Beiträge von Matti

    Ich empfehle in diesem Fall nur Sport und eine Ernährungsumstellen, nichts anderes, denn alles andere ist ungesund.
    Diese ganzen Präparate, die die Leute einnehmen, sind meiner Meinung nach sehr fragwürdig und ich würde so etwas meinem Körper nicht antun.
    Ein Ernährungsberater kann bei der Ernährungsumstellung sehr gut helfen und wer sich einen persönlichen Trainer leisten kann, der hat schon mal das große Los gezogen.
    Ich finde aber auch Training in Gruppen super, wie zum Beispiel Fitness.

    Unter Fitness Allschwil findet man ein ausgezeichnetes Trainingsprogramm.

    LG

    Keine Ahnung wovon du da sprichst. Wenn du an Training denkst, dann ist nichts unmöglich, aber man muss motiviert bleiben und durchhalten.
    Ich habe über ein Jahr benötigt, um endlich mein normales Gewicht zurückzubekommen und meinen Körper zu straffen. Einfach war es bestimmt nicht, aber ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Zu verdanken habe ich das aber auch meinem Personal Trainer, der mich sehr unterstützt hat. Ein gutes Fitnessstudio ist sehr wichtig, so dass man darauf achten sollte, wo man trainiert. Ich habe meins online unter Fitness Rheinfelden gefunden.
    LG