Cut / Beschnitten - wie empfindlich seid ihr?

  • Hallo ihr,


    mal eine Frage an euch Cut‘ler.

    Wie empfindlich seid ihr noch an der Eichel?


    Ich bin mit 16 beschnitten worden.
    Was festzustellen ist, dass ich deutlich länger brauche um zu kommen und somit der ganze Akt länger dauert.


    Wie ist eure Erfahrung mit dem Thema?

    Das Thema hier wäre eine Verknüpfung zum Thema „Der Partner hat Angst vor meinem Penis“.


    Hier wird natürlich für ein Freund gefragt :saint:

  • Kleine Ergänzung:

    Zum gewünschten Ende „komme“ ich immer… aber der Weg dort hin kann schon dauern.

  • Würde mit 19 beschnitten: und kurz und knapp geantwortet: sehr unempfindlich. Ich kann mich erinnern daß ich kurz nach der Beschneidung total empfindlich war und sogar das reiben in der Undie weh tat. Heute knapp 30 Jahr später ist davon nix mehr übrig, leider. Ich komme auch noch, dauert aber auch sehr lange.

  • Es gibt ja viele Themen zu „wie werde ich unempfindlicher?“. Das Gegenteil dazu wird so gut wie nie gefragt ?.


    Letztendlich wäre das aber durchaus nett, wenn man(n) auch mal sehr schnell kommt.

    Diese Option habe ich aber wohl abgegeben ?

  • Ich bin unbeschnitten und hätte mir früher gern eine Methode gewünscht, um nicht so schnell zu kommen. Inzwischen mit fast 40 ist meine Eichel aber auch nicht mehr so sensibel und ich halte wesentlich länger durch, also vielleicht ein natürlicher Prozess. Meist dauert es so zwischen 5 und 10 Minuten, wenn ich ohne Pause meinen Mann durchficke.

    Wie lange fickt ihr immer so ?

  • Wie lange fickt ihr immer so ?

    Minimum 30 Minuten. Wenn ich richtig geil bin 20 Minuten.
    das ist auch keine Angeberei. Das ist fast schon ein Problem. Für mich total normal… mein Partner muss seine Kiste hinhalten und leiden.


    Wenn ich fertig bin, ist das Loch so durchgefickt, dass der Partner nur noch den Schwanz spürt, wenn er ganz drin steckt.

  • Ich würde sagen, gute 30 Minuten mindestens. Je nach Technik und Stellung.

  • Genau hier liegt ein Problempunkt vor.

    Ich könnte jeden Tag. Ihm reicht 1-2 mal die Woche.

    Klar es muss nicht immer AV sein.


    Das Ding ist, dass er nach dem AV erstmal zwei Tage „Nachwirkungen“ hat.


    Verständnis dafür habe ich auf jeden Fall. Die Frage ist nur, bin ich alleine mit diesem Problem, oder hat jemand das selbe erlebt?

  • Mir geht es eben genauso, mein Mann lässt sich etwa 2-3 x die Woche ficken und dann braucht seine kleine Fotz eine Pause. Meiner ist allerdings nur so 17x5. Ich könnte es auch jeden Tag treiben. Aber ich habe auch Verständnis für ihn, umso gieriger ist mein schwanz, wenn es los geht.

    Die Frage ist, ob ihr euch zwischendurch anders Abhilfe beschafft ?

  • Na sicher doch.
    lange Zeit hatte ich das Problem, dass es dann für Sex zu spät war oder eben das Spülen zu lange dauert.


    Bis man den wahren Grund erfahren hat, war es eine Belastung für einen selbst.
    Man fragt sich halt - warum?


    Da hilft nur reden. Glücklicherweise bin ich mir zu 100% sicher, dass das der einzige Grund ist.

  • Bin mit 26 high & tight beschnitten worden. Die ersten zwei Wochen waren gar nicht schön. Ca. 8 Wochen war ich dann ziemlich empfindlich und sehr oft mit Erektion unterwegs. Dann gab sich das aber. Ein Stück unempfindlicher bin ich geworden, ist aber eher von zu empfindlich auf normal gegangen. Dieses Level ist bei mir auch 20 Jahre später noch ziemlich genauso. Ich empfinde das Gefühl intensiver, weil man nicht mehr nur in der eignene Vorhaut hin und her rutscht, sondern über die straffe Haut auf dem Schwanz über eine große Fläche fühlt und die Vorhaut die Eichel dabei nicht bedeckt.

