Beiträge von Cadi00

    Moin zusammen,

    hat jemand schon mal Probleme mit der Lunge gehabt und andere Nebenwirkungen? Habe nämlich 1 Woche nach dem letzen Konsum Atemprobleme, als wenn ich zu wenig Luft bekomme. Angefangen mit Rush im Februar, sporadisch und dann im Juli Amsterdam Black (knallt bei mir deutlich besser) , einmal auch in Kombi mit Icemint. Im Amsterdam ist Isopentyl und den anderen Isopropylnitrin soweit ich weiß. Abgesehen davon das ich das zweite mal in 2 Monaten krank bin da mein Immunsystem deutlich geschwächt wurde (vermute durch das PP) hatte ich leichte Sehstörung, die sind gottseidank weg, hatte auch so komische Flashs als wenn ich im Film mitspiele und mittlweile Atembeschwrrden, zeitweise auch immer wieder spontane Halsschmerzen wie Schluckbeschwerden. Ist alles soweit weg bis auf die Lungen Beschwerden sprich Atmung die mir schwer fällt. Vermute mal das ich eine allergische Reaktion hab, sowas wie "exogene allergische Alveolitis",bin da beim googeln drauf gekommen, ich weiß sollte man nicht aber konnte es nicht sein lassen. Kann halt durch einatmen der Nitrite hervor gehen.. .on das jetzt sowas ist keine Ahnung jedoch meine ich das es sehr wahrscheinlich vom PP kommt da ich vorher nie sowas hatte. Lebe sonst recht gesund, sportlich, Zigaretten nur gepaart mit mal Bierchen zum Genuss sonst nie. Muss jetzt ein Kortison Spray benutzen und habe leichte Besserung, mal mehr mal weniger.

    Meine Frage: Hat jemand von euch schon mal solche Symptome gehabt bzw ähnliche Erfahrung gemacht? Schiebe mit natürlich jetzt Paranoia das ich das bleibende Probleme mit hab.. Dabei habe ich nicht übermäßig viel gezogen und insgesamt seit Februar nicht öfter als 10 mal ca konsumiert immer Abends. Will eigentlich nicht darauf verzichten da es einfach so geil ist, natürlich mache ich jetzt erstmal eine längere Pause und schaue mal wie sich das entwickelt. Vielleicht hat ja einer auch solche Erfahrungen gemacht und kann was dazu sagen...

    Hatte mich öfter mal komplett rasiert vorallem als ich öfter schwimmen war, also nicht nur Schwanz sondern auch Achseln Beine, Brust Bauch habe ich eh keine Behaarung.. Finde es auch mal "männlich" geil wenn einer behaart ist, jedoch hat das komplett glatte auch was für sich von Feeling her! Wie alles andere auch Geschmackssache.. Denke hängt auch davon ab ob man gerne eher Top oder Button ist, könnte ich mir zumindest vorstellen.