Wer nimmt mich real richtig ran und gibt es mir und das ohne Bla bla oder nur Pic-Tausch

  • m52 ? mollig dick ? eng ? beliebig benutzbar

    Möchtest du mich m54? mollig ? eng gerne nach deinem Belieben ? in meine Rosette Loch benutzen? Mich zu deiner Willenlosen Sau machen und so auch mit Mitteln ran nehmen? Ich blase gerne deinen Riemen schön an?, am liebsten, bevor und nachdem du dir meinen eher engen Arschfotze ran nimmst ✊... und wenn du dir das zu traust mich zu deiner Willenlosen Sau machst, gerne so willenlos das du mich fistest kannst und als deine Vorführe Fotze und Gruppenfotze erziehst und ran nimmst. Bin leider total gehemmt und nur passiv. Mein damaliger Ex hatte mich mit Mitteln willenlos gemacht. Wenn du dir das zutraust was langfristiger, also für öfters suchst. Dann melde dich und nimm mich ran und gerne mehr. Mache mich zu deiner Willenlosen Sau und wenn passt gerne Gruppen Fotze. Doch ab 48, bis enden offen und wo es da passt.

    Bitte real und kein Cyber-Sex. Wer es ernst meint kann sich gerne melden persönlich.

    bin eine geile nur passive mollige sehr gehemmte Stute.

    Stehe auf ältere aktive gerne was versauter. Die gerne eine nur passive mollige gehemmte Stute zu ihrem willenlosen eigen machen und heran nehmen. möchten und erziehen möchten Vielleicht dabei mich mit Mittel wie GBL, die mein Ex wohl eingesetzt hatte. gemacht. Das meine Hemmungen fallen mit und anderen schönen dingen. So das ich vielleicht auch beim schön durchficken auch dabei mal ins Fisten eingeführt werde. Gerne auch in einer Gruppe von Hengsten mehrmals durch genommen werde.

    Vielleicht gibt es hier so was schönes mal, der es versteht einer total passiven gehemmten molligen Stute den Orgasmus zu besorgen seitdem mein Ex ausgewandert ist und ich nicht mehr ran genommen worden bin. Was jetzt schon 7 Jahre sind. Und gibt mir endlich mal die Prostatamassage ? Bitte wer traut sich das real zu ? Und würde sich real um mich kümmern. Bitte melden IMG_00000151 2021-04-17-221756_4 2021-04-17-221756_3