Dein Vorschlag würde ich sehr gerne in Anspruch nehmen
Klar, warum nicht. Sonst würde ich es nicht anbieten
Hier gelangst Du zu Deinem Gay Sex Shop und hier zu Deinem besten Poppers Shop.
Dein Vorschlag würde ich sehr gerne in Anspruch nehmen
Klar, warum nicht. Sonst würde ich es nicht anbieten
Schade, zu weit. Melde dich wenn du mal im Norden bist 😘
Ich bin dabei sehr gerne behilflich. Habe da ein besonderes Talent für. Wahrscheinlich behaupten das sehr viele und einigen möchte ich diese Fähigkeit auch nicht absprechen. Aber das Feedback gibt mir Bestätigung. Am besten ihr probiert es selbst
Könnte man ja dann auch gut nutzen um schön doppelt penetriert zu werden
hey hallo
Habt ihr Tricks damit so richtig viel Sperma kommt
Am besten immer wieder schön stimulieren aber nicht abspritzen. Je länger du es aushältst und dabei den Muskel trainierst. Desto mehr wirst du mit einer ordentlichen Portion Sahne belohnt
Wer mich ausgiebig fistet darf auf jeden Fall meinen gutvgefüllten Schwanz leersaugen…
Fisten geht auf jeden Fall klar. Aber mit dem Soielzeug bin ich etwas eigen. Das müsste man dan mal schauen
Ich habe im Lauf der Zeit erkannt, dass für mich ein "2 Phasen-Klistier" am besten wirkt :
* eine 350-500 ml Klistierbirne aus Reformhaus (normaler Preis) oder im Net (oft mit verschiedenen, durchaus guten Aufsätzen, aber Perversenzuschlag) mit 37 Grad warmen Wasser, ev. mit einem Schuss Duftöl und/oder einer kleinen Prise Salz füllen,
* vorgebeugt / auf allen Vieren im WC hinknien und dann 2/3 in den eingecremte A.Vo spülen und gleich ENTLEEREN - womit der natürlichen Funktion des Ficklochs genüge getan wurde
und
* danach auf gleicher Weise der Rest, quasi als Rest-REINIGUNG .
Dauert keine 5 Minuten und sollte für´s normale Ficken in der Regel ausreichen, aber bei mir ist das meistens auch für sehr tiefe DD oder viel zu seltene FF-Actions ideal.
Mehr Flüssigkeit und vor allem sehr tief hineingespült (bei Duschaufsätzen UNBEDINGT auf ganz wenig Druck und Fließmenge achten!) führt eher zu Irritationen, die hinderlich und bis zu Darmkrämpfen unangenehm werden können.
Und denkt daran : es gibt auch "diese Tage", wo es einfach nicht geht oder sein will - dann muss halt nur die Maulvotze herhalten
Sehr gute Anleitung dem ist nichts hinzuzufügen. Als relativ erfahrener Analexperte habe selbst ich mir noch mal das ein oder andere rausnehmen können. Danke für deinen qualitativen Beitrag
Vielleicht kann ich da ja helfen🤔
Hey, ich (35 aus cgn) cruise sehr gerne. Am liebsten keine expliziten gayorte sondern "normale" wie gym (umkleide, dusche, sauna) oder thermen (whirlpool, dampfbad). Ich finds geil, wenn das mit männern aller art passiert und spannend, aber so das man nicht erwischt wird oder jem stört. Öffentliche wc am pissoir find ich auch geil
Hey, hey, wo kommst du denn her?
Wenn man wirklich will ist nichts zu weit
Wo kann man sich bewerben?
Das frage ich mich auch schon die ganzen Zeit🙈🤭
Vielleicht tuen wir das ja? Nur auf eine andere Art und Weise, mit anderen Vorlieben und anderen Herangehensweisen 🤷🏼♀️
Bin auch nur ein ganz kleines Licht!
Ich denke das sollte kein Wettbewerb sein. Jeder so wie er sich wohlfühlt und es angenehm ist. Nur dann ist es eine erregende und erfüllende Erfahrung. Alles andere ist Mist und kann auch ganz schnell den Spaß daran vermiesen. Und das wäre wirklich Schade!
Kann dir das gute Stück ja mal ausleihen.
Würde ihn dir auch liebend gerne in dein Loch befördern,
Denke nicht, dass es nötig ist. Bin ganz gut ausgestattete und der würde dann doch eher in mir verloren gehen😅
Das ist ja auch mehr zum anwärmen 😍
Also welch eine blöde Frage!
Es ist nicht jeder Tag gleich. Auch spielt es überhaupt keine Rolle wie groß der die Gegenstände oder wie viel Hände in den Arsch passen! Es muss Spaß machen und ggf. sollte es mit einem Partner mit guter Stimmung...
Wie beim Sport halt auch. Aber ein Minimum an Größe müsste ja doch benennbar sein…
Ich würde gerne fisten wollen
Aus welchem Eck kommst du denn? Erzähl ein wenig über dich…
Das hört sich gut an ,ich habe sowas noch nie erlebt. Das ist ein Traum mal sowas zu erleben.
Was genau möchtest du gerne erleben?