Beiträge von 24161Kai

    Hallo,

    bloß keine Tabletten. das wäre, meiner Meinung nach, etwas übertrieben. Meistens vergeht das recht schnell wieder. Einfach eine Zeit lang gleichmäßig tief ein- und ausatmen. Was bei mir auch geholfen hat, ist, wenn Du eine Hand nimmst und mit dem Daumen und Mittelfinger in die Schläfe drückst. Das verlagert etwas den Druck. Kannst natürlich auch beide Hände nehmen und mit jeweils einem Finger in die Schläfe drücken.

    Wie gesagt, das wären/sind meine Tricks, wenn es mal zu Kopfschmerzen gekommen ist.

    LG und bleibt gesund!

    Kai

    Hallo, ich mache das auch öfters, das ich die "Reste" zusammen mische. Manchmal kommt was geiles raus und manchmal nicht. Aber, ein Versuch ist es immer wert, bevor man es wegschmeißt. Das kann man(n) ja dann immer noch.

    LG

    Ich kann natürlich nur von mir reden und was ich erlebt und oder gesehen habe. Ob PP schädlich ist, kann ich nicht sagen. Man stumpft vielleicht nur etwas ab, wenn man es zu viel und zu oft benutzt. Aber, so ist es ja mit anderen Dingen auch.

    Das mit der Standhaftigkeit, bzw., das sie etwas nachlässt, kenne ich auch. Wie es viele sicherlich kennen. Ich bin der Meinung, das es bestimmt auch Tagesformabhängig ist, wie man drauf ist. auch wie man körperlich drauf ist und wie und welches PP man benutzt (aber das ist ja eh ein Thema für sich, das welche PP). Auch hängt es sicherlich ein wenig mit dem Alter zusammen. "Früher" war so etwas kein Thema. Wenn "Er" steif war blieb er steif. Mit oder ohne PP. Viel oder wenig. Heute kommt es schon mal vor, das "Er" bei zu viel oder auch generell bei PP nicht mehr sooo standhaft ist. Gute Tipp ist da, einfach öfters bei der Session pausieren und auch ein schwächeres PP nehmen.

    Wie gesagt, ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen reden/schreiben.

    In diesem Sinne einen LG

    ... na ja. Das ist eigentlich ganz einfach. Es kommt ja doch ab und an vor, das die Nasenlöcher etwas brennen und oder einen Tag danach etwas wund sind. Deswegen creme ich mir von außen die Nasenlöcher und unter der Nase mit dem Stift ein. Bei mir hilft es. Es gab/gibt wohl auch extra so einen "Pflegestift" dafür. Aber hier habe ich keinen im Shop gesehen, oder übersehen. Vielleicht weiß einer mehr darüber. LG

    Hallo, das mit den "Nasen-Problemen" kennen bestimmt einige. Ich hatte es auch schon das Eine oder Andere mal. Ich benutze für die Nasenöffnung immer einen Lippenpflegestift. Das hilft ganz gut und die Nase wird nicht wund. Ausserdem wische ich über die Flaschenöffnung mit einem Taschentuch drüber. Aber, das wissen die Meisten bestimmt. Und wenn man im Eifer des Gefechtes das vergißt, dann ist die Nase mal zwei Tage wund. Vergeht. Aber die Idee mit dem Umfüllen ist nicht schlecht. Danke für den Tipp. LG kai