Beiträge von Ledersau

    Gut ich denke, es hängt natürlich auch von der Intensität ab, wie lange man es macht. Bei zuviel Druck und zu langer Zeit wird mein Schwanz jedoch ziemlich unförmig und fast unempfindlicher, was ich nicht so mag. Schön finde ich, wenn dadurch der Riemen einfach prall und hart wird.

    Habe auch eine Fickmaschine. Ist geil, stopft aber nur das Loch, ohne Saugfunktion. Bin nur immer etwas faul, sie jedesmal aufzubauen. Und stehen lassen ist so ne Sache.

    Nein, aber wenn ich geil bin ist der Riemen einfach meistens steif und schwer schlaf zu kriegen. Vor allem, wenn ich Poppers nehme. Aber Deinen Tipp mit dem Finger im Arsch probiere ich gerne mal aus. ?

    Ist ja gar nicht einfach mit einem Steifen pissen. Bei mir dauert das manchmal ewig bis die Pisse läuft. Habt Ihr da gute Tipps, wie das einfacher geht. Sobald ich dann abgespritzt habe und der Lümmel wieder schlaff ist, könnte ich ohne Ende pissen.

    Zum Beispiel gibt's bei Gay Royal viele Gruppen, wo man schnell Kontakte ( auch T6, Cam, WhatsApp oder Telegram) findet. Auch gay.de ist sehr gut. Und wer es schnell und in der Gruppe mag, findet alles mögliche an Terminen bei buddy.

    Ich persönlich mache auch cam4cam gelegentlich.

    Wenn jemand noch ne bessere Community weiß, dem wäre ich dankbar.

    Mühsam ist, dass man sich bei den meisten Plattformen registrieren muss und dann ständig mit Mails zugemült wird. Das war bei homo.net eben nicht der Fall.

    Habe mir gerade ein grosses Wasserglas vollgepisst und mich damit übergossen. Dazu mit viel Poppers den Riemen gewixt. Schöner ist es aber von einem geilen Kerl in Leder vollgepisst zu werden.

    Leider gibt es bei Homo.net die Chat-Funktion nicht mehr, bei dem man eigentlich immer geile Typen für versauten T6 aufreissen konnte. Kennt jemand eine gute Alternative? Oder ist selber ständig dauergeil und dafür zu haben!??