Beiträge von fuck_ff_buddy

    Ich suche zum üben auch etwas mit starkem Saugnapf, 8-10cm Durchmesser aber dafür außen weich. Am besten ein harter Kern aber außen eher weich, so dass man ihn am Anfang gut mit dem Anus quetschen kann der einen aber, wenn er Mal drin ist weiter schön dehnt. Hat jemand sowas oder einen Tip?

    Also wenn ich einen richtig harten und fetten DD lang genug reite, dann bekomme ich auch Prostata Orgasmen. Das ist viel intensiver als ein normales abspritzen. Bei geilem ff kann das auch Mal passieren. Man erkennt das ganz gut, wenn einem ohne Zutun der Saft rausläuft. Manchmal ist es bei mir so heftig, dass ich auf meinem DD erstmal zusammenbreche und mich einige Zeit erholen muss. Wer es also etwas "extremer" mag, dem kann ich es nur empfehlen zu versuchen.

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich weiter fürs Fisten trainieren. Da ein paar meiner alten DD sich mittlerweile auflösen möchte ich mich neu "einrichten". Also bis etwa 7cm Durchmesser brauche ich wieder ein cooles Toy zum lange reiten. Danach oder für dazwischen eine gute Steigerung zum weiter denen, vielleicht mit 8 oder 9cm Durchmesser.

    Hat jemand Erfahrung, welche Toys aus dem Shop er dafür empfehlen kann? Bislang ging sehr tief bei mir nicht, hab immer eher auf den Durchmesser geschaut.

    Tipps also gerne. Euer williger fuck_ff_buddy