Beiträge von wicki313

    ich finde auch das es nicht mehr sso wirkt, habe oft verschiedene einige wirken garnicht andere nur etwas am öffnungs tag danch so gut wie garnicht mehr.

    schade ums geld aber man gibt die hoffnung ja nicht auf.

    auch die angeblich starken wirken nicht, selbst wenn ich in der aus der tüte sniffe was sonst immer knalte.

    hi ,kenne auch das problem das die ganze bude nach pp riecht ein paar tage, erst recht nach öfteren-langen pp gebrauch. natürlich lüften und ich stelle mit ein paar kleine teller mit kaffee pulver in die räume und in den kühlschrank ( Poppers ) das pulver nimmt gerüche auf . das hilft wirklich ein paar tage stehen lassen.

    ich benutze oft verschiedene poppers ( leider wirken einige bei mir nicht mehr so ).

    wegen der roten entzündeten nase habe ich mir gebastelt :

    ich benutze für die kleinen flaschen ein nuckel als auf satz ( nukel von babytrinkflaschen nur oben etwas abschneiden ) knapp 3 euro.

    für große alu dosen habe ich mir aus Ü ei die eine häffte genommen oben loch rein und fertig.

    und richtig geiler kik mit einer tüte ( für kleine mülleimer 10 liter mit griff ) ein taschentuch oder haushaltstuch etwas POPPERS auf das tuch ( ich halte kurz die flasche gegen ), das tuch in die tüte und dan über nase und mund stülpen , die griffe hinter den ohren fest machen undtoms-gay-forum.de/index.php?attachment/699/ einatmen, das haut rein. und die hände sind frei für andere geile dinge..........

    ich benutze oft verschiedene poppers ( leider wirken einige bei mir nicht mehr so ).

    wegen der roten entzündeten nase habe ich mir gebastelt :

    ich benutze für die kleinen flaschen ein nuckel als auf satz ( nukel von babytrinkflaschen nur oben etwas abschneiden ) knapp 3 euro.

    für große alu dosen habe ich mir aus Ü ei die eine häffte genommen oben loch rein und fertig.

    und richtig geiler kik mit einer tüte ( für kleine mülleimer 10 liter mit griff ) ein taschentuch oder haushaltstuch etwas POPPERS auf das tuch ( ich halte kurz die flasche gegen ), das tuch in die tüte und dan über nase und mund stülpen , die griffe hinter den ohren fest machen und einatmen, das haut rein. und die hände sind frei für andere geile dinge..........:)