Beiträge von Wixer1981

    Die Idee mit der Maske funktioniert nicht wirklich, leider.

    Dafür ist aber die Idee mit der Flasche um so besser :)

    Ich habe eine Granini-Flasche genommen, da die Öffnung deutlich größer ist als bei normalen Flaschen.

    Wattpad rein und einige Tropfen Amsterdam Black Label drauf.

    Kruz geschüttelt, 2 Minuten gewartet und gezogen. Hat super funktioniert und man riskiert nicht, dass man sich die Nase an den Fläschchen verätzt.

    So hab jetzt mehrere Varianten probiert. Am heftigsten ist das Tempo in ner Cola Flasche. Ich war so Heavy weggebeamt das ich meine doppelfist Hand einfach ich mich reingesaugt hab. Hab dann einfach was echtes gebraucht und ein mega Date gehabt. Derjenige hat mich so hart rangenommen mit Schwanz und Faust.

    Ich schließe mich PopBoy1995 an: wir brauchen mehr Details ;)

    Ich weiss was Wixer81 meint: wenn Du über den point of no return hinausgehst, Du das Abspritzen also nicht mehr verhindern kannst, dann ist quasi die „letzte Möglichkeit der Rettung“, das Deine Geilheit nicht abflacht, wenn Du sofort Deinen Schwanz in Ruhe lässt. Denn dann fliesst zwar Dein Sperma aus dem Schaft, aber Du hast das Orgasmus-Glücksgefühl nicht... wie er ja schon sagt: Deine Befriedigung ist ruiniert und Du willst dann weiter machen. Du hattest quasi eine „Zwischenejakulation“, die aber nicht verhindert, dass Du die Lust verlierst und Dein Kopf möchte dann auch weiter wichsen... schwierig zu beschreiben, aber vielleicht triffts das?!

    Genau das meinte ich :)

    Schwierig das genau zu Beschreiben, denn im Endeffekt hängt es von dir und deinen Vorlieben ab.

    Ich kann relativ lange konstant wixen und ändere dabei ab und an mal die Geschwindigkeit (langsam/schnell).

    Mein Rekord für so eine Session waren ca. 10 Stunden (da tun einem nach dem Abspritzen die Eier noch weh ;)).

    Ich kenne aber auch jemanden, der wixt sehr schnell und macht dann direkt eine kurze Pause.

    Das über 2-3 Stunden.

    Probier es aus.

    Nicht so schnell aber konstant mit kleinen Variationen oder immer wieder sehr schnell mit vielen Pausen.

    Du musst lernen, wo in etwa dein "Point of no return" liegt, also der Punkt, an dem du das Spritzen nicht mehr unterbinden kannst.

    Auch dabei kannst du natürlich etwas spielen und sofort die Finger vom Schwanz nehmen, wenn du absrpitzt.

    Keine Berührung!

    Somit "ruinierst" du deinen Orgasmus und bleibst unbefriedigt ... was du dann direkt wieder in eine neue Session umwandeln kannst 8o

    Ich wixe und edge möglichst lange, das treibt die Geilheit extrem nach oben ... egal auf welchem Level man anfängt. Es dauert vielleicht nur ein wenig länger, bis man am Maximum angekommen ist.

    Zwischendurch wird natürlich sehr oft an den PP gezogen.