Massage für einen HeteroFreund

  • Nach unserem geilen Schuppendate kam mich unser HeteroFreund auf dem Weg zu einem Außendiensttermin besuchen - ein geiler Zungenkuss im Eingang und ich kochte einen Kaffee - ich trug nix unter der Jogginghose und hatte sofort einen Steifen. Der Kerl war total verspannt und ich bot eine Massage an - das Angebot nahm er gerne an und zog sich bis auf den Slip aus ...... herrlich diese Beule im Slip, der behaarte Körper darüber und darunter ..... er legt sich hin, ich richte warmes Öl und ziehe nur einen JokStrap an; reibe das Öl in meinen Händen warm und massiere den Nacken, die Schulter und den Rücken ausgiebig; er juchzt vor Entspannung und ich massiere über die Lenden seine beiden knackigen Arschbacken; kümmere mich kurz um Beine und Füße; kehre aber schnell wieder an seinen Arsch zurück und lasse Öl in die haarige Ritze laufen, sein Pimmel muss hart sein, denn er reibt den Unterkörper deutlich am Laken und stöhnt ..... ich drehe ihn um, sehe die Beule und entferne den Slip - er lässt mich gewähren.

    Ich sitze mit meiner Ritze genau auf seinem heissen feuchten Fickschwanz und massiere die geile behaarte Brust - dabei reibt sein feuchter Schwanz meine haarige Ritze ..... mit etwas Bewegung gleitet L. in mein enges haariges Fickloch; ich stöhne auf bei so einer dicken Eichel und Schwanz....jetzt reite ich ihn und lasse meine Kerlfotze von ihm stopfen und massieren ......was für ein geiler Fick; L. bringt mich zum Abspritzen auf seine haarige Titten ..... das Sperma lecke ich ab und wir knutschen geil damit ..... dabei kommt es ihm ihn mir ..... ich spüre eine wahre Spermaexplosion in mir ..... nur kurz danach lutsche ich seinen Schwanz sauber und er leckt meine Spermakerlfotze ...... nun ist et wieder entspannt zum weiter arbeiten - Kaffee haben wir keinen getrunken. Ich hoffe, L. besorgt es mir bald wieder live ......