Party Blowjob mit Zugabe

  • Da saß er, ein sehr guter Heterofreund mit offenem Hemd und praller Beule in den Jeansshorts und ich könnte den Blick nicht von Beule und den Brusthaaren lassen. Wir saßen zusammen auf der Geburtstagsparty meines Kerls, 20 Freunde und Bekannte, gute Stimmung, keckeres Essen.

    Ich trug Outdoorshorts und ein Poloshirt und meine Beule wuchs bei dem geilen Anblick.

    Beim Abräumen von Geschirr stand er dann plötzlich ganz nah hinter mir, griff mir an meinen Arsch und flüsterte mir fragend ins Ohr, ob ich ihn blasen würde - hier auf der Party - .... ich überlegte kurz, nahm ihn dann mit in unseren Schuppen, um dort etwas zu zeigen ..... dann packte er sein fettes Gehänge aus, dicke Eier und ein saftender Prachtschwanz standen geil ab ubd ich genoss den Prügel und die Eier in meinem gierigen Blasmaul. Er stieß geil und tief in meine Maulfotze und versuchte nicht zu stöhnen - kurzzeitig knutschten wir auch und er massierte meinen haarigen Arsch; er hätte schon länger bemerkt, dass ich ihn heiss finde und er suchte nach einer Gelegenheit der geile behaarte Heteromaker ..... sogleich lutschte ich weiter seinen Kolben und genoss den geilen Vorsaft und die Fickstöße ins Maul bis er in mir seinen Männersaft ergoss ....... danach knutschten wir noch etwas mit Restsperma und ich explodierte auch. Nach dieser geilen Erfahrung wollen wir uns bald wiedertreffen und ich freue mich auf den Heteroschwanz in meinem Arsch ...... ich hoffe, ich spüre L. bald in meinen Löchern .....