Beiträge von outlook55

    …..ich trage auch schon mal einen. Den aus Leder mit den Druckknöpfen. Den bekommt man schnell und unkompliziert wieder auf. Ich hatte mal einen den musste ich durchschneiden weil er so eng und unangenehm wurde so das ich kein Gefühl mehr im Schwanz hatte. Man kann auch Kabelbinder nehmen, aber immer Schere bereithalten……

    ich hab mir vor langem mal solch einen Aufsatz für die kleinen Flaschen besorgt (ebay) aber bin nicht so begeistert, empfinde es für zu scharf in der Nase

    …..ja, das Gefühl habe ich auch! Dann lieber ein getränktes Tempo oder Wattebausch in ein Konservenglas……dann kann es auch nicht passieren das es umfällt und die ganze Sch…..sich verteilt. Wenn das auf Teppich kommt kannste lange schrubben bis du den Geruch draußen hast und die Matratze kannste entsorgen! Außer du hast ein geiles Sexkämmerlein mit Latexmatratze….??

    Ja, das Fläschchen ist schneller leer. Das ist aber nicht so schlimm. Altert (oxidiert) doch sowieso ab dem 1. Öffnen. Und ja, die Wirkung ist stärker, insbesondere wenn man die Oberfläche durch zerknüllen maximiert.

    …..hab ich auch mal so gemacht. Trotz danach sehr intensive Handwäsche stank die Hand noch Tage danach! Daher ziehe ich mit Latexhandschuhe an, reibe sie denn mit Massageöl ein, stecke den Wattebausch oder das getränkte Tempo in ein altes und geruchsneutrales Konservenglas! Durch das Volumen und die große Öffnung kommt es doch sehr „angenehm“ rüber ? Und die Öligen Handschuhe geben ein geiles Feeling…..

    Prostataorgasmus ist mit das geilste. Habe viel geübt. Klappt wunderbar. Es kommt richtig viel Sahne.

    Gern besorge ich es Dir bzw. zeige es Dir. Bin eher aktiv und ausdauernd und spritze mehrmals.

    …..da wäre ich dran interessiert! Wo könnte man des mal erleben?

    Also ehrlich, wenn mir Jemand bei einer Party, Chem in welcher Art anbieten würde damit ich anschließend im Mittelpunkt einer GangBang oder als Empfänger bei einer Bukkake Party bin, so wie ich mich kenne würde ich das Angebot annehmen. Mein erster Kontakt zu PP war in einer Gay Sauna. Der Typ der mich fickte packte ein in Alu eingepacktes Fläschchen hervor und meinte ich soll mal kräftig daran riechen. Nur ganz zart roch ich an dem Fläschchen und er meinte wenn ich richtig tief ziehe werde ich den Fick nicht vergessen. Also Nase ran und tief eingezogen. Die Wirkung war heftig, genau wie der Fick und nichts hat mich abgehalten mich von ihm besamen zulassen.

    ja, so ähnlich war das bei mir auch! Kann mich noch gut daran erinnern, war so vor 20 Jahren…….damals war es noch schwieriger es zu kaufen, aber dann lernte ich einen Typen kennen der irgendwie eine Quelle hatte mit AMSTERDAM PP. Damals waren die Wirkungen heftiger……meiner Meinung nach, kann mich auch daran gewöhnt haben obwohl ich es nicht so oft mache!

    He Leute. Ich bin seit Jahren in einer Beziehung mit ner Frau hab aber immer wenn ich getrunken habe die Neigung einen Schwanz zu blasen bzw zu blasen bekommen. Hatte in meiner Jugend auch schon Mal Schwanz Erfahrung aber das ist Jahrzehnte her. Schaue mir auch gerne bi bzw gay Filme an. Zum abgefickt werden bin ich zu kurz in dem Bereich . Ich würde gern Mal einen Schwanz blasen und mir dann auch einen abblasen lassen . Ist das schlim?

    ......hört sich an wie in der BRAVO.....Frage an Doktor Sommer.......???

    Ja, das hatten wir in der Vergangenheit gerne gemacht. Ein Dreier ist immer geil, egal in welcher Zusammenstellung (aktiv, passiv)! Aber durch Corona haben wir das aus den Augen verloren und ein Drittpartner ist weggezogen, zu weit um mal kurz mitzumachen!

    Aber wir suchen immer......MZ, WI, BIN, KH, AZ........also wer Bock hat....melden! Bilder von uns sieht man ja auf meiner Site......

    ja, das Teil verwende ich auch! Man muss auch aufpassen nicht zuviel Druck auszuüben, sonst läuft das noch Stunden später nach! Ist denn wirklich sehr unangenehm......

    Ich nutze seit Neustem die FFP2 Maske und lege ein Stück Watte (vorne) hinein. Die Watte wird mit Poppers leicht benetzt und fixiert.


    Harter Stoff ?.

    Aber sehr geil, da die Wirkung nur langsam nachlässt. Sollte es mal zu heftig werden, kann die Maske kurz entfernt werden.


    Sobald ich fertig bin, kann das Stück Watte entfernt werden.

    Ich persönlich finde es besser als schnüffeln an der Flasche. Thema Verätzungen ist auch vom Tisch, da die Watte nur etwas Flüssigkeit enthält und generell fixiert ist.

    das mache ich auch so! Haut gut rein und man erspart sich rote Nasenlöcher ?

    Mannheim. Ab und zu besuchbar.

    tolle Bilder, gefällt mir alles sehr gut! Bist du eher der aktive oder passive Typ?

    Ich kann mich anpassen, bin beides! Außerdem stehe ich auf pp, aber nicht brutal, NS oder ähnliches! Melde dich mal, nach Pfingsten bin ich wieder in HD......