich gewarnt, weil Kreislaufkollaps verursacht werden könnte.

    Ich habe garnicht so oft pp benutzt und erst vor 4-5 Jahren damit mal angefangen. Anfangs machte es meinen Schwanz saugeil, aber ich bekam auch spürbare Sehprobleme, Kreislaufprobleme auch, die aber dann auch verschwanden. Eines Tages hatte ich neues PP, hier und da, aber die Wirkung war seitdem nur noch schwach, vielleicht 2, 3 Jahre her. Der wesentliche Unterschied zwischen den Sorten ist eher, ob mir danach die Haut an der Nase rot wird oder nicht. Auch wenn ich wochenlang kein PP nahm, bleibt die Wirkung schwach. Ich glaube nicht allein an eine Gewöhnung, sondern irgendwie haben sich die Substanzen geändert.

    Der "erfahrene Typ" war wohl eher jemand, dem das Wohl anderer Typen eher egal ist. Es gibt einen Korridor zwischen übermäßiger Vorsicht und totaler Gedankenlosigkeit, der muß und soll nicht für jeden gleich sein, aber unbekannte Substanzen ind unbekannter Dosierung zu verköstigen ist ja auch für niemanden später nachvollziehbar.

    Anfangs verwendete ich auch verschiedene Sorten, teils aus einem Shop, teils von anderen Typen, die Wirkung war auch unterschiedlich stark, aber vor allem war mir aufgefallen, daß damals am Anfang die Nebenwirkungen (Sehstörungen und Kreislauf) wesentlich stärker waren als später.

    Gleich am Anfang war es bei mir so, daß die gelbflaschigen "Rush" Poppers starke Sehstörungen verursachten, die andern weniger.

    Das Merkwürdige ist, eines Tages nutzte ich ein geliehenes PP und es gab fast garkeine Wirkung, da dachte ich natürlich, daß es an der Sorte liegt. Also kaufte ich immer mehr Sorten, die zwar unterschiedlich wirkten, aber nur noch schwach oder garnicht. Die Nebenwirkungen waren bei allen Mittel stark zurückgegangen.

    Bei anderen Typen hatte ich teilweise das Gefühl, daß sie es auch eher aus Gewohnheit nutzen, ich kanns nicht beurteilen, sinnvolle Gespräche habe ich leider dazu nie gefunden.

    Da man in Foren von erfahrenen Leuten liest, die PP schon früher, Jahren, Jahrzehnten benutzten und es heute "viel schwächer" wäre, gibt es ja auch die Möglichkeit, daß sich die Produkte immer mal wieder ändern, es gibt zwar viele bunte Flaschen, aber das sagt ja wenig darüber, was eigentlich aus welcher Quelle wie abgefüllt wurde.

    Um also wirklich zu erfahren, wie das mit Wirkungen, Gewöhnung, Inhaltsstoffen genauer ist, müsste man schon von den Herstellern und Leuten mit besseren Infos mal die Fakten zusammentragen.

    Ich würde mir auch von Anbietern und Vertrieb wünschen, da mehr Klarheit beizusteuern, denn wenn möglich wäre ich schon dankbar wenn es die ursprüngliche Wirkung wieder gäbe.

    Ich kann und will auch nicht alle Substanzen durchprobieren bis mir der Schädel brummt, ich bin ja keine Labormaus.

    Als Kunde habe ich ja auch keine Möglichkeit nachzuvollziehen, was in den Fläschchen wirklich abgefüllt wurde, man dkann da nur anhand von Indizien und verschiedenen Quellen vergleichen, aber da können nur die Lieferanten wirklich mal weiterhelfen.

    Ich hatte vor 3j mit pp angefangen und die meisten Sorten machten meinen Schwanz total schnell supergeil.

    Besonders oft benutzte ich es eigentlich nicht.

    Auch Nebenwirkungen waren da, Sehprobleme kurzfristig, Kopfweh, Kreislauf. Verschwindet schnell.

    Inzwischen wirkt pp jaum noch leider, auch wenn ich es wochenlang nicht nutze.

    Liegt nicht an Lagerung. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

    Bei der Inhaltsangabe zu den meisten Poppers steht Isopropylnitrit oder Isopentylnitrid. Ersteres scheint schneller zu wirken, aber auch nur kurz. Das andere mit Zeitverzögerung, aber dann länger. Habt ihr noch weitere Unterschiede festgestellt

    Bei Stärke, Geruch, Wirkung, Nebenwirkungen gibt es die tollsten Unterschiede, die ich mir mit den Inhaltsangaben nicht wirklich erklären kann. Mich wurdert, daß die starke geile kribbelnde Wirkung auf den Schwanz, die ich vor etwa 2 Jahren noch sofort spürte, plötzlich fast völlig weg war. Ich habe eigentlich eher wenig PP genommen und das auch nur 1-2 Jahre lang alle paar Tage bis Wochen. Ich blicke nicht durch und wär froh wenn man mal klare Infos bekäme.

    Hi aus Rheinmain bin 184/90 dunkelblond 18x5 um50j. Rhein Main. Bi lang verh (getrennt). Hatte schon früh immer Treffs mit älten Versauten auch Seniorengeil / Ns / Klinikspiele uvm schon sehr lang. Pp vor wenigen Jahren angefangen. Mag gern Kontakt zu Älteren/Erfahrenen Realtreff/Outdoor/Sauna sobald möglich. Mailtausch chat planen - alle Themen Fotos Cam Bifotos Ehesau, Altersubterschiede, Sounding, Dehnen usw. .. ruzorma@outlook.de gern offen Kontakt. Usw

    Ich habe vor 3 J erstmals pp gezogen war supergeil am Schwanz. Alle paar Tage mal meist Amsterdam oder Rush. Bekam Hautprobleme an der Nase oder auch Sehstörungen, die wieder verschwinden nach einer Viertelstunde so.

    Nach 1 Jshr wurde die geile Wirkung auf den Schwanz, das geile Kribbeln, viel schwächer oder fehlte fast ganz seither.

    Trotz längerer Pausen funktioniert das nicht mehr.

    Liegt es an Gewöhnung oder wurden die Rezepte geändert?

    Ich mag Kontakt zu geilen versauten gern Bi und ab 50-75. Rheinmain.