Beiträge von Seqway

    Hallo an Alle,

    ich hoffe mal, dass einige aus dem Raum NRW kommen und gerne einen dev Typen "gebrauchen" können. Stehe auf vieles und bin sehr experimentierfreudig - Hauptsache es macht beiden Spaß :)

    Habe viel gelesen hier und ich denke man kann gut Spass haben. Bin zwar c2c nicht ebgeneigt aber lieber eher das Reale, wie gesagt aus dem Raum NRW :)

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und man kann sich dann über alles weitere dann austauschen !

    Gruß

    Marvin

    Hallöchen an Alle !

    Hab aufmerksam all die Beiträge gelesen, was wohl welches PP an Wirkungen "hinterlässt". Das ist ja höchst unterschiedlich.

    Da ich bisher Anfänger bin und bisher nur 2 Fläschchen Rush Gold habe würde ich gerne Neues probieren.

    Ich lese immer wieder von Amsterdam und HighRise. Wobei bei Amsterdam es auch wieder zig verschiedene gibt. Auch stelle ich mir die Frage welche Zusammensetzung sollte es denn sein. Da gabs im Forum auch einen Beitrag zu und die Reihenefolge ist anscheinend: Isopentyl, Isoamyl, Pentilhybrit, Isopropyl

    Weiss ich aber auch nicht wirklich.

    Gerne nehme ich auch so Kombis wo mehrere verschiedene drin sind zum testen, daher die Frage doch nochmal welches ich da nehmen soll :) ich weiss schwierig aber wäre dankbar.