Wie Geilheit steigern?

  • Das klingt mega spannend und aufregend! Aber ich kann mir da gar nichts so richtig drunter vorstellen. Kannst du etwas mehr über Audio-e-stim erzählen?!

    Gern. Audio-e-Stim sind Sounddateien, welche nicht, wie bei Musikdateien in akustische Signale umgewandelt werden (über eine Ringspuhle in einem Magneten mit Memrane , sprich Lautsprecher) sondern verstärkt und dann in elektrische Signale ausgegeben werden, in Form von Wechselstrom aber nicht 220 Volt wie aus der Steckdose, weit aus weniger. Auch noch weit aus weniger als ein elektrischer Koppelzaun. Je nach Komposition der Audiodatei fühlt man entweder ein rasantes kribbeln , oder, noch schneller, also noch höhere Frequenzen (das Wechseln plus und minus in den Polen) ein summen oder surren (das iss besonders schön zum gaaanz langsam rauskitzeln, bei richtig langen Höhepunkten, man muß nur ganz still halten denne, es einfach geschehen kassen, nich rumzappeln, ruhig atmen, herrlich!) oder in langsameren Frequenzen ein leicht krampfendes Zucken, da reagiert auch sichtbar wippend der Schwanz drauf, der macht da freudig schön mit. Manche Kompositionen zwingen den Schwanz regelrecht über den zweiten analen Kanal, da kann man sich gar nich gegen wehren, weil der Strom hinten schön krampft und der Schwanz vorn dadurch zum steif drücken gezwungen wird, richtig frech komponiert. Im Zusammenspiel zweier Kanäle (Stereo) kann sogar ein Streicheln komponiert werden. Zu Beginn ist man noch sehr empfindlich, da muß man "leise" mit anfangen (man hört nicht, man fühlt, steuert aber wie bei Musik mit laut und leise). Mit der Zeit werden die Nerven im Schwanz taub, das merkt man besonders beim drüberstreichen über die Schafthaut, durch dieses Taubheitsgefühl gelingt das herankitzeln oder schön langsame rauskitzeln des Höhepunktes (abhängig aber von der Komposition der audoidatei). Da gibts auch richtig tolle, da fühlt man sich zwischen den Beinen und Oberschenkeln als säße man in warmer sprudelnder Brause, ganz intensiv und kriegt freudigste Gefühle, wenn man nich rechtzeitig leise dreht. Wenn man sich so eine Datei über Lautsprecher anhört, hört man entweder einen an- und abschwellenden hohen Ton (ähnlich wie beim Testbild damals) oder einen ähnlichen aber tiefen Ton, wenn man die Bassfrequenzen nutzt.

    Ich verwende zwei Kanäle (also Stereo) je Kanal ein Trafo bei Prinzip: ein zweiter PC, nur dafür, der spielt die audo-e-stimdatei ab, über dessen Soundkarte . Das Signal leite ich in einen Verstärker (was man gewöhnlich z.B. im Auto verwendet. bei 5 Ampere, 12 Volt Gleichstrom), ganz wichtig dabei: der Urheber des Schaltplanes verwies, diesen nur mit einem Akku oder Autobatterie zu betreiben da Lebensgefahr, wenn so ein Netzteil durchknallt, ich verwende aber trotzdem ein Netzteil, da der Verstärker selber einen hochempfindlichen Schutzkreis hat, der schaltet sich sofort ab, wenn die Spannung nur um ein Volt abweicht) von dort gehts zu den Travos in diesen wird das Signal in Wechselstrom umgewandelt Und von den Travos hin zu den Kontakten (analplugsonde und für von einfach ne Drahtschlinge, die ich zuziehn kann. Ein dünner Draht, hab ich gemerkt, iss vorn auch schöner als breite Kontakte oder Pads, denn die reizen die Haut bei langen Sessions durch Microverbrennungen, iss ja Strom (nu nich Brandlöcher, so mein ich das nich, iss nur leicht gerötet, das hat man mit einem Draht nicht. Das mußt ich erst lernen, ich dacht immer, breite Kontakte verteiln besser, iss Unfug) Ich spiel mit audo-e-stim schon ne ganze Weile. Die Fertiggeräte wie MyStim Tensionslover sind viel zu ... monoton, das wird langweilig. Audio-e-stim hingegen verändert schön die Rhytmen, das iss richtig klasse! =) Was ich nich kann, iss selber komponieren, das ist auch zudem seehr zeitaufwändig.

    Schaltplan kann ich leider hier nicht einstellen, da ich nicht der Urheber bin, da hab ich keine Rechte dran und zudem auch nicht das technische Verständnis, ich habs nur nachgebaut und mich (grad bei den Trafos) strikt an die Vorgaben des Urhebers gehalten, wo man was kauft, wie die Teile heißen, ect. und dann nur noch zusammengeschraubt. Tolle Sache, ich spiel da unheimlich gerne mit, das macht soo Spaß! =) Wenn ich hier nicht gegen Forenregeln verstoße, kann ich aber den Schaltplan per PM schicken. Ich übernehm aber keine Haftung, ich hab das auch nur nachgebaut. Aber nur, wenn ich denn hier kein Ärger krieg, will hier nich direkt gleich rausfliegen!

  • Wow, das klingt einerseits wahnsinnig interessant, andererseits muss ich gestehen:

    „Ich hab absolut keine Ahnung wovon du da redest!“ kenne mich weder mit E-Shock aus noch mit irgendwas anderem von den Dingen die du da beschreibst! Sorry?

    Demnach brauche ich wohl auch kein Schaltplan, aber trotzdem vielen Dank für die mühevolle und ausgiebige Beschreibung. Wenn ich da mal Hilfe brauche habe ich jetzt auf jeden Fall einen Ansprechpartner ?

  • Hey Jungs! Danke für die Tipps. Im Moment ist glaub ich mein grösstes Problem, dass ich mich kurz vorher nicht bremsen kann, weil ich süchtig nach dem Orgasmus-Gefühl bin und dann einfach zu spät abbremse... aber werd mich mal austesten... ? grins

    das ist das grösste problem wenn man es selber macht, mit spielkameraden ist das einfacher, ich chatte in einem anderen board gerne beim wichsen, da wird man abgelenkt und orientiert sich auch gern auf andere körperteile und das fertig wichsen kommt erst zum schluss