The hole in Palma/ Mallorca

  • Als ich Ende April auf der Insel war bin ich mal in die City in den Laden rein . 5 Euro Eintritt Kabinen und 2 Räume mit Leinwand bzw. Spielwiese ! An der Kasse dachte ich mir nichts dabei ein junger Kerl ca 25 Jahre zurückhaltend , ging durch die Räume es waren 2 Kerle drinnen nicht meine Zielgruppe , bemerkte das der Junge an der Kasse im Kino die Kabinen dursuchte und dachte mir nichts dabei er schaute mich schon intensiver an dabei . Nach 5 min dasselbe Spiel dachte mir er kommt garnicht heraus aus der einen , beim schauen bemerkte ich das er Hosen runter hatte und sein Schwanz bearbeitete - bin rein und habe ihn geblasen er kam recht schnell und ging wortlos ! Nach 20 weiteren min war mein schwanz zum Bersten hart und dachte mir weil keiner da geh mal vor und schob ihn durch den Vorhang der das Kino zum Verkaufsraum abtrennte , er wurde natürlich sofort bemerkt! Mittlerweile war sein Freund auch hinter der Theke sie sprachen auf spanisch was miteinander ! Ging wieder ins Kino und er kam erneut zu mir und machte seine Hose auf ! Wieder tief in den Hals rein und er hat mich abgeblasen , sein Freund wollte nicht da er rein nur seinen arsch hinhalten wollte ! Das nenn ich service im Kino auf der Insel !??????

    Nur zu empfehlen