Beiträge von pop-corn

    wenn ich mir mit der Stoffmaske freude bereite...wird diese danach unmittelbar in einem Gefrierbeutel verknotet und damit luftdicht verbannt.....geht....und so verschlossen aus dem schlafzimmer geschmießen...habe den Eindruck, dass aus der Vakumverpackung nix ausströmmt....eine FFP2 Maske müßte ich zumindest für den ersten Spass noch auspropieren. vermutlich sogar luftdichter wie eine Stoffmaske. Das gedönst mit der anschließenden Verpackung sollte den gleichen Erfolg haben.

    ....lüften obligatorisch....

    durch Corona habe ich mir etwas neues angewöhnt, wie man ziehen kann....gerade wenn man oft nur für sich ist...

    Ein paar Tropfen in die Innenseite der Stoffmaske schütten...aufsetzen über Nase und Mund und wie man will ziehen...mit Nase oder Mund...und nach Bedarf ...sehr geil................und wenn man kurz pausieren will zieht man die Stoffmaske ein wenig unter die Nase und kann nochmal Luft holen....danach kann s weitergehen.

    Kein achten auf Flasche auf/zu oder Alternativen beiseite stellen. Beide Hände können sich die ganze Zeit mit allem beschäftigen, was am meisten Spaß macht.

    Kann man vermutlich auch als "extrem light" Version zur Gasmaske sehen.

    ...und bei Bedarf einfach noch ein paar Tropfen in die Innenseite der Maske nachschütten.

    für mich sogar auch "naseschonend"

    dröhnt das Scorpio hier bei TomRockets so gut oder geht es um das PP aus dem ersten Link....will demnächst wieder bestellen und würde es neben meinen Lieblingssorten mal testen.