Erfahrungen mit Stealthing

  • Hallo.

    Mich würde mal interessieren, ob noch andere in diesem Forum Erfahrungen mit Stealthing gemacht haben?

    Zur Erklärung: Stealthing bedeutet, dass der Aktive während des Verkehrs heimlich das Kondom entfernt oder es sogar vor dem Verkehr präpariert hat, um blank ins Loch zu ficken und darin abzuspritzen.

    Ich selbst habe diese Erfahrung in einer Sauna gemacht. Es war wenig los und der andere Typ war ziemlich notgeil. Er war ein älterer und kräftiger Kerl und eigentlich so gar nicht meins, aber er ließ nicht locker. Ich ließ mich breitschlagen unter der Voraussetzung, dass er ein Kondom benutzt. Ich hab mich in einer Kabine für ihn übergebeugt und er ist von hinten in mich rein. Während des Fickens ist mir nichts aufgefallen und es dauerte nur wenige Minuten bis er kam. Als ich mich umdrehte sah ich noch wie er das Gummi in den Abfall schmiss und wortlos wegging. Erst als ich mich dann unter den Duschen reinigen wollte ist mir aufgefallen, dass ich Sperma tief in meinem Loch hatte. Ich war total sauer und bin zurück zur Kabine gegangen, um mir das Gummi anzuschauen. Ich war völlig geschockt als ich es rausholte und die Spitze akkurat abgeschnitten war. Erst in dem Moment ist mir klar geworden, dass der Typ das Gummi schon vorsorglich präpariert haben musste und wahrscheinlich seine Eichel durch die Öffnung geschoben hatte, um blank in mich einzudringen. Für mich hat es sich so angefühlt, als wäre er mit Kondom in mir drin gewesen. Stattdessen hatte er einfach so heimlich direkt in mir abgespritzt und ich konnte nichts mehr machen. Der war längst verduftet und ich habe ihn nicht mehr gesehen. War ein ziemlich erniedrigendes Gefühl mit dem Sperma von diesem Typen in mir rumzulaufen, bis ich es endlich zurück im Hotel wieder richtig rausspülen konnte.

  • Üble Erfahrung.

    Wünsche ich keinem… aber… ein stück weit selbstverschuldet.

    Fall für eine rechtliche Ebene. Falls du einen Schaden wie HIV oder sonstiges „erworben“ hast - kannst du du zumindest dagegen vorgehen.


    Klingt jetzt sehr organisiert:

    Mit Zeugen das Kondom „sichern“ und ggf. zum Arzt.

    Arzt ist generell keine schlechte Idee. Zumindest was HIV angeht, kann man mit einem Medikamentencocktail die Viren beseitigen, bevor Sie Bestandteile deines Körpers sind.

    Ich wüsste nicht, wie ich mich verhalten würde. Muss aber auch gestehen, dass ich niemals nie sowas machen würde. Geschweige denn mich in die Situation bringen werde.

  • Wo ist das selbstverschuldet wenn man gestealthed wird? Das ist literally eine Form von Vergewaltigung.
    Es ist doch so krank, dass man die Schuld bei dem Betroffenen sucht und nicht bei dem Täter. Habe mir tatsächlich den Account nur für diese Antwort erstellt, weil mich der Inhalt der ersten Antwort so dermaßen getriggert hat. Wenn jemand meint beim einvernehmlichen Sex mit Kondom das Kondom in irgendeine Art und Weise zu präparieren trägt der Betroffene doch kein bisschen Schuld. Man hat sich geeinigt Sex mit einem Kondom zu haben und nicht ohne.

    Edit: Es tut mir Leid, dass du so eine Erfahrung mitmachen musstest und wünsche niemandem dergleichen.

  • Wo ist das selbstverschuldet wenn man gestealthed wird?

    Eine Teilschuld ist auf jeden Fall im Spiel.

    Warum? Du hast die Wahl mit wem du verkehrst.


    Wenn das bei einer Person passiert, die du ewig kennst. Gut, da gehe ich mit - das ist ganz klarer Missbrauch von Vertrauen.

    Bei jemanden den ich 10 Minuten kenne - bin ich persönlich sehr misstrauisch und würde zu 100% keine Körperlichkeiten zulassen.


    So ist das gemeint.

  • Ich sehe leider nicht den Punkt der Selbstverschuldung.


    Ich kann verstehen, dass man Menschen nicht unbedingt vertrauen sollte die man nicht sonderlich gut kennt aber das rechtfertigt so eine Aktion in keiner Weise und die Schuldverschiebung wird meiner Meinung auch nicht beeinflusst. Ist es mir dann erlaubt Menschen zu stealthen, weil die sich auf mich eingelassen haben, ohne mich zu kennen?

    Wie schon erwähnt ist Stealthing eine Form von Vergewaltigung und bei sexuellen Übergriffen finde ich es auch falsch zu sagen "Du kanntest den doch gar nicht" ( Es liegt immer am Täter, nie am Betroffenen// Solche Dinge existieren nicht wegen Leichtgläubigkeit oder Naivität, sondern weil manche Leute einfach Arschlöcher sind ). Wenn man zum Beispiel von Fremden geschlagen wird sagt man, denke ich, auch nicht das man Teilschuld hat.

  • Ich denke, dass ist eine Ansichtssache.

    Ich verstehe dich. Bleibe aber dennoch bei meiner Meinung.


    Ich denke, wenn du zur Polizei gehen würdest. Hättest du die gleichen Fragen bzw. Einschätzungen auszuhalten.