Beiträge von LerRo

    Heyo liebe Ficker/innen,

    es gibt schon einen Threat zum Thema "G" aber der scheint mir eingeschlafen, deshalb versuch ich's hier nochmal.
    Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung von GBL ? Ich such mir gerad einen ab aber so richtig fündig werde ich nicht. Falls erlaubt schickt mir gerne links (falls vorhanden).
    Teilt mir gerne auch Erfahrungen mit und worauf man beim Konsum achten sollte.

    Heyo, sollen Brennnesseln nicht durchblutungsfördernt wirken ? Ich meine das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben. Hast du die Erfahrung gemacht, dass dein Bester beim Spielen (oder danach) mit den Nesseln besser durchblutet war ?

    Ich meine die waren aus Silikon. Ja ich find auch dass die n bisschen Festigkeit haben sollten. Ich möchte auch nicht so n Nudel haben, sondern mehr etwas das Außen weich ist und innen zur Festigkeit hart. Es soll quasi so n bisschen "nachgeben". Hoffe diese Erklärung macht es vorstellbarer ^^

    Heyo,

    wie man aus dem Titel entnehmen kann soll es um weiche Dildos gehen. Ich hatte in meinem Leben zwei Dildos. Für mich waren die beiden recht hart und ich hab mich gefragt, ob es auch weiche Dildos gibt. Hatte mir auch schon so n Naturdildo geholt aber auch der war mir zu hart.

    Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch den etwas weicheren Dildo :)

    Betäubende Cremes/Sprays um Schmerzen auszuhalten sind nicht hilfreich. Du hast die Schmerzen ja nur, weil dein Körper dir versucht mit zu teilen, dass etwas falsch ist. Wenn du diese Signale durch Cremes/Sprays betäubst, geht der damit eingehende Schaden nicht auch weg.

    Falls du etwas zum "locker" werden suchst, veruch's mit Poppers ,Gras oder Alkohol (alles in Maßen natürlich) - Über Poppers gibt's hier glaube ich auch schon Posts.

    Ich sehe leider nicht den Punkt der Selbstverschuldung.


    Ich kann verstehen, dass man Menschen nicht unbedingt vertrauen sollte die man nicht sonderlich gut kennt aber das rechtfertigt so eine Aktion in keiner Weise und die Schuldverschiebung wird meiner Meinung auch nicht beeinflusst. Ist es mir dann erlaubt Menschen zu stealthen, weil die sich auf mich eingelassen haben, ohne mich zu kennen?

    Wie schon erwähnt ist Stealthing eine Form von Vergewaltigung und bei sexuellen Übergriffen finde ich es auch falsch zu sagen "Du kanntest den doch gar nicht" ( Es liegt immer am Täter, nie am Betroffenen// Solche Dinge existieren nicht wegen Leichtgläubigkeit oder Naivität, sondern weil manche Leute einfach Arschlöcher sind ). Wenn man zum Beispiel von Fremden geschlagen wird sagt man, denke ich, auch nicht das man Teilschuld hat.

    Wo ist das selbstverschuldet wenn man gestealthed wird? Das ist literally eine Form von Vergewaltigung.
    Es ist doch so krank, dass man die Schuld bei dem Betroffenen sucht und nicht bei dem Täter. Habe mir tatsächlich den Account nur für diese Antwort erstellt, weil mich der Inhalt der ersten Antwort so dermaßen getriggert hat. Wenn jemand meint beim einvernehmlichen Sex mit Kondom das Kondom in irgendeine Art und Weise zu präparieren trägt der Betroffene doch kein bisschen Schuld. Man hat sich geeinigt Sex mit einem Kondom zu haben und nicht ohne.

    Edit: Es tut mir Leid, dass du so eine Erfahrung mitmachen musstest und wünsche niemandem dergleichen.