Besuch eines Kollegen

  • Nach vielen Jahren fuhr ich mal wieder in die Heimat und wollte dann auch einen alten Verwaltungskollegen besuchen, mit dem ich in jüngeren Jahren so manche Mittagspause heiss und spritzig verbracht hatte.

    Auch nach den vielen Jahren spürten wir die Anziehung sofort; er zeigte mir seinen neuen Arbeitsplatz und dann gingen wir in eine Wohnung, die er in der Pause nutzen konnte. Dort angekommen fingen wir gleich an zu knutschen und uns gegenseitig auszuziehen. Die Zungenküsse waren heiss und feucht und wir rieben unsere Unterkörper fest aneinander. Tim, mein früherer Kollege (bi, fast 50, schlank, behaart mit M-Schwanz) knetete mit seinen Männerhänden meinen Arsch, ich nahm mir seine Nippel vor und brachte ihn damit ordentlich in Fahrt. Da in dem Raum auch eine Couch stand zog ich ihm und mir den Slip aus und fing an seinen strammen harten Schwanz zu lutschen und an seinem haarigen Sack zu saugen - Tim stöhnte dabei sehr geil ... zu Hause ist es im Bett wohl weniger stimulativ .... so lutschten wir uns gegenseitig in der 69-Stellung und ich ließ meine Finger in seine leicht haarige Ritze zur Rosette wandern; Tim liebt es dort geleckt zu werden und ich erfüllte ihm diesen heissen Wunsch. Dabei stöhnte er noch heisser und aufgegeilter und er versuchte auch meinen haarigen Arsch zu bearbeiten. Ich wollte aber seinen Schwanz und nicht den Finger im Arsch und setzte mich nach einer geilen Lecksession an ihm einfach auf seinen strammen Schwanz und ritt auf ihm ..... während Tim fest in mich stieß konnte ich seinen behaarten Körper geil mit Händen und Zunge bearbeiten und wir küssten uns zwischendurch auch - seine Stöße waren aber auch gekonnt und sehr lustvoll - mir lief schnell Precum aus der Nille und spritzte heftig in mir ab so dass auch ich mein Sperma auf ihm abludt. Ich leckte es auf und wir knutschten damit geil zum Abschluss.

    Der nächste geile Besuch in Tims Mittagspause ist schon geplant sobald das wieder möglich sein wird.