    Ich kann den Zeitpunkt des Kommens sehr gut steuern. Mit der eigenen Hand nach 2 min spritzen geht genauso wie 60 min poppen und nicht kommen. Mit oraler Stimulation klappt bei mir nicht, kann aber auch emotionale Gründe haben.

    Sonst ist es ähnlich wie bei Rajaxx: 15 min wenn ich richtig geil bin, lieber aber 30 min. Wobei ich dann auch nicht 30 min am Stück rammel. Den Passiven zwischendurch mal blasen oder anders bespaßen ist auch schön. Wenn das Gefühl des Orgasmus kommt, mache ich meistens eine kleine Pause. So nach dem dritten, vierten mal sinkt dann das Erregungslevel etwas und ich kann das dann ewig so halten. Also weiter poppen, geil bleiben und nicht kommen. (Nach einer Stunde haben dann aber meistens beide keine Lust mehr.) Wenn der andere signalisiert das er genug hat oder kommt, ich aber selbst noch nicht kurz davor bin, nehme ich dann auch mal meine Hand zu Hilfe. Ist in der Regel für den Passiven nicht mehr so geil, wenn er gekommen ist und noch ein ganzes Stück weiter gepoppt wird. Allerdings muss ich sagen, dass nach langem Poppen zwar richtig viel Sahne kommt, sich der Orgasmus aber nicht so intensiv anfühlt.

  • Bei mir genau umgekehrt. Beschnitten wurde ich (47) mit 21 Jahren. Bin dadurch empfindlicher geworden, weil ja alles ganz frei iss, bei Erregung. Dadurch komme ich zu Beginn wie ein Teen, recht schnell. Das ich so empfindlich geblieben bin ist daher, das ich einen so genannten Blutpenis habe, ich werde in Ruhezustand fast schon kindlich klein, wodurch die Schafthaut sich wie eine Ersatzvorhaut schützend über die Eichel legt. Im Winter teilweise so, das sie sich vorne richtig über der Eichel zusammenzieht, das ich mich "vorwärmen" muß, sonst reiß ich mir was ein. Entfaltet, als steif bin ich dadurch so schön superempfindlich und bin da auch stolz drauf, zu Beginn zu schnell zu kommen, weil ich damit ja fast schon "naturbegabt" mit locke, das ich mehr will. Wenn `n Junge so verzückt iss, das er zu Beginn so schnell "abballert", der will mehr, nochmal und nochmal und nochmal, schwierig wirds nur ganz leer gespritzt (nach dem so 4. bis 5. Mal), dann wieder steif zu werden. Das geht, dauert aber, weil die Libido völlig im Keller ist. Da dann wird die Überempfindlichkeit gebraucht um überhaupt steif zu bleiben beim ficken. Es dauert dann elendig lange bei ganz eifrigem stoßen und sich recken und strecken, (das Gefühle dremmeln) um zu kommen, ganz trocken, völlig ergußfrei. Die Gefühle sind dann ganz gleichmäßig, weil der Liebesmuskel tief unter der Schwanzwurzel nich mehr pulsen kann, weil er keinen Druck mehr kriegt von der Prostata, die hat nix mehr ... das ginge unbeschnitten garnicht, weil die Reize nich ausreichen beim ficken um steif zu bleiben, weil sich die lästige Vorhaut ständig beim Ausholen zum zustoßen dazwischen schiebt und man nix fühlt, das nervt total, die Eichel will sich schön reiben, die brauch das und grad der Helmchenrand oben der muß immer schön frei sein, gut Kontakt haben! ^^ Das iss richtig das Gefühle jagen dann, ausgelassen toben bis zur körperlichen Erschöpfung. Da sind aber die ersten Extasen wichtig, zum "anfüttern", vorallem, wenn sie möglichst dicht bei einander liegen, also weiterficken ohne Pausen, um die Gier zu wecken nach diesen Gefühlen, sprich, um in die halbwegs schon Trance zu geraten. (so richtig mit leuchtenden Augen "nochmaal!", schon ganz vertobt keuchend und sich anstengen müssens, die Gefühle noch mal zu erreichen). Das bringt man nich jeden Tag. Man iss ja kein Roboter, da muß man schon ordentlich "Druck auf 8 Kesseln und bereit für Rock `n`Roll" sein, denn geht das. ^^

  • Das ist ja geil dann kann man ja schön lange dein Schwanz Lutschen

  • Also für einen Passiven ist es doch ein himmlisches Vergnügen, wenn es länger dauert bis du abspritzt. Es sei denn, er steht auf Quickies. Im übrigen denke ich, dass es schon ein paar Methoden gibt, wodurch du schneller abspritzt